Sueco Ledertasche selber nähen kibadoo frau liebstes-15

es ist schon soooo lange her, dass ich mir eine tasche genäht habe.. das gibt es fast gar nicht .. es wurde also höchste eisenbahn eine zu nähen! schon letztes jahr bekam ich die erste anfrage von julio, ob ich nicht lust hätte seine taschen-diy-set`s zu testen… nun ja wie das manchmal so ist, die anfrage fand ich total spannend, aber mir fehlte einfach die zeit ende letzten jahres so projekt anzugehen..aber julio schreib mich wieder an..vielen dank dafür ;-)..diesmal antwortete ich auch…asche über mein haupt! aber ihr könnt euch nicht vorstellen ,was hier tag täglich im postfach so los ist, dann rutscht manches doch manchmal immer tiefer im posteingang… natürlich nicht böswillig..das versteht sich..

Sueca Collage 2

julio ist gründer und inhaber der firma sueco. bei sueco kannst du fertige taschen mit individueller namensgravur kaufen oder aber eben diy-set`s…bei den sets bekommst du alles was du brauchst.. alle schnittteile fertig zugeschnitten, das garn, die nadeln, den kleber, die taschenhenkel, die schraubnieten, ja sogar plätzchen und tee für die pause zwischendurch..großartig, oder? du suchst dir die farbe, des hauptkörpers aus, die farbe der henkel und die garnfarbe und je nach wunsch die gravur…ich war nicht mutig genug kontrastgarn zu wählen…also habe ich alles in schwarz bestellt! jetzt würde ich auf alle fälle kontrastfarbiges garn wählen, besonders cool fände ich da sogar noch richtig fetzige farben wie grün, gelb, pink, orange, blau? die gibt es leider nicht zur auswahl, das ist aber auch der einzige klitzekleine „kritikpunkt“ den ich hätte ;-)…denn man lernt den stich dank der super anleitung so schnell, die vorgestanzten löcher sind alle so exakt, da kann nichts schief werden! ja, ok…doch bei mir schon, aber das lag daran, dass ich die anleitung beim taschenboden nicht gelesen hatte… wer nicht liest wird bestraft und muss trennen… ok das ist schon anstrengend…mit dem gewachsten garn..aber ich habe es ZWEImal überlebt … lach…

Collage Sueco Tasche 1

das nähen der eigentlichen tasche geht relativ zügig, es sei denn man muss trennen, wie ich… was doch ziemlich aufgehalten hat, ist das innenleben und der reißverschluss, welchen ich unbedingt haben wollte (optional wählbar).. naja selber schuld..aber der aufwand lohnt sich total… den eine schwarze hochwertige ledertasche in so einer zeitlosen form bleibt einem lange erhalten und passt immer!

Sueco Ledertasche selber nähen kibadoo frau liebstes-1

ich kann also mit guten gewissen eine wirklich tolle idee/seite weiter empfehlen! angefangen von der liebevollen verpackung bis zur super qualität des sets! und vielleicht überlegt sich julio noch ob er seine garnfarben erweitert 😉

..und da bald ostern ist, gibt es die gravur bis zum 20.03.2016 „geschenkt“! vielen dank lieber julio, dass ich euer set testen durfte!

liebe grüße

claudi

*ähnliche oder gleiche klamotten ;-)

3 comments

Antworten

Oh ja die Tasche ist einfach toll..
Meine Schwester und ich haben das Set zu Weihnachten bekommen, und tragen sie beide ganz stolz mit uns herum ☺
Viel Spass mit deiner.
LG Starky

Antworten

Die Tasche sieht wirklich klasse aus. Lg Bella

Antworten

Wow, das muss ich auch mal probieren. Sehr elegant und ist zum Nähen mal was ganz anderes. LG Ellie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

dreizehn + 2 =