…so oft habe ich schon lange nicht mehr gebloggt ;-) heute geht die blogtour weiter mit der lieben ingrid aka maphi4444happy auf instagram… ingrid ist genauso wie tina noch nicht so lange im boot der probenäherinnen, aber dennoch fest im team integriert… ich freu mich immer sehr, wenn sie ihre genähten traumteile an ihre wunderschönen tochter zeigt <3 aber wie sagt man so schön, der apfel fällt nicht weit vom birnbaum ;-) also besucht ingrid gerne auf ihrem instagram profil...liebste grüße claudi

Nach genau einem Jahr meines Insta-Daseins bin ich mehr als glücklich, euch das Probegenähte aus dem Buch von @frauliebstes zu zeigen. Dagmar @miminaeht, Andrea @liebedinge und Tina @_._.twinkle._._ haben schon wundervolle Sachen gepostet und viel über das Buch erzählt. Ich reihe mich ein mit einer ganz persönlichen Liebeserklärung. Danke Claudi, dass ich dabei sein durfte ❤❤❤❤❤. Ich freue mich für dich und glaube fest, unsere Kinder werden noch Jahre später in deinem Lebenswerk blättern und sich das Eine oder Andere nähen. Und euch, ihr Lieben da draußen, kann ich es auch nur empfehlen, es lohnt sich!!! #kibadoodasbuch #frauliebstes #lebenswerk #dukannstsostolzaufdichsein #kibadoo #softandcozy #emfverlag #sewingpattern #sewingpattern #book Zu den Schnitten erzähle ich noch was, aber auch gebündelt, ist ja dann doch recht viel geworden🙈. Und außerdem haben Andrea @anlukaa , Nicky @nicky_naehbenan und Tonia @kleinerotznasen auch noch was zu zeigen!

Ein Beitrag geteilt von Maphi4444 (@maphi4444happy) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − 5 =