…heute ist die liebe nicky an der reihe…. nicky ist auch noch nicht lange dabei… aber sie kam, sah und siegte 😉 ihr erster post auf intsagram im mai diesen jahres war eine Blouson genäht nach meinem schnittmuster maneela.. ich sofort hin weg… nicky näht oft in pastelltönen, die ganz wunderbar zu ihr passen… ihr müsst ihr unbedingt auf instagram folgen… sie näht wirklich unglaublich schöne dinge…aber seht selbst:

Guten Morgen🌞!! Dieses Foto ist für Dich, liebste Claudi 💟💟💟 !!! Als mich vor einigen Wochen @frauliebstes fragte, ob ich Lust hätte, vorab aus ihrem ersten Buch #kibadoodasbuch ein paar Designbeispiele zu nähen, bin ich fast vom Stuhl gefallen, klar wollte ich🤗💕!!. Bin ich doch seit ihrem ersten Damenschnitt Malina einer ihrer größten Fans🌷!! Unter erschwerten Bedingungen 😉 habe ich dann mal losgelegt und ich bin so begeistert! Ganze 9 Teilchen habe ich bereits genäht 😊💛!! In diesem Buch wird wirklich jeder etwas für sich finden, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Besonders hervorzuheben ist, dass vier sehr übersichtliche Schnittbögen enthalten sind, sodass das Abzeichnen eine wahre Freude ist. Gestern Abend gab es den Startschuss zum Teasern. Hier seht Ihr einen Ausschnitt des Titelmodells Oversize-Shirt aus dem Buch #allesjerseysoftandcosy . MERCI CLAUDI! für Dein Vertrauen 💕💕💕!!

Ein Beitrag geteilt von Nicky N. (@nicky_naehbenan) am

Guten Morgen!☉☉☉ Viele haben es ja schon mitbekommen, @frauliebstes @kibadoo hat ihr erstes Buch #kibadoodasbuch #softandcosy geschrieben und ich war eine der Glücklichen, die vorab ein paar Beispiele aus dem Buch nähen durften. ☉☉ Ich starte mit meinem Pyjama (wobei die Teile im Sommer getrennt getragen, auch wunderbar strand- bzw. alltagstauglich sind). Genäht habe ich hier das Knopftop sowie die Shorts aus dem schönen Jersey von #allesfürselbermacher @allesfuerselbermacher #abbyandme . #kibadoo #softandcosy Schaut unbedingt bei Dagmar von @miminaeht, Andrea von @liebedinge, Ingrid von @maphi4444happy, Tina von @ _._.twinkle._._ und Andrea von @anlukaa vorbei, die Lieben haben schon ordentlich vorgelegt und die tollsten Sachen gezeigt . Morgen wird Tonia von @kleinerotznasen die Blog- bzw. Instatour mit ihren schönen Beispielen abschließen.

Ein Beitrag geteilt von Nicky N. (@nicky_naehbenan) am

Guten Morgen!!!☉☉☉ Heute komme ich zu meinem persönlichen Highlight aus dem #kibadoodasbuch #softandcosy . Als uns Claudi das Buch zur Verfügung stellte, blieb mein Blick sofort an der Kuschelweste hängen.Genau so eine wollte ich auch, und zwar jetzt sofort. Also bin gleich losgerannt und habe mir genau diesen Stoff besorgt und habe noch am selben Tag losgelegt.💟💟 Der Schnitt ist wirklich ein Traum. Die Weste so kuschelig und besonders hervorheben möchte ich die tolle Schnittführung mit den praktischen Eingriffstaschen. Gefüttert habe ich die Weste mit einem gold glänzenden Jersey. Ich liebe dieses Teil ohne Ende💟😊! Wer lieber eine Jacke nähen möchte, kann sich die Ärmelerweiterung kostenlos direkt beim EMF Verlag downloaden. So, meine Lieben, das war es vorerst mit meinen Designbeispielen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den lieben Mädels der Blogtour und natürlich bei Claudi @frauliebstes bedanken, dass ich dabei sein durfte. Es war mir eine große Freude💟💟💟Merci Claudi !!😊 @kibadoo

Ein Beitrag geteilt von Nicky N. (@nicky_naehbenan) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

drei + neunzehn =