…das ist wirklich ehrlich mega lange her, dass ich für mich etwas genäht habe…nach den letzten monaten, in denen ich mehr als viel zu tun hatte, blieb mir keine zeit für irgendetwas… ich war froh, wenn ich meine prototypen genäht bekommen habe..mein nähreich sieht aus wie nach einem bombeneinschlag! stoffe häufen sich, die ich in freudiger aufregung eines neuen schnittes gekauft habe und nie dazu gekommen bin, sie zu vernähen… stöhnen auf hohem niveau, aber dennoch sehr frustrierend, aber eben (meine) realität… ich habe den kopf so irsinnig voll mit ideen, dass mich das selber ganz oft blockiert..zudem gibt es eben dinge, die vor gehen 😉

2016-07-04 14.36.15

seit ende letzter woche mache ich pause!

sommerpause, wie eigentlich jedes jahr..

ich brauche diese wochen für meine familie und vor allem für mich!

ich versuche mich in dieser zeit neu zu sortieren, neue projekte zu planen und vor allem zeit für mich zu haben..

ki-ba-doo hat sich in den letzten jahren entwickelt..in eine richtung mit der ich vor fünf jahren nicht gerechnet hätte!

ich bin sehr stolz und wirklich dankbar über diese entwicklung… wer hätte das gedacht, dass aus einer leidenschaft mal ein kleines unternehmen wird.

manchmal muss ich mich kneifen, um zu verstehen, dass das kein traum ist, sondern wahrheit…

meine wahrheit <3

und ihr habt alle daran „schuld“!

ohne euch gäbe es ki-ba-doo nicht…

DANKE

für

eure treue

eure geduld

eurer liebes feedback

eure konstruktive kritik

eure tollen werke

euer herzblut

DANKE

in diesen jahr stehen noch tolle veränderungen an..ich würde sie am liebsten schon laut herausbrüllen, weil ich mich so freue!

aber das kann und will ich zu diesem zeitpunkt noch nicht!

und nein, ich schreibe kein buch 😉 und bin auch nicht schwanger…

ich werde euch rechtzeitig informieren, wenn ein „zeiger“ dran ist..

jetzt aber zu meinem top/hängerchen… ich hatte eine genaue vorstellung von einem oberteil, welches ich aber leider so nicht finden konnte.. ich hätte es sonst auch gerne gekauft.. dem war aber nicht so.. also habe ich mir nach meinem wünschen diesen schnitt nur für mich von meinem schnittbüro anfertigen lassen.. genäht und gleich verliebt.. ich gebe zu das ist nix für jeden tag..aber für eine laue sommernacht oder den strand finde ich es ganz, ganz toll! und nein, ihr braucht auch nicht fragen…diesen schnitt behalte ich für mich <3 nur für mich!

in diesem sinne…denkt an euch, vergesst nicht euch selbst!

eure claudi

ps.:

dieser beitrag wurde nur mit handy-bildern ausgestattet ;-), verzeiht die quali,

aber ich möchte einfach wieder mehr bloggen, ganz spontan,

so wie jetzt und da bleibt mir keine zeit für aufwendige bilder mit meiner großen cam

38 comments

Antworten

Was für ein stiller und persönlicher Post von dir … schön das zu lesen

glg susanne & rosita

Antworten

danke euch :-* <3

Antworten

Ich liebe die Bilder und dein Top ? Bussi aus Wien, Andrea

Antworten

Liebe Claudi,
ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Erholungszeit!
In den letzten Jahren habe ich verfolgt, wie kibadoo gewachsen ist. Ich finde es großartig! Ein wenig beneide ich Dich! Aber das alles bedeutet viel Arbeit und Disziplin. Um so wichtiger ist die Zeit zum Auftanken!

