hamburgerliebe ebden kollektion hilco kibadoo hamburger liebe-14

…mit dem gedanken, diesen schnitt zu machen, gehe ich schon lange schwanger…denn die nachfragen nach dem schnitt auf dem bild der mädchen-kategorie in meinem shops nimmt kein ende… also habe ich mich entschlossen, euch nicht weiter betteln zu lassen oder besser gesagt basteln zu lassen.

hamburgerliebe ebden kollektion hilco kibadoo hamburger liebe-12

zudem habe ich den schnitt noch modifiziert… die ärmel sind normal geschnitten und kommen in drei längen daher: kurz-, 3/4- und langarm!

hamburgerliebe ebden kollektion hilco kibadoo hamburger liebe-5

binta ist ein A-förmiges kleid, welches sich wunderbar mit leggings oder schmalen hosen kombinieren lässt. das i-tüpfelchen sind der außenliegende beleg, die knopfleiste im rücken und die verschiedenen variationen der taschen. binta kann aber ebenso einfach ohne all diesen schnick-schnack mit halsbündchen genäht werden. so wie ich es euch hier zeige… vernäht habe ich mal wieder hamburger liebe stoffe, die bald auch für alle erhältlich sind…passend dazu wird es die raff-legging geben, die ebenso auch als basic-legging genäht werden kann. auch dies waren wünsche von euch… eine schlichte einfache legging als basic … ich hoffe, euch gefallen die ersten beiden schnitte genauso gut, wie meinen probenähmädels? die sind von der passform von binta ganz verzückt…

liebste grüße

claudi

schnitt: binta, erhältlich ab 29.01.2016

stoff: hilco, design hamburger liebe

schuhe:zara

9 comments

Antworten

Sehr hübsch … bis zu welcher Größe wirds den Schnitt geben?
Liebe Grüße aus Wien,
Judith

Antworten

Hallo, vielen dank!
Den Kids Schnitt wird es bis Gr. 164 geben und die Damen höchstwahrscheinlich von 32 bis 58.

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

Ist der Schnitt für Jersey oder Webware?

Antworten

Hallo, der Schnitt ist für Jersey ausgearbeitet.

LG
Claudia

Antworten

Super schön 🙂 danke für die inspirierenden Fotos.

Liebe Grüße, Elvira

Antworten

Hallo, gerne 🙂

LG
Claudia

Antworten

Den Schnitt habe ich immer verzweifelt in deinem Shop gesucht und mich gewundert, warum ich ihn nicht finde. Gut, dass so viele nachgefragt haben und du ihn jetzt für uns alle zugänglich machst. Ich freu mich schon drauf.

LG, Caro

Antworten

Ganz allerliebst und die Covernähte mag ich besonders.
Leider dauert es sehr lange, bis sich deine Seite aufbaut – hoffentlich liegt es nicht an mir? (Das hatte ich früher schon mal festgestellt.)
Nun gucke ich noch in deinem Shop.
LG

Antworten

Total genial, endlich wird dieser kreativ hübsche Schnitt verfügbar. Vielen Dank. 🙂

Viele Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

5 × eins =