sea breaze albstoffe hamburger liebe kibadoo frau liebstes-1

ich hatte euch ja neulich schon im post angedeutet, dass ich noch mehr genäht habe ohne schnitt! einfach so was ich im kopf gehabt habe und munter drauf los geschnitten…ihr werdet lachen, aber so sind meine ersten ebooks alle entstanden ;-)..bei dem stoff dachte ich sofort, daraus musst du einen cardigan nähen, so richtig dolle oversize. das schöne an oversize ist, man braucht im prinzip keinen schnitt.. ich habe ca. einen meter stoff in drei teile geschnitten.. die webkanten wollte ich unbedingt dran lassen und nutzen… die ärmel sind auch einfach geometrisch zugeschnitten (fledermaus-look) und am ende habe ich die vorderteile unten leicht gewickelt und mit (webkanten-) bündchen versehen.. fertig ist der mega oversize-cardigan im „oma-look“…haha.. ich weiß, wie immer geschmackssache … aber ich finde ihn cool! ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

sea breaze albstoffe hamburger liebe kibadoo frau liebstes-2

sea breaze albstoffe hamburger liebe kibadoo frau liebstes-5

liebste grüße

claudi

stoff: albstoffe, design hamburger liebe

hose: villa smilla

1 Kommentar

Antworten

WOW genau mein Look und darin würd ich mich pudelwohl fühlen – so einfach zum reinkuscheln und wohlfühlen
herzlichst Gaby

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

4 + dreizehn =