Processed with VSCOcam with f2 preset

…ich habe mir gedacht, ich zeige euch einfach auch mal schnelle projekte hier auf dem blog…ohne aufwendige shootings.. sondern ganz spontane (handy-) bilder…ich hoffe, ihr findet das auch ok? kennt ihr das? wenn auf manchen sachen einfach euer name drauf steht? ja? so bei diesem stoff! ich wusste meine tochter würde ausflippen! und ja ich hatte recht.. es sollte ein shirt sein mit breitem ärmel.. dafür habe ich einfach ein shirt von ihr im bruch auf den sroffbruch gelegt und grob drum herum geschnitten, die ärmel eben mit mehr weite… alle säume sind sich nur gesäumt, also links auf links geschlagen und abgesteppt… fertig ist das legere off-shoulder-shirt! achja und die püppi brauchte natürlich auch einen kuscheligen sweat!! und dieses haarige deckchen darunter war eins meiner nähprojekte am wochenende! ich wurde zwar etwas komisch angeguckt, als ich mit DEM stoff um die kurve kam, aber der ist sowas von kuschelig!! hach..meine tochter liebt die neue kuscheldecke, samt kissen…auf dem nähtreff habe ich eine decke, zwei kissen, eine sport legging und einen jumper genäht…jaja..ich schulde euch ja noch die free-kapuze und die ärmel zu eleny-jumper..räusper..die liegen hier sage und schreibe seit erscheinen des ebooks auf dem rechner und warten auf eine anleitung bez. auf passformprobe.. nun denn… ich bin jetzt zumindest mal am ball und kann sie wohl bald einstellen 😉 aber dazu später mehr.. die nächsten sachen die ich genäht habe, sind auch alle beide freestyle und ohne schnitt.. ich habe früher ganz viel so genäht..und ich habe gemerkt wie sehr mir DAS gefehlt hat! einfach drauf los nähen… ohne plan.. das teil entsteht beim tun…so schön! ich bin gespannt wie euch meine teilchen demnächst gefallen werden?!

grinsetsern freetsyle shirt kibadoo frau liebstes-5

ich wünsche euch einen schönen abend! liebe grüße claudi

ps.: glitzer-sternen-jersey und glitzersweat- grinsestern

kuschelfellimitat: swafing

2 comments

Antworten

ohhhh sooooo schön <3 <3 <3
das steht der prinzessin ganz wunderbar …
drück dich
allerliebst anita

Antworten

<3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

14 − 4 =