….wenn ich mir so meine beiträge von diesem jahr so anschaue, wird mir mit meinem blogger-herz ganz schwummerig..ich hatte ja hier auf dem blog nicht sehr viel zu bieten 😉 jeden monat aufs neue habe ich mir vorgenommen, mich zu bessern..mehr zu bloggen und zu zeigen..hier auf meinem blog! aber irgendwie ist der wurm drin! meistens poste ich auf instagram oder facebook… gefühlt geht das schneller..aber irgendwie dann doch nicht, denn sonst hätte ich wohl nicht seit diesem jahr eine liebe unterstützung für den social media bereich von ki-ba-doo…ich schaffe es eben nicht alleine, alle kanäle gleichwertig zu bedienen…puh! was für ein stress, oder?

kibadoo-basic-oversize-shirt-damen-hamburger-liebe-plottdatei-6ja, stressig war das jahr…aber es war in erster linie ja schöner stress, nicht zuletzt selbstgemachter stress! denn sind wir mal ganz ehrlich…vieles davon tun wir uns doch meistens selber an 😉 oh ich könnte jetzt wohl gewaltig ausholen..das spare ich mir lieber, lehne mich zurück und werfe meinen gekauften adventskalendern ein zwinkern zu und freue mich den stress zum beispiel nicht gehabt zu haben..oder grüße die krümel auf dem boden, die da schon seit einer weile liegen… ja und streichle den wäscheberg…der da immer noch so lieb und artig liegt und auf mich wartet…jaja… ich gebe zu, ich bin die unperfektetste hausfrau ever! aber was solls..so kennt mich meine familie und hat mich trotzdem lieb…

aber ich schweife ab…

selbst meine eltern meinten neulich zu mir: „claudia, du musst aber wirklich auch mal wieder bloggen!“ als ich dann fragte, was ihnen denn lieber sei, zeit mit mir oder ein blogpost, war die antwort klar… natürlich ist es ihnen lieber, ich nehme mir, wenn ich zeit habe, diese lieber und besuche sie auf eine tasse kaffee oder auch zwei…und genau ist der punkt… man muss seine eigene balance finden… feststellen was ist einem wichtig! mir ist die zeit mit meinen eltern und meiner familie das wichtigste…wer mich schon länger liest, weißt, dass ich schon öfter die situation hatte, in der ich um meinen papi bangen musste…also lieber zeit für meine eltern als ein blogpost mehr 😉

nichts deto trotz möchte ich gerne mehr bloggen.. mehr HIER zeigen..wiedermal nehme ich es mir für das nächste jahr vor! den dies hier ist schließlich die entstehungstätte meines jetzigen berufes …diesem blog habe ich zu verdanken, dass es ki-ba-doo gibt… also sollte ich ihm wirklich wieder mehr achtung schenken?!

erinnert mich gerne, wenn es nächstes jahr dann doch nicht so klappt wie gewünscht…lach

meine balance, ich erwähnte es oben, besteht darin, im dezember nix neues mehr zu machen… also schon, ich so allein, hinter den kulissen, aber eben nichts neues für euch.. ich entschleunige, den stressigsten monat im jahr…wird auch zeit, denn ich muss zu meiner schande zugeben, die letzte zeit war ich schon wirklich oft ein meinem „limit“..zum glück habe ich es erkannt und eingelenkt! das rad muss sich ja immer weiter drehen..aber jetzt eben langsamer als sonst…ich werde mir zeit für mich und meine familie nehmen und es dies jahr auch hoffentlich mal auf einen weihnachtsmarkt schaffen… ja ihr hört richtig! letztes jahr hat das nicht wirklich geklappt…aber dafür haben wir schon die erste rutsche plätzchen gebacken-YEAH!-

ich will euch jetzt gar nicht weiter zu schwafeln…mir geht es gut, macht euch keine sorgen… ich bin ja mit fast 42 alt genug um zu wissen, wann schluss ist 😉

für dieses jahr ist schluss…. aber im nächsten jahr geht es heiter weiter… juhu! ich freu mich auf das was da kommt!

auf den bildern seht ihr übrigens eins der drei neuen schnittmuster… das basic oversize shirt..hier bei diesem schnitt habe ich besonderen wert auf eine sehr ordentliche verarbeitung der schlitze und säume wert gelegt… etwas aufwendig, aber es lohnt sich 😉

kibadoo-basic-oversize-shirt-damen-hamburger-liebe-plottdatei-5ich wünsche euch einen tollen 2. advent!!! ach und weil heute donnerstag ist, bin ich direkt mal wieder bei rums dabei …

 

liebste grüße

claudi

18 comments

Antworten

Du machst einen tollen Job liebe Claudi!
Deine Schnitte sind toll und Du sowieso!
Gönn Dir die Auszeit und lade Deine Akkus auf!
Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Antworten

Danke du Liebe <3

Antworten

Ganz wundervolle Bilder von dir. Ich schicke dir allerliebste Grüsse und wünsche dir eine entschleunigte und besinnliche Adventszeit! Und freue mich aufs neue Jahr und all die „Arbeit“ mit dir. Lg Kathrin