Liebe Grüße von Yvonne

Antworten

Liebe Yvonne, oh danke! Da werde ich ganz rot! Ja es ist schon ein harter Job… Mit vielen Höhen, aber eben auch Tiefen und eine Menge „Schweiß“…Den viele leider nicht sehen 😉

Ich wünsche dir auch eine tolle Sommerzeit!!

LG
Claudi

Antworten

Wunderschön geschrieben, liebe Claudi ❤️
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und dir und deiner Familie einen schönen Sommer. Genieße ihn in vollen Zügen und mach, wonach dir der Sinn steht!
Liebste Grüße, Jana

Antworten

Danke liebe Jana, das wünsch ich von <3 auch :-*

LG Claudi

Antworten

Die Fotos sind toll 🙂 ich sehe keine Handy-Qualität 😀
Du schaust toll in „deinem“ genähten Teilchen aus! :-*
Liebe Grüße
Sandra

Antworten

HI Sandra, oh das ist lieb… Das Bild hat meine Tochter übrigens gemacht 😉 Ich gebe das Lob gerne weiter! Dann wächst sie wieder ein paar cm 😉

LG
Claudi

Antworten

ein wundervolles Bild und hachz so schön geschrieben… ich drück dich ganz ganz feste…beso emma

Antworten

Danke meine liebe Emma… Drück dich arg! :-*

Antworten

Liebe Claudia
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen, ruhigen, entspannten, Freudengefüllten Sommer!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine

Antworten

Liebe Sabine, oh das wünsche ich mir auch…Für dich auch eine tolle Sommerzeit!!
LG
Claudi

Antworten

Genieße die Auszeit und tanke Kraft für deine Leidenschaft.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Antworten

Liebe Claudia, das werde ich tun!! 🙂

LG Claudia

Antworten

Sehr sehr schön geschrieben liebe Claudi! Hab einen tollen Sommer mit Deinen Liebsten, dem süßen Oberteil und wir freuen uns auf Dich, wenn Du zurück bist! <3 Du machst alles richtig… "Nur für Dich" ist goldrichtig!!!

Antworten

<3 <3 <3

Lg Claudi

Antworten

Liebe Claudia,
genieße die Pause in vollen Zügen, du hast es dir mehr als verdient!!! …und was ich ganz besonders finde sind diese Handybilder… Wow.
Gerne mehr – würde mich freuen öfter von dir zu hören – die Qualität ist bei dir ja trotzdem Megaweit hochgesteckt!!!

Alles Liebe
Veronika

Antworten

Liebe Veronika, vielen Dank für die deine Worte!!
LG Claudi

Antworten

Die Bilder sind wunderschön, gerade weil sie so sind, wie sie sind. Oh ja, Sommerpause haben wir auch nötig – ich freue mich nach einem super spannenden und intensiven ersten halben Jahr Blog einfach mal wieder gerade nur machen, wonach mir ist … Und vielen Dank, dass ich ein kleines Stück mitkriegen darf mit meiner Schnecke auf deinem kibadoo-Weg – ich freue mich sehr!
Lg Kathrim

Antworten

Hallo Kathrin, ja genau das ist es…Einfach mal was tun wozu man gerade Lust hat 🙂 Man verlernt es leider…

LG
Claudi

Antworten

Sehr sympathisch, wie immer. Ich habe heute festgestellt, dass die meisten Schnitte, ich ich in letzter Zeit gekauft habe, von dir sind.
Das spricht doch für sich.
Erhol dich gut, genieße die Auszeit.
Liebste Grüße!
Ps. Danke für die Sportkollektion! Ich liebe Bustier und Sport-Tight!
Bine aka Liebesbinchen

Antworten

Hallo Bine..
UI, das freut mich natürlich sehr!! Du siehst auch toll in deinem Outfit aus! 🙂
LG Claudi

Antworten

Schöner Post ohne langweilig und überladen zu sein. Manchmal ist weniger einfach mehr. Toller Schnitt und eine entspannte Sommerzeit. Simone

