hallo ihr lieben, am liebsten würde ich meinen post schon wieder mit: oh! ist das lange her seit dem letztem post anfangen…nein, ich tue es nicht! die zeit rast, meine tage werden gefühlt immer kürzer… so einen post zu schreiben, samt foto- (video) bearbeitung hat es in sich! ich arbeite schon zwei tage daran…wahnsinn, oder? genug gestöhnt auf hohem niveau..heute habe ich gleich mehreres für euch im gepäck! zum einem möchte ich euch den neuen schnitt mabinta vorstellen, die damen-legging, ein tutorial und euch etwas zu chai latte erzählen.. das ist ganz schön viel, oder? ich versuche mich relativ kurz zu halten…lach..

kibadoo MAbinta kleid a linie frau liebstes lederoptik fashion-15

zudem hat der aufmerksame leser meine neuen grafiken* zu den von mir getragenen produkten sicher schon entdeckt 😉 ich bekomme soooo endlos viele anfragen, was ich da trage, wo ich es her habe etc. pp, ich habe euch ja bis dato die marken immer genannt, aber nun bin zu diesen hübschen grafiken* übergegangen, sie sehen nett aus, bringen euch direkt zum ziel und das lange suchen euerseits hat ein ende..ok, die mabinta müsst ihr euch schon selber nähen… da führt kein weg dran vorbei, aber ich zeige euch ja gerne, wie man sie kombinieren könnte!

kibadoo MAbinta kleid a linie frau liebstes lederoptik fashion-24

dass ich gerne grau und schwarz mag ist ja kein geheimnis mehr…so musste ich auch die mabinta in schwarz nähen!

kibadoo MAbinta kleid a linie frau liebstes lederoptik fashion-5

und zwar vorne aus kunstleder und die ärmel und der rücken ist aus romanit jersey…dies ist die tunika-länge mit 3/4 arm… ergänzend dazu habe ich euch ein kleines video-tutorial gemacht, wie einfach man diese seitlichen eingrifftaschen näht:

den schnitt für den taschenbeutel bekommst du hier!

ihr seht es ist kein hexenwerk, einen schnitt mit solchen hübschen details zu verändern! das material ist etwas widerspenstig und ich würde es für ein oberteil nicht noch mal verwenden! das kleid verläuft in einer a-linie, wem das aber nun doch zuviel a-linie ist, für den haben wir optionale abnäher einbauen lassen. diese geben dem kleid mehr form, aber dennoch umspielt es schön locker den bauch. ebenso haben wir bei der legging wert darauf gelegt, allen wünschen gerecht zu werden. deshalb gibt es diese in zwei leibhöhen. auf instgram habe ich euch meine hüftige version ja schon gezeigt! dazu gesellt sich dann eben noch version die höher richtung taille geht!

kibadoo MAbinta kleid a linie frau liebstes lederoptik fashion-3

und warum geht es noch um chai latte??? das kann ich euch gerne erklären..als blogger bekommt man relativ häufig kooperationsanfragen..das meiste passt einfach nicht oder gleicht schon in der mail einer massenabfertigung! vor längerer zeit bekam ich aber die anfrage von larah… und siehe da? larah hatte sich wirklich mit mir bzw. meinem blog beschäftigt! sie wusste ganz genau, dass ich ja eigentlich keine foodbloggerin bin, aber sie mochte meinen blog und meine bilder 🙂

kibadoo MAbinta kleid a linie frau liebstes lederoptik fashion-29

dann habe ich mit ihrer seite und ihrer firma beschäftigt und war wirklich beeindruckt… chai love ist das baby von larah… und sie ist 19 Jahre alt! das fand ich wirklich schon sehr bemerkenswert und wollte ihr einfach helfen und zwar nur so …ohne etwas dafür zu bekommen, obwohl sie es mir angeboten hat. ne, das fand ich doof…aber damit ich auch mitreden konnte, habe ich natürlich eine kostprobe ihrer chai latte mischungen bekommen. ich mein ich kann nix dazu sagen, wenn ich nicht weiß, ob es was taugt …

ich habe das ganze mit der neuen vanille mandelmilch von alpro ausprobiert..ich sags euch…das ist der burner, wie frau geissen sagen würde! wer also wie ich gerne auf pflanzliche milch zurückgreift…hammer!! und sie lässt sich auch aufschäumen 🙂 larah…das war eine vanillogalaktische geschmacksexplosion! für deine idee/vision mit deinem shop wünsche ich dir weiterhin von herzen ganz viel erfolg! wer soviel herzblut in etwas steckt, der hat es verdient erfolgreich zu sein <3 und hier habe ich einige leckere chai-rezepte für euch gepinnt!

joa! ich glaube, dann habe ich doch recht übersichtlich alle themen aufgearbeitet, oder? ich hoffe, ihr habt euch nicht gelangweilt…ich gelobe besser keine kürzere wartezeit zwischen den posts, denn ich schaffe es ja eh nicht…wollen wir mal realistisch bleiben…

 

liebste grüße

claudi

ps.: mabinta und die legging (gr. 32-58) gehen am 26.02 online 😉

pps: verlinkt bei rums

outtake

kibadoo MAbinta kleid a linie frau liebstes lederoptik fashion-10

*für euch rausgesucht!

3 comments

Antworten

Liebe Claudi,
das outtake-Foto ist „der Burner“ ich bin sehr froh, dass du die Haare dran gelassen hast, denn das bist einfach du!
Viel Erfolg für die neuen Schnittmuster, ich bin auf die Designbeispiele gespannt und schaue gleich mal bei RUMS ob ich schon etwas entdecken kann.

Liebste Grüße
Paola

Antworten

Cooles Outfit! Und tolle Tasse – die hab ich auch, haha. Und übrigens – Du hast die Haare schön 😉
Liebe Grüße, Sylvia

Antworten

Liebe Claudia,

ich habe das Bild gesehen und mich verliebt – in dein Outfit. 🙂
Die mabinta ist so toll <3 Der Stoff lässig und total im Trend – ist immer ein "Must Have"!
Hast du wirklich toll kombiniert <3

Liebste Grüße
Jacky <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

drei + zwanzig =