aira turtle raglan kibadoo hampurger liebe pudel-17

heute geht es etwas tierisch auf meinem blog zu 😉 das schnittmuster vom shirt habe ich ja schon dann und wann gezeigt…es ist dort immer noch in der vorversion gewesen (die version, die die probenähreinnen NICHT bekommen) ich habe ein wenig mit den längen experimentiert, um dann zu dem entschluss zu kommen, dass es so, wie es hier ist, zu kurz ist…naja so ist das eben..probieren geht über studieren. nichts desto trotz finde ich das shirt aira total klasse. ich habe hier noch armbündchen ergänzt, diese sind im schnitt aber nicht vorgesehen. dazu habe ich, wie vom fräulein gewünscht, einen ganz schmalen rock genäht. dieser könnt auch noch optimiert werden. die taschenlage ist mir zu tief, aber es war zu dem zeitpunkt niemand zum messen da und ich musste improvisieren. meine kleine hatte ihre freude beim fotografieren, wie man auch ganz deutlich sehen kann..ihr wisst ja, ich frage immer vorher, ob es ok ist oder nicht. besser ist das..dann sind auch die fotos schön…alle infos zu den den neuen stoffen von hamburger liebe findet ihr bei susanne auf dem blog. dort geht es sehr pudelig weiter..meine kolleginnen haben ebenso ganz zauberhafte teile genäht und geknipst!

liebste grüße

claudi

4 comments

Antworten

Hallo Claudi,
ein Knallerpulli und deine kleine Große ist einfach klasse. Posieren kann sie auf jeden Fall wie eine Große 🙂
Bei deinen Kreationen trau ich mich gar nicht dich auf dem lillestoffestival anzusprechen…. man man…
GLG Dominique

Antworten

Hallo,

aber bitte doch 😉 Immer daran denken, ich beiße nicht!! ok? Ich würde mich freuen…

LG
Claudia

Antworten

Liebe Claudia, deine Dame ist aber sehr modisch unterwegs. Da merkt man doch wirklich, dass die Kleinen groß werden.
Lieben Gruß
Julia

Antworten

Hallo Claudi,
im ersten Moment hab ich bei dem Oberteil gedacht “nee, gefällt mir gar nicht “, aber dann fand und finde ich es ein saucooles außergewöhnliches Designer-Stück. Schnitt und Stoff natürlich.

Liebe grüße
Kate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

19 − 3 =