…..der ist zwar schon lange fertig, habe ich bisher aber noch nicht gezeigt….das war so mit mein erstes Großprojekt….mit vielen Velours (für meine Verhältnisse) und Bändern…und dann noch gefüttert…Schade war eben nur das der Überrzieher nur noch nicht so richtig zum Einsatz gekommen ist, weil er zu groß war…Jetzt gehts aber…das Wachsen geht ja immer schnell…Ich war seiner Zeit total stolz auf diesen Xanthos….und wenn ich ihn mir so anschaue, find ich ihn immer noch schön (Gott sei dank, geht auch schonmal anders)…heute wird er jedenfalls zum Einsatz kommen, bei dem tollen Wetter :-)….Vielleicht kann ich dann auch noch Bilder mit Kind machen ;-)….

Liebe sonnige Grüße


8 comments

Antworten

Sieht klasse aus, aber wir können es nicht wirklich genießen, da alles nach FRÜHLING schreit!
LG
sonia

Antworten

Der sieht echt schön aus, da wird es aber Zeit das er mal ausgeführt wird ;o)

LG Michaela

Antworten

Die Jacke ist Dir super gut gelungen, ich bin schon sehr gespannt wie sie am Model aussehen wird. Scheint bei Euch denn heute die Sonne, bei uns ist alle noch neblig :-(

Liebe Grüße Katrin

Antworten

Der ist toll geworden und super gepimpt! Freu mich schon sehr aufs Bild mit Inhalt *gg*
Sonnige Grüße
Eva
PS: Hier strahlt sie jedenfalls schon und draußen hängen die neusten Stoffe auf der Leine ;o)

Antworten

Der sieht aber wirklich cool aus!!! Dann viel Spaß beim Austragen…

LG, Julia

Antworten

Also, bei uns ist noch keine Sonne zu sehen, vielleicht dauert es in Bayern wieder etwas länger. „örks“

Ein toller Xanthos, wir stehen ja mit dem Schnitt auf Kriegsfuss, ich find ihn toll, die Zwerge nicht. Ich nähe ihn immer eine Nummer kleiner, dann passt er gut. Jetzt mache ich aus Xanthos gerade eine Jacke mit durchgängigem RV, mal sehen was das wird.

GLG
Kirsten

Antworten

da freue ich mich schon auf die Bilder am Kind – ein sehr schöner Xanthos. Und tolle Stoffe – mein Sohn trägt auch gerne Camou und wenn er so toll kombiniert ist finde ich es immer super für Jungs.
glG Heike

Antworten

Super schaut der aus! Den Schnitt habe ich seit heute auch hier liegen, mal schauen, wann ich dazu komme…

Sonnige Grüße,
Ela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.