Meine Lieblingsantonia!
…zumindest eins von den neuen Shirts hat meine Kleine schon getragen….Ärmel sind immer noch zu lang….grrr…könnte schwören sie kürzer zugeschnitten zuhaben….naja…so passt es länger….wie schon erwähnt, muss ich jetzt erstmal für meinen kleinen Laden nähen. Es wird neue Designbeispiele/Modelle von den Maxi Cosi Bezügen, U-Heft Hüllen und auch Mutterpasshüllen geben.Da ich aber immer zur Schlafenszeit von der Kleinen was machen kann( sonst rüttelet ständig jemand am Kniehebel oder will auch untern Tisch gas geben), brauche ich wohl noch etwas Zeit…Zugeschnitten ist schon alles, mal gucken was ich so schaffe…
liebe grüsse
claudia

5 comments

Reply

Süß die Kleine! Ja, bei mir läuft die Overlock auch öfter mal im Leerlauf, weil der Kleine immer wieder mal auf dem Fußhebel rum drückt. Ich glaub, das ist mit Kindern ganz normal…

GLG
Kirsten

Reply

Zuckersüüüß :O) Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, welches Bild ich nehmen würde :O)
GGLG Christina

Reply

Das sieht sooooooooo süss aus! Ganz goldig :-) Bei ganz kleinen Kindern sehen die Klamöttchen nochmal so süss aus. Hast Du es gut, dass Du noch so viele Grössen vor Dir hast. Da kannst Du noch so viele schöne Dinge nähen. Bei uns muss meine Tochter immer Mitspracherecht haben, sonst guckt sie das neue Teil nicht mal an. Ein richtiges Mädel eben :-)
GlG, Nadine

Reply

Das ist ja ne süße Maus;-))
Und danke für Deinen Kommentar;-)
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen♥

Reply

Deine Kleine ist so süss!Da macht das Nähen noch richtig Spaß!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Leave a Reply

Your email address will not be published.