Frau liebstes PAlouis Pahenric sweat marine shirt kibadoo logo (8 von 35)…schwarz-weiß liebe….black and white…ach liebe beide farben einfach zu sehr, sie werden nie unmodern… wohingegen wahrscheinlich viele schon kein senfgelb mehr diesen herbst sehen können 😉 zumindest geht es mir so.. mir fährt immer ein leichter schauer über den rücken, wenn ich die vielen fashion-blogger mit ihren gelben teilchen sehe…da lob ich mir mein schwarz! oder es liegt vielleicht daran, dass ich selber ganz furchtaber in so einer farbe aussehe?könnte natürlich auch eine rolle spielen …

Frau liebstes PAlouis Pahenric sweat marine shirt kibadoo logo (7 von 35)ich habe mal wieder einen schnitt aus meinem buch genäht…das v-shirt allerdings mit rundhols..dafür einfach einen rundhals von einem anderen schnitt anlegen, fertig ist die laube…aber warum dann gerade das shirt und nicht direkt eine anderes mit rundhals? diese frage beantworte ich euch gerne… dieser schnitt hat für mich die perfekte passform, wenn du weder auf bauchbetont stehst, noch auf total den schlabberlook. es ist einfach genau richtig von der weite… ich habe es hier ziemlich stark verlängert, aber zusammen mit einer langen kuschelstrickjacke und einer schmalen hose passt es wieder gut zusammen ….dazu mal wieder wie auch schon beim letzten hoodie, mit meinem logo beplottet…

liebste grüße

claudi

schnittmuster: legeres v-shirt, buch: alles jersey soft&cozy– mit rundhals genäht und verlängert

stoff: stretch jersey, swafing

kette: arianne ernst

2 comments

Antworten

Oh das kann ich gut nachvollziehen, schwarz und weiß stehen hier auch ganz weit oben. Geht einfach immer und kann man reich farblich nichts mit falsch machen. Steht dir ausgezeichnet! <3

Liebste Grüße
Manuela

Antworten

Very beautyfull liebe Claudie! ❤️ Das werd ich mir auch nähen! 😘

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

13 + neunzehn =