wuhu…weiter geht es mit andrea…sie näht schon wahnsinnig lange und macht zudem noch genialen schmuck..ihr stil ist genau meins…jedes teil ein treffer! andrea zeigt wie toll und cool selbstgenähtes sein kann…
hier ein kleiner ausblick auf das, was sie aus dem buch genäht hat…aber ich weiß, sie hat noch mehr genäht, also schaut einfach zwischendurch auf ihrem blog oder ihrem instagramprofil vorbei….

 
 
Sicher habt ihr schon gesehen daß es von Frau Liebstes / Kibadoo jetzt auch ein Schnittmuster-Buch gibt.
 
Alles Jersey / soft and cozy
 
 
 
 
Ich durfte vorab schon mal die Schnitte testen und bin begeistert. 
 
Es sind für jeden Geschmack Schnitte dabei, die auch sehr wandelbar sind. Besonders schön finde ich auch die übersichtlichen Schnittmusterbögen. 
Ganz vorne im Buch findet ihr Tipps zum Nähen von Jersey, Stoffkunde, Nähtechniken, Schnittmusteranpassung und vieles mehr.
Schaut euch das Buch unbedingt mal an.
 
Und natürlich auch die anderen Beispiele der Probenäherinnen, ganz am Schluss verlinke ich euch die Blogtour.
 
Ich habe schon ein paar Teile daraus genäht 😉
 
 
 
Hier zeige ich euch als Erstes meinen Cardigan. Genäht habe ich ihn aus HamburgerLiebe/Albstoffen
 
Dem neuen Diamond Knit und einem Rest Streifen KnitKnit. Einzige Änderungen am Cardigan sind die langen Armbündchen und die aufgesetzten Taschen.
 
Passend dazu noch die Mütze auch ein Schnitt aus dem Buch. Ebenfalls aus KnitKnit in grau.
 
Übrigens gibt im Buch auch ein paar Plotterdateien die man sich beim Verlag kostenlos runterladen kann.
 
 
Und gleich noch ein Teil: die Kuschelweste mit Jerseyfutter.
 
Westen kann man ja nie genug haben, ich bin ja eher die Frostbeule (obwohl…das ändert sich gerade ein bisschen, Frauen in meinen Alter wissen Bescheid 😊)
 
Zurück zur Weste, ich habe sie aus hellgrauem Kuschelfell mit Leojersey-Futter genäht. Wenn ihr das Fell fühlen könntet… so kuschelig 😀
 
Vielen lieben Dank an Claudia für das schöne Buch 😘
(übrigens wird gerade schon die zweite Auflage geduckt!!!)
Schaut euch unbedingt die anderen 
tollen Beispiele der Blogtour an:
 
 
Auf Instagram:
 
@_._.twinkle._._ 
@nicky_naebenan
@kleinerotznasen
Alle Schnitte aus: Alles Jersey/soft and cozy z.B. bei Alles für Selbermacher
 
Stoffe Cardigan + Beanie: Hamburger Liebe / Albstoffe
 
Stoffe Fellweste: Tuchwerk Mühldorf
 
Kunstleder – Tasche, Tuch – Musselin pink: Alles für Selbermacher
 
Gestreiftes Shirt: Basic Oversize Shirt von Kibadoo
 
A-Kette: Necklesse
 
 
 
Bis bald… 
es geht noch weiter mit Schnitten aus dem Buch 😉
Dieser Post enthält Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

eins + fünf =