…man glaubt es kaum….aber mein Teaser ist endlich fertig!Juppi-Applaus!Seid Samstag Morgen plagt mich zwar ein fieser Magen Darm Virus, aber in einem guten Moment hab ich mich dann doch an Näma gewagt….Die beiden Empirchen sind im Stil passend zu meinen Imke Tuniken…Dann können wir im Partnerlook gehen ;-)
Bei dem rosa Empirchen habe ich unten mal ein Gummi eingezogen, für einen leichten Balloneffekt…Sieht sehr süß aus…Die Oberteile sind gedoppelt und komplett verstürzt , also ohne Knopf hinten nach der Anleitung von Andrea/Thelina….War total einfach…wenn man erstmal die Teile vor sich hat…Beim Lesen habe ich nur Bahnhof verstanden….So! Ich halte mich heute kurz, weil ich immer noch nicht auf 100% fahre und beide Kinder hier habe, da der Große gestern auch schon über Bauchweh klagte ich nicht wollte, das er eventuell andere Kinder im Kiga anstecken könnte…Denn mein Mann hat es ja auch bekommen…grrrr…Aber wie heißt es so schön: the show must go on!
Liebe Grüße
Claudia

19 comments

Antworten

ohhh je… das gleiche hatten wir vor ein paar Wochen auch… ihr habt mein vollstes Mitgefühl!! Und ich wünsche euch gute Besserung!! Deine beiden Teilchen sind ja richtig toll geworden… ach ich wünschte, ich könnte auch so nähen…*schmacht*
Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Die sind ja obersüß Deine Empirchen, ganz niedlich. Euch allen wünschen wir gute Besserung!

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Hallo Claudia,
so süße Ufo`s……..
Ich wünsch euch gute Besserung!

LG
Michaela

Antworten

Super süß…

gute Besserung..

liebe Grüsse,Sabine

Antworten

Hallo Claudia,
die Ufos sind schön geworden und Partnerlook ist immer süüüüß.

Gute Besserung dir und deiner Familie.

liebe Grüße Heike

Antworten

Ihr Armen, dass da auch immer alle aus der Famielie das durchmachen müssen.
Aber Hut ab, DASS DU TROTZDEM SO BEZAUBERNDE STÜCKCHEN GENÄHT HAST.
Liebe Grüsse
Britta

Antworten

Mensch die sind aber Traumhaft schön geworden :-)

Antworten

hi echt toll geworden ich hab die oberteile auch anderes genäht hab das oberteil mit schrägband eingefasst ist nicht so viel stoffverbrauch und dann hinte aber mit knopf gearbeitet lg steffi

Antworten

…wünsche euch gute besserung!
die empirchen sind toll geworden!!
vg,
frl. sewsie

Antworten

Hallo Claudia,

schön, das deine Ufos gelandet sind, sie sind total niedlich! :-) Ich wünsche euch gute Besserung!

Liebe Grüße Melanie

Antworten

Oh wat een schatjes allebei! super kleurencombi’s!

glg Petra.. ;)

Antworten

schnuffige ufos sind bei euch gelandet.liebe gruesse karin

Antworten

*lach* … und ich dachte noch, woher meine vielen Besucher wohl kommen, obwohl ich ja gar keinen neuen Poste eingestellt hatte ;o). Aber , wenn du mich so lieb verlinkst …..Ich habe diese Anleitung ja auch bloß im Internet gefunden …. aber halt für gut befunden ;o). Deine beiden sind ja richtig süß geworden …..hat mich sofort inspiriert wieder mal eins zu nähen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Antworten

…..oh nein sind die schöööönnn geworden auch die stoffe zu hübsch;)

glg marion

Antworten

Wunderschöne Ufos sind da gelandet!
Mensch, dann wünsche ich euch allen gute Besserung!
LG Olivia

Antworten

Ohhh..auch von mir gute Besserung.. ich glaub uns erwischt es gerade auch… was aber die Empirchen angeht… ein schöner als das andere.. und das mit dem Balloneffekt ist mein Favorit.. so schön…
viele liebe Grüße
emma

Antworten

Wow, die sind wunder- wunderschön geworden! Ich bin begeistert. Tolle Farben, tolle Stoffe, tolle Schnitte!

Und die Kombi von Do/Fr, die ich auch heute zum ersten Mal sehe, ist ebenfalls super süß. Zwar ein ganz anderer Stil, aber trotzdem so schön.

Viele liebe Grüße und gute Besserung euch allen!

Marion

Antworten

ZUCKERSÜSS!!!
Euch weiterhin GUTE BESSERUNG ♥
GLG Angela

Antworten

Gute Besserung!
Das rosa Empierchen würde ich ja zu gern noch angezogen sehen ;-)

LG Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.