Antworten

Hallo Kathrin,

ich danke dir ganz herzlich 🙂

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

Liebe Claudia, Familie ist wirklich das wichtigste. Unsere Eltern müssen wir genießen, solange wir sie noch haben. Es ist gut, wenn einem dass bewußt ist. Du liebst Deinen Beruf, das merkt man total. Und Du machst es grandios und hast ein wahnsinnig gutes Gefühl für Stil, aber eben auch Praxistauglichkeit. Außerdem bist Du ein total lieber und authentischer Mensch. Den Erfolg hast Du wirklich verdient und kannst richtig stolz auf Dich sein. Haushalt hin, Haushalt her. Ich hab da übrigens einen super Tipp: Ich trage zuhause einfach meine Brille nicht, dann sieht alles viel geputzter und ordentlicher aus.😉 Funktioniert 100%.
Ich wünsche Dir einen schönen Dezember! Genieße die Auszeit! Ich bin froh bei Dir und kibadoo gelandet zu sein.❤️
Sonja

Antworten

Oh liebe Sonja, da werde ich ganz rot! Wie lieb von dir! Und ICH bin so was von froh, dass du da bist <3

Dicken Drücker
Claudi

Antworten

Ich kann Dich so gutverstehen.. wie gerne würde ich mehr posten. Liegt es doch auch an dem Anspruch, immer besser werden zu wollen..Wenn Du in Deinem Blog siehst, wie Du jedes Jahr“besser“ geworden bist, immer neue Ideen hast und hattest-dann, ganz ehrlich, lass es doch egal sein, wie oft Du einen blogpost schreibst! Du bist gut in dem, was Du machst, Du hast Deine Fans! Die den Nagellack, die Brille, die Jacke haben wollen, die DU hast. Du kannst stolz auf die letzten Jahre zurückblicken..es ist toll, was Du machst. Und gönne Dir die Zeit mit Deiner Familie und Deinem Papa, meiner ist nicht mehr da, wie gerne würde ich noch auf einen oder zwei Kaffee bei ihm sein…Alles Liebe

Antworten

Liebe Anja, vielen Dank für deine Worte <3 Drück dich! Claudi

Antworten

Wow, dein Outfit ist mega toll und lässig! Ich freue mich auf das Oversize-Shirt!!! Schön, dass du deine Gedanken mit uns teilst.
Liebe Grüße,
Lydia

Antworten

Liebe Lydia, das freut mich sehr… danke!!

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Ach wie schön auch hier wieder von dir zu lesen, (auf Insta und fb sowieso 😉 Ich bin ja voll der kibadooSchnittJunkie, auch die letzen 3 Schnitte MUSSTE ich natürlich haben 🙂 den Raglan-Hoodie für meine Tochter habe ich schon geschafft, die Hose ist als nächstes dran…
Ich kann es wirklich nachvollziehen, auch ich (also wir, mein Mann und ich) habe in diesem Jahr die Reißleine gezogen, – endlich! Es bringt einfach NICHTS immer nur mehr, mehr und nochmal mehr zu machen, zuzusagen, zu versprechen, anzunehmen usw. wenn man sich doch gleichzeitig insgeheim die Frage stellt: WANN denn bitte eigentlich??
Auch wir haben 2 Kinder, mittlerweile 11 und 14, und seitdem die Jüngste auf der Welt ist, hatte immer nur das Berufliche Priorität (und das war keine „40“-Std Woche… Aber mit dem Alter kommt (zum Glück!) auch die Einsicht und jetzt wird kürzer getreten und die (Frei-)Zeit genutzt…
Die Zeit vergeht sooo verdammt schnell, ruckzuck sind die Kinder aus dem Haus und die Gesichter werden lang…
Oh gottogott, jetzt habe ich ´nen halben Roman geschrieben, wollt ich gar nicht.
Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende und steht´s den Blick für´s Wesentliche 😉
liebe Grüße, Sandra

Antworten

Hallo Sandra, ja genau das…schwupps sind sie 18 und wollen nix mehr von einem wissen … Also lieber jetzt 😉

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Oh liebe Claudi, da freue ich mich aber auf das neue Jahr!! Das Shirt steht Dir wirklich ganz wundervoll und der Schnitt interessiert mich sehr! Kann man sich bei Dir eigentlich noch zum Probenähen bewerben? Wenn es die Möglichkeit noch gibt, möchte ich es gern versuchen, einmal für Dich einen Schnitt zu testen.

Aber jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen entspannten Jahresausklang und eine schöne Zeit mit Deiner Familie!

Ganz liebe Grüße
Sindy

Antworten

Hallo Sindy, wenn du bei der Ki-ba-doo Facebook Seite etwas runtersollst, dann findest du bei einem Post einen versteckten Aufruf! 😉

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Die machst das wunderbar und glaub mir.. die unperfekteste Hausfrau bist du nicht. Den Titel hab ich mir längst gesichert.

Es macht soviel Freude, mit innovativen kreativen Menschen zu schaffen und ich danke dir sehr für dieses tolle Jahr.

Drücker und ein ganz ruhiges besinnliches Fest wünsch ich dir von Herzen

Melli

Antworten

Liebe Melli!! Ganz lieben Dank für deine Worte <3

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Liebe Claudia,
wie schön mal wieder hier von dir zu lesen! So sehr ich die regelmäßigen Beiträge auch vermisse: Du machst das völlig richtig. Alles geht nicht und muss auch gar nicht. Wer mitbekommen möchte, was bei dir los ist, muss sich dann halt mit Instagram oder Facebook anfreunden…
Hab eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße Ina

Antworten

Hallo Ina… ja das stimmt..da bin ich ja relativ regelmäßig da 😉 Hab du auch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

2 + 1 =