alle haben mich gewarnt…wenn du eine Antonia genäht hast, dann verfällt mann in einen Wahn…ich doch nicht …hust… !
Hier sind die eben genähten Modelle… ich habe einfach mal alles zusammengewürfelt, was türkis und pink war,und das ist dabei herausgekommen…es gibt noch keine Fotos am Modell!Denn das Modell schläft!Wenn man auch um 5:30 Uhr aufsteht …grrrr…
genug für heute…. heute müssten meine Stoffe für neue Artikel in meinem Shop kommen. Also heißt es dann wieder erstmal für den Shop nähen…Ich lasse es euch natürlich wissen ;-)
liebe grüsse

claudia
PS.: Ihr dürft mich übrigens gerne verlinken, würde mich sehr freuen :-))

6 comments

Antworten

Wunderschön geworden! Die Farben sind super genauso mag ich es :-)
Wenn es Dir irgendwie weiterhilft: Wenn man so 10-20 Antonias genäht hat und der Schrank nicht mehr zugeht, dann kann man auchmal eine Woche ohne Antonia auskommen :-)
LG, Nadine

Antworten

Ja, Antonia macht echt süchtig, das kenn ich sehr gut!

Wunderschöne Antonias, da wird sich die Kleine freuen.

GLG
Kirsten

Antworten

Hallöchen,
boar was für schöne Sachen du gemacht hast. wirklich bezaubernd.
glg nicole

Antworten

Wunderschöne Shirts sind das :O) Davon kann man einfach nicht genug bekommen :O)
GLG Christina

Antworten

Die sind aber schön, und diese Details. Toll.

LG
Steffi

Antworten

Ein tolles Shirt!

LG Steffi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.