…wir sind wieder da….Es war ein wirklich wunderschöner Urlaub….Nur leider geht die Zeit immer viel zu schnell um…Aber wir freuen uns trotzdem auch immer wieder auf zuhause….Hiermit melde ich mich also zurück…Mit einer Tasche die noch vorher entstanden ist….Schnitt selbstgebastelt…Stoff von Amy Butler…man kann die Tasche auch noch hochbinden und hat eine Riesentasche…man hat ja auch mit zwei Mäusen ne menge Handgapäck ;-)Leider habe ich keine Bilder von Großversion gemacht…aber vielleicht könnt ihr es euch vorstellen ….So! jetzt muss ich erstmal gucken was ich alles versäumt habe und meine runde drehen…und WASCHEN!!!

Liebe Grüße

8 comments

Antworten

Hallo Claudia,schön, dass Du wieder da bist. Herzlich willkommen zurück, es war bestimmt ein wunderschöner Urlaub! Die Tasche ist der Hammer, super Teil und wunderschöner Stoff! LG, Nadine

Antworten

Herzlich Willkommen zurück…
und was für eine schöne Tasche!!!

Antworten

Schnitt selbstgebastelt??? Jetzt bin ich aber platt!!! Das ist ja super super super super schön.

Ach ja und schön Dich wieder hier zu haben :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Schön wieder von Dir zu lesen. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub….
Die Tasche sieht klasse aus und das „große Tasche“-Bild kannst Du ja noch irgendwann nachreichen ;-)

GLG Marion

Antworten

Hallo Claudia, welcome back! *lach* Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und du jetzt nicht allzu viel Stress mit Wäsche und so!

GLG
Kirsten

Antworten

Wow, ist die schön. Um den Stoff schleich ich auch schon eine Weile herum. Ich glaub jetzt ist die Zeit gekommen ihn zu bestellen, wenn mir Deine Tasche sooo den Mund wässerig macht. :-))

Liebe Grüße

Heike

Antworten

Hallo Claudia,

schön das ihr wieder da seid ich hoffe ihr konntet euch gut erholen.
lg cindy

Antworten

Hallo Claudia

schön dass du wieder da bist.
Ich bin immer noch am Waschen und wir sind schon 1 Woche zurück ;-) das ist immer der Nachteil am Urlaub….
Die Tasche ist super schön geworden!!!

LG Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.