…und für mich natürlich… ab damit zu rums! heute sehr wortkarg… das bessert sich hoffentlich bald mal wieder…ich bin gerade sehr faul … blog-faul, lese-faul, foto-machem-faul, post-schreiben-faul…ach…irgendwie halt faul! lach… ich hoffe, ihr verzeiht mir 😉 aber auf instagram bin ich aktiver…

schnitt: eigener
stoff: hamburger liebe „fly“, coming soon 😉
nagellack: essie, madison ave-hue 



liebst 
claudi

47 comments

Antworten

Ohhh…der Hammer!!!
Voll schööön!!!
Bald hast du wieder ganz viel Energie… 😉
LG
Sandra

Antworten

nach der vielen arbeit mit den minis hast du dir die Faulheit verdient! super schöne büx! lg kathrin

Antworten

die ist ja der knaller!!! kanns kaum erwarten, bis die stoffe eintrudeln ♥
glg andrea

Antworten

Die Hose ist ja mal megacool!!!
Aber nach deiner ganzen Arbeit mit der baby-Kollektion hast du doch jetzt auch ein klein wenig Faulsein verdient, oder?
Also, mach’s dir gemütlich und entspann dich ein wenig!!! Am besten mit der neuen Hose….
Lg Kristina

Antworten

Sehr sehr cool..eine tolle Büx mit tollen Stoffen!
…ich kann Dich verstehen…das hat man mal!;-)!bald strotzt Du wieder vor Energie!
Liebe Grüße Tina

Antworten

Bei dir sieht einfach alles toll aus- selbst ne eingentlich einfache Hose…
Traumhaft!!!

Antworten

ich freu mich schon auf die tollen Stoffe – sieht super bequem aus!

Antworten

Eine sehr sehe schicke Büxe hast Du Dir da gezaubert!

Liebe Grüße
Sandy

Antworten

Sehr, sehr coole Büx!!
Lg, Miriam

Antworten

Ist die toll! Bilder ebenfalls. Genieße die Sonne 😉
Lg
Kristina

Antworten

i like <3
glg Nina

Antworten

Coole Büx! So schöne Stoffe!!!
Liebe Grüße Karina

Antworten

Toll !!!

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

Die Bux ist echt der Knaller!!!
GlG Claudi

Antworten

Superschön! Gefällt mir Mega!
LG
Nicole

Antworten

mensch deine figuer hätt ich gern mal ansatzweise

toller hosenschnitt ich bin sehr gespannt

die stöffchen sind ein traum wie so viele von hhl

glg

Antworten

Bald ist der Frühling da, und dann kommt auch die Energie wieder. Und die Stoffe der Hose tun ihr übriges und locken die Sonne. Und noch dazu sieht die „Büx“ wie gemacht aus fürs Faulsein!
LG
Christiane

Antworten

Klasse und der Stoff ist toll.
Liebe Grüße, Andrea

Antworten

sooo coole hose !!!

Liebe Grüsse

Antworten

Haaaaaaaaaaaaaammer, ist die Hose schööööööön *schmacht* Einfach nur genialer Stoffmix und so toll gearbeitet!

Antworten

genial chic! und wie süss, dass du sogar die nagellackmarke angibst 🙂
drücker, nelli

Antworten

Mir gefällt sie auch supergut!

Antworten

Was eine geniale Hose. Superschön!
Liebe Grüsse
Carola

Antworten

Ohhhhhhhhhhhhh i love it!

Antworten

ich schließe mich an – eine tole Hose und die sieht sooo bequem aus!

Antworten

Oh, sieht die klasse aus :0)
Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Supi Hose bestimmt gemütlich!
LG Tina

Antworten

super schöne Hose sieht seeeehr gemütlich aus 🙂

Liebe Grüße
Birgit

Antworten

Die Hose schaut echt klasse aus, die Stoffauswahl ist super 🙂 da schreit doch das Sofa schon ganz laut aus der Ferne und ruft nach dir 🙂

LG Katrin

Antworten

Wie schöööön! Und die sieht so gemütlich aus!
Die hätte ich auch gerne! Mit Hosen nähen hab ich es leider nicht so 🙁
Lg Claudia

Antworten

Hey sieht so muckelig aus!
In der Hose kannst Du sicher auch gut faul sein!
Bin ich auch gerne mal, zum Glück musste ich nicht viel lesen bei Dir – sehr angenehm!
Liebe, faule Grüße, Jana

Antworten

Sehr schön und genau das Richtige um sich nach der vielen Arbeit zu Hause zu entspannen !
Ich gratuliere Dir auch zu der total schönen und vielseitigen Mini-Kollektion von der ich auf einem Blog ( hier: http://www.das-mach-ich-nachts.com/2014/02/28/die-babykollektion-von-ki-ba-doo/ ) so tolle Beispiele gesehen habe und sehr begeistert war.
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Deine Wohlfühlhose ist super, aber kann ich bitte deine Beine haben *pfeif* 🙂
Liebe Grüße Iris

Antworten

@all ihr lieben… ihr seid ja alles verrückt… is doch nur ne büx!!! <3 <3 <3
danke euch von herzen!!! für die lieben Worte!!

:-*

claudi

Antworten

Haha musste grad lachen wegen „Nagellack“! Wunderschöner Stoff. Und der Schnitt ist ja auch ganz genial. Und egal, auch wenns nur ne Büx ist! Schön ist sie trotzdem!

Kristina

Antworten

hach…super cool geworden ♥ ♥ ♥ und das bisschen Faulsein hast du dir mehr als verdient liebe Claudi ♥