heute habe ich mal wieder ein easy peasy tutorial für euch..und um euch besser zeigen zu können, was diese tolle teilchen so kann, habe ich gedacht, ein video wäre doch besser! also schaut mal selber 😉 leider war das licht so schlecht, dass ich die iso-werte ganz hochschrauben musste und somit leider ein rauschen in dem video habe …aber ich denke, das wichtigste könnt ihr erkennen?

am besten eigenen sich weichfallende stoffe, dünner fleece, strick, jersey, alpenfleece…sie sollten einfach fluffig fallen…den richtigen abstand der armlöcher bekommt ihr am besten raus, indem ihr einfach ein rückteil von einem shirt-schnittmuster auflegt 😉

das tutorial bekommt ihr mit klick auf das bild!! viel freude damit!

 

Tutorial multi way titel_1-01

liebste grüße

claudi

15 comments

Antworten

Liebe Claudi,
das ist ein tolles Video geworden! Und du hast Recht, man sieht die Varianten im Video am besten! Danke dir für das Tutorial! Schaut sehr spannend aus!
Liebe Grüße,
Marina

Antworten

Wow, das ist ja toll!
Vielen Dank fürs Freebie!

Liebe Grüße
Petra

Antworten

Vielen Dank für das Tutorual. Wird auf jeden Fall nachgearbeitet. Das Video ist eine tolle Idee und total witzig. Gerne mehr davon. Liebste Grüße, Bine!

Antworten

Cooles Teil 🙂
Danke für das Tutorial!

Liebe Grüße
Tanja

Antworten

Liebe, Claudi, vielen Dank für das tolle Tutorial Das Cape ist genau das Richtige bei dem muckeligen Wetter.

Antworten

Claudi, ich bin jetzt noch ein bisschen mehr in Dich verliebt 😉 <3 – das ist wirklich großartig geworden!!!!!

Dicken Drücker :-*

Antworten

Hey Claudi. Wie genial ist das denn?? Eine sehr sehr cooles Video, yeah!! Mist, hätte ich mal letzte Woche nicht meinen schwarzen Sweat zerschnitten. Aber ich besorg‘ Nachschub und dann wird dein Tutorial ausprobiert 😉 Liebste Grüße Danie

Antworten

Dankeschön dafür!
genial einfach …
LG Gertrud

Antworten

DANKE DANKE DANKE, das ist ja wohl mal der OBERKNALLER und ich glaube genau das richtige für´s Teenie-Kind und MICH!!
Und der Gesichtsausdruck auf den ersten „Metern“ einfach unbezahlbar toll!!!
Liebe Grüße
Anja

Antworten

Liebe Claudi!
Vielen herzlichen Dank für das Tutorial! Genau so etwas habe ich gesucht. Mit dem Viedo ist es perfekt!
Viele Grüße,
Catharina

Antworten

Eine wirklich tolle Idee! Das Cape sieht total schön aus! Ich würde mich gerne sofort dran machen auch eines zu zaubern, würde aber gern vorher wissen, welcher Stoff dafür am besten geeignet ist? Der Stoff in deinem Video fällt so schön…
Vielen lieben Dank für die Idee und die Anleitung!
Liebe Grüße
Marijke

Antworten

Hallo,
der Stoff im Video ist Micro-Fleece von Swafing..

LG
Claudia

Antworten

Das ist ja ein tolles Video geworden. Einfach genial das Cape. Vielen Dank fürs teilen, liebe Claudi.

LG carmen

Antworten

Hallo Claudia, deine „Multischalstrickjachenteil“ ist ja genial,vielen Dank fürs Zeigen und Erklären. Ich würde das auch gern probieren.Wieviel Meter Stoff brauche ich , wenn er 1,50 m breit ist? Vielen Dank und einen schönen Tag für dich, liebe Grüße von Miri

Antworten

Hallo Miri, auch ca. 1,50 m je nach gewünschter Länge 😉

LG
Claudi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

neun + 1 =