schnitt: tunika von aprilkind in gr 128/134, fake-knopfleiste ergänzt
stoffe: swafing, stoff & stil
knöpfe: dawanda
stickdatei: formland, tnimi

…wünsche ich euch…mit dieser luftigen bluse… ich habe sie ja schon auf instagram gezeigt…aber angezogen ist es am schönsten… macht euch einen schönen tag!

liebst claudi

14 comments

Antworten

Die Tunika sieht so toll aus, das Stöffchen dazu ist so schön. Es passt alles so richtig zu diesem tollen Frühlingwetter.

LG

moni

Antworten

oh, wie süß. Du hast immer so tolle Ideen!
Grüße

Antworten

Die ist einfach zauberhaft
*knutscha
scharly

Antworten

Da kommt ja wirklich der Frühling ins Haus!!!
LG Kristina

Antworten

Kreisch! Der Nagellack passt zur Tunika.
Sehr hübsch.

Sonnige Grüße
Ulrike

Antworten

das war Zufall 😉 den wollte sie schon den Tag vorher drauf haben …der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, gell?

Antworten

Wow was ein Frühlingsteilchen, da bekommt man ja nur vom Hinschauen schon gute Laune!

Liebe Grüße
Sandy

Antworten

Ich will auch Frühling!!! Super schön. Schade, dass ich 2 Jungs habe …

Antworten

so ein wunderhübsches blüschen…den stoff habe ich hier auch schon liegen!!!
glg teresa

Antworten

Zucker! 🙂 Hat mir schon auf Instagram so gut gefallen!!!!

Liebe Grüsse
Lina

Antworten

Zuckerpuppig süüüüß 🙂

Liebe Grüße
Birgit

Antworten

Super klasse toll!!! Und die Farben… hach… ein Frühlingstraum!
GLG Nina

Antworten

absolut tolle Kombi …..gefällt mir gut und das der Nagellack passt….perfekt würde ich sagen….der Frühling kann kommen

Schönes Wochenende Bella

Antworten

Ist wirklich wunderschön geworden (wie immer). Liebe Grüße Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

zwei × vier =