…also nur eine Kleinigkeit…mehr war dieses Wochenende aufgrund von Feierlichkeiten nicht drin….Ein Shirt gepimpt mit „Nähliebe“, gezeichnet von Anke Müller/Cherry Picking erhältlich am 10.04.09 bei Kunterbuntdesign…die süße Nähmaschine musste aufs Shirt…Passt wie Faust aufs Auge…diesmal mit Stoff appliziert und Schriftzug…Der Stoff ist von Stenzo aus der aktuellen Saison….nicht das ihr denkt ich hätte mal wieder die Schrift gespiegelt…nein, nein…das liegt am Fotografieren vor´m Spiegel ;-)…

Ich hoffe, ich schaffe die Woche mal wieder ein bisschen was…..?!

Habt eine sonnige Woche….

liebe Grüße

9 comments

Antworten

Süß!! Und passend, oder??!! :o))
Na, dann wünsch ich Dir eine erfolgreiche Woche!!!

LG, Julia

Antworten

…sieht toll aus.

Liebe Grüße Dani

Antworten

gefällt mir voll gut.
Lg Petra

Antworten

was für ein outing;-) sieht richtig schön aus!
vg,
frl. sewsie
p.s. meine stoffe sind nun auch da, jippieh!

Antworten

Ist ja eine witzige und süße Idee!
GGLG Marion

Antworten

Klasse!
LG
sonia

Antworten

tolle Idee – so weiss jeder was eines deiner Leidenschaften ist.

ganz liebe Grüße Heike

Antworten

klasse sieht das shirt jetzt aus,rosa passt gut zu grau,wie ich finde…und macht doch so gleich richtig was her das shirt..ganz liebe grüße maria

Antworten

Hey, das sieht ja super toll aus. Was hast du nur für Connection, dass du´s schon vorab probieren darfst?
GLG Katja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.