…oder sollte ich besser schreiben mit besonderen schnittführung …egal… der kniff bei diesem schnitt ist die angeschnittene kapuze im vorderteil…das macht eine tolle und ausgefallen optik.. die ich zuerst nur für damen gesehen aber, aber nach einer umfrage auf facebook wurde ich davon überzeugt ihn auch für herren konstruieren zu lassen… wie gut, dass ich dazu noch „überredet“ wurde…denn ich finde den schnitt wirklich auch bei männern ganz toll…deshalb zeige ich euch heute auch bewusst nur das herren beispiel an meinem sohn… ja genau, mein großer trägt schon herren-größe 😉 genäht habe ich aus angerauhtem sweat, der schön kuschlig ist…auf bänder musste ich verzichten, die mag mein sohn nicht…aber die ösen sind auch schon ein echter hingucker! gemacht haben wir die bilder in heiligenhafen… dazu schreibe ich aber demnächst wohl einen eigenen post….wir waren dort im beach motel und ich möchte gerne ganz wertneutral darüber beichten…nicht mehr und nicht weniger… so, jetzt mache ich mich aus dem staub! denn gleich kommen die kids schon wieder… und ich habe noch kein mittag essen vorbereitet.. also habt es fein! liebste grüße claudi

schnittmuster: paelias, es gibt ein tolles family-angebot im shop 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

eins × 3 =