dann mache ich das mal…happy new year! jetzt ist es fast einen monat her, dass ich gebloggt habe, aber zur zeit rast noch schneller an einem vorbei..es sind so viele „pflicht“-sachen, die einfach zu erledigen sind..puha! ich hoffe, es ist bald alles von der to do liste gestrichen… gefühlt komme ich zu gar nix! weder nähen noch sonst irgendwas..ok, ok..zwischen den jahren habe ich bisschen was geschafft…aber auch nur ein bisschen.. 🙁 denn da haben wir uns ganz vielen „baustellen“ im haus gewidmet.. das muss ja auch mal sein…wenn beide viel arbeiten und die wochenenden meist auch voll gepfropft sind, bleiben einen ja nur solche feiertage..

pyjama 2

also haben wir aus einem kinderzimmer ein jungendzimmer gemacht und noch viele andere dinge, die einfach anfallen, wenn ein haus schon ein paar jahre auf dem puckel hat und man weiterhin möchte, dass alles prick bleibt 😉

hamburgerliebe ebden kollektion hilco  kibadoo hamburger liebe-17

jetzt aber zu meinen genähten sachen! heute möchte ich euch einen neuen pyjama zeigen.. ich habe mal wieder etwas ausprobiert und bin aber nicht wirklich zufrieden.. aber zugegebener maßen..der stoff ist nicht vorgewaschen, ich denke, nach einem waschgang sitzt das ganze doch eher so wie gewollt.. nämlich enger! diese stoffe liegen seit monaten hier und ich bin dann erst eine woche vor abgabe fertig… ohje! aber das war schon in der schule so..unter zeitdruck läuft es am besten..

 

pyjama 1

achja und an meinem blog habe ich auch rumgeschraubt..denn meine mami kam nie mit dem layout klar! weil alle anderen blogs anders aufgbaut waren.. naja, ich habe mir nun also ein blog gebastelt der dem herkömmlichen doch wieder nah kommt, rechte sidebar und kommis UNTER dem post…. und die menüleiste ist oben, wo man sie auch meist vermutet..ich hoffe, ihr kommt zurecht und mögt das neue outfit! jetzt muss ich aber weiter…die pflicht ruft…;-) die hübschen eden stoffe von hamburger liebe sind ab sofort von den händlern vorbestellbar und werden im april im handel erhältlich sein..verlinkt bei rums

liebste grüße

claudi

12 comments

Antworten

traumhaft schöne stöffchen – wunderbar. da freu ich mich doch auf april 🙂

Antworten

Hallo liebe Claudi,

also der Schlafi ist toll geworden. Ich mag deine genähten sowieso gerne. Aber ich muss dir Danke sagen, für die Anpassung deines Layouts! Endlich kann ich wieder problemlos lesen. Denn ohne Maus war das vorherige Layout eine Herausforderung. Also nicht nur deine Mutter ist ein Fan des neuen Layouts!
Ansonsten wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Das freut mich..Dann war die Mühe ja nicht umsonst 🙂

LG
Claudi

Antworten

Liebe Claudia,
Ich finde den Pyjama sehr schön. Vor allem gefällt mir diese Wickelvariante sehr gut. Ach und Frohes Neues. Ich hab es heute auch noch Freunden gewünscht 😉
Lg
Kristina

Antworten

Wow!
klasse Pyjama 🙂
Aber ich würde erfrieren 😉 Ich brauche ne lange Hose und lange Ärmel zum schlafen…
GLG Dominique

Antworten

Ach cool. Und wie so oft frage ich mich, wieso ich bei meiner „Wickelliebe“ nicht mal selber auf so was gekommen bin. Werde doch gleich das Schnittmuster zum Wickelkleid rausholen – nicht dass meine To-Do-Liste auf einmal leer ist…..höhö
Und ich oute mich, ich wurde mit dem neuen Blogdesign auch nie wirklich warm. Grüße an die Mutter und vielen Dank 😉
Liebe Grüße, Sylvia

Antworten

Haha..du meinst hoffentlich das alte neue?

LG
Claudi

Antworten

Hallo. Ja, manchmal muss man auf Mutti hören. Muss gestehen, dass ich es auch eher unübersichtlich fand. Auch boch ein wunderschönes Jahr, auch wenn es nimmer neu, kann man das noch wünschen. Glück und Gesundheit! Liebe Grüsse

Antworten

Liebste Claudi,
Ich hätte den Schlafi gerne einmal in langarm und langhosig 😉 traumhaft!
Und bravo Mutti, gefällt mir nun wieder besser. Jedoch…bin ich die Einzige, die Probleme hat, dass der Blog nun viel langsamer reagiert und lädt? Ich kann beim scrollen fast Kaffee dazwischen kochen, bis der hinunterfährt, das ist ziemlich mühsam.

Lieste Grüsse Nicole

Antworten

Genau das müsste jetzt aber sogar besser sein? hm?

LG
Claudia

Antworten

Ja da bin ich aber froh, daß Du Deinen Blog wieder geändert hast. Bei mir hat es immer ewig gedauert bis etwas erschienen ist.
Es hat sehr viel Geduld erfordert und meist bin ich dann wieder raus. Also super danke dir.
Lieben Gruß
WALTRAUD

Antworten

Mir gefällt dein neues/altes Blog-Design auch besser, gut strukturiert, schönes Design, sieht sehr schön aus. Das Laden geht wieder gewohnt schnell, perfekt 🙂

LG, Caro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

8 + 6 =