Antworten

Liebe Simone, ich danke dir und wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit! Lg Claudi

Antworten

Ganz toll ! Und ich finds gut ,dass Du den Schnitt für Dich behältst…<3
Danke für Deine Natürlichkeit !
Liebe Grüsse
Kerstin

Antworten

Danke <3 LG Claudi

Antworten

Hallo und guten Morgen!
Schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich erkenne mich ein wenig in dem wieder, was du von dir beschreibst: Kopf voller Ideen, sofort Stoffe bzw. bei mir auch Schnitte, shoppen, sobald sie raus sind, obwoh man doch insgeheim ganz genau weiß, dass man kurzfristig eh nicht zum verarbeiten kommt… leider!
Ja, so eine Sommerpause hätte ich auch gerne mal, – es könnte aber von mir aus auch gern eine Frühjahrs- Herbst- oder Winterpause sein. Ganz egal, ich träum mal weiter….
Dein neues Top steht dir, wie ja eigentlich alles 😉 ganz wunderbar. So ein ganz persönliches Unikum sei dir gegönnt, ich find´s ganz gut, dass du es für dich behälst, denn das würde meine Never-ending-to-do-Liste nur verlängern…
Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne „Aus“zeit, tollen Urlaub und einen sonnigen Tag,
liebe Grüße,
Sandra

Antworten

Liebe Sabine…Ich freue mich, dass du dich freust 🙂
Ja das ist sicher bei vielen so… Aber der Tag hat ja leider nur 24h…So viele Pausen kann ich mir nicht erlauben 😉 Aber träumen darf man ja…lach.. Ich wünsche dir einen tollen Sommer!
LG
Claudi

Antworten

Also für den Satz „nur mit Handy fotografiert, verzeiht die Quali“ verdienst du eigentlich einen Klapps, denn die Bilder sind wunderschön! (Das Top übrigens auch) Ich mag es wenn es nicht so perfekt ist.

Lass dich nicht stressen und genieß den Sommer
LG Starky

Antworten

Hallo Starky 😉 haha..du hast Recht! Verdient wäre der Klaps 😉 wenn man aber sonst immer mit hochauflösenden Bildern arbeitet…Ist das so eine Sache… Hab du auch einen schönen Sommer!

LG Claudi

Antworten

Hallo,

erhol dich gut. Viel zu wenig bekommt man hinter den schön geschriebenen Blogbeiträgen und den tollen Fotos oftmals mit wie das Leben wirklich läuft. Die Ansprüche steigen und man stellt oftmals an sich selbt auch immer höhere Ansprüche. Ich wünsche dir also eine schöne Auszeit, genieße was du bisher erreicht hast und denk an dich und deine Familie <3

Liebe Grüße,
Cornelia

Antworten

Liebe Cornelia, vielen Dank..Ich freue mich wirklich auf die Auszeit! <3

LG Claudi

Antworten

schön, auch von einem Profi mal was „einfach so“ zu sehen, sieht sehr schön aus, ich wünsche Dir eine erholsame Zeit im Kreise Deiner Lieben, btw…..ich hoffe dem Papi geht’s gut …..kam mir grad so, der Gedanke 😉
LG Heike

Antworten

Liebe Heike, ich wünsch dir auch eine tolle Sommerzeit! Ja derzeit geht es gut 😉
LG
Claudia

Antworten

Ach, ist das schön, das was du machst und wie du die Dinge siehst.
Dein Top sieht toll aus, so schön leicht und sommerlich, Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
Ich wünsche dir einen schöne Auszeit.
LG, Anna

Antworten

Liebe Anna, vielen Dank für deine Worte :-*
LG
Claudia

Antworten

Ein ganz toller persönlicher Post <3
Ich wünsche Dir gute Erholung und danke Dir für Deine ganzen tollen Ideen und Umsetzungen – und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Dinge die da kommen werden 😀
LG,
Imme

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

8 − 5 =