…weil ich heute nicht viel Zeit habe/hatte…Ich habe den heutigen Morgen beim Frisör verbracht…dauert immer ein bisschen länger bei mir …so als künstliche Blondine mit langen Haaren…bis da alle Strähnen verpackt sind…puuuhh..aber jetzt ist wieder alles hübsch „el blondie“….Hier ein kleiner Ausblick auf mein nächstes Vorhaben…jaja..Ich konnte es nicht lassen..Die Kolibris…Aber lasst euch überraschen…

Liebe Grüße

13 comments

Antworten

ich bin gespannt ;o))

LG Jana

Antworten

Ich bin auch schon gespant,
würde aber auf ein Empirchen tippen, deine letzten zwei waren ja soooo süß…
Lass mich mal überraschen und werde wieder vorbei schauen :-)

Antworten

Sieht schon mal sehr schön aus :o)
LG Anja

Antworten

Das ist eine wunderschöne Stoffauswahl und macht mich ganz „gwunderig“ (neugierig).
Es freut mich sehr, dass du mich in deiner Blogliste aufgenommen hast!
Liebe Grüsse
Doris

Antworten

uih
das sieht aber schon sehr vielversprechend aus …..
GLG
Tine

Antworten

Hallo Claudia,

also, ich hätte ja in dem Fall gerne mit dir getauscht heute morgen…ich sollte auch mal wieder ganz dringend! ;-)
Also, ich tippe auch auf ein Empirchen und das wird mit Sicherheit traumhaft, zum einen, weil das eh alle deine Sachen sind, und zum anderen, weil du unheimlich schöne Stoffe dafür ausgesucht hast! :-)

Liebe Grüße Melanie

Antworten

Hallo Claudia,

ich freu mich schon auf diese 2 hübschen Empirchen, die Stoffe dazu sehen ja super schön aus.

Liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Oh, bei der Stickdatei habe ich heute auch schon gegrübelt, ob ich die wohl nutze (hab mich aber doch für was anderes entschieden). Bin gespannt auf das Ergebnis.

LG Uta

Antworten

ich glaube das werden 1-2 tolle Tunikas;)

lg marion

Antworten

Das sieht jetzt schon super aus, ich bin sehr gespannt…

LG
Sandra

Antworten

Die Stoffe und Farben gefallen mir jetzt schon! Och, da möchte ich ganz schnell gucken :-)
Liebste Grüsse,
Nadine

Antworten

Du machst es ja spannend :-)
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus…

Liebe Grüße
Katinka

Antworten

Oh das wird wohl ein Empirchen! Bin gespannt! LG JAnine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.