…wieder nur Kleinigkeiten…mein Sohn hat sich für gestern nach dem Kindergarten eine blaue Überraschung gewünscht…und was macht die Mami da? Natürlich….Was blaues und was Praktisches als Ersatz für die Fleecemütze im Kiga….da die neue Stickdatei „Zähne zeigen“von Huups genau ins Schwarze bei unserem Großen getroffen hat, musste die natürlich auch auf die Mütze drauf…Und ich hab wie ne Wilde diese Gockel gestickt….Sehen sehr dekorativ aus so kurz vor Ostern…oder als kleines Mitbringsel….

dann möchte ich noch zwei Glückwünsche aussprechen….jaja Papi, du bist gemeint!

Alles alles Liebe zu deinem 78. Geburtstag!Du bist der beste Papi der Welt!Bis nachher…..

….und der kleinen Mia wünsche ich auch alles Liebe zum 3.Geburtstag!Liebe Maria ,feiert heute schön….

Sooo! und Tschüss….

7 comments

Antworten

Hallo Claudia,

deine Mütze sieht ganz toll aus, da glaub ich sofort das die bei deinem Sohnemann gut angekommen ist! :-) Ist ja auch ein super Schnitt. Und die „Gockel“ sind eine tolle Idee zu Ostern.

Liebe Grüße Melanie

Antworten

Super süße Mütze!

Sonnige Grüße
Anja

Antworten

Hallo Claudia,

die ist eber süß geworden! Und vor allem sind das Farben, die dein kleiner Mann auch jetzt zur Frühlingszeit prima tragen kann.

GGLG Marion

Antworten

Die Mütze ist super schön geworden! Die Farben finde ist ja eh grandios.
Feiert den Geburtstag schön. Happy birthday!
GlG, Nadine

Antworten

…hast du seinen Wunsch doch klasse umgesetzt…..Jungen süß;9

lg marion

Antworten

Hallo Claudia,
die mütze sieht ja toll aus und die stickdatei ist auch klasse.
Ist echt voll schön was man jetzt alles so machen kann mit so einer tollen maschine.
lg cindy

Antworten

die mütze ist klasse,du weißt ja das ich diese mützen liebe und türkise auch….und hab ganz lieben dank für deine lieben geburtstagswünsche.jetzt um 22.00 sind wir immer noch zu gange….

ganz liebe grüße maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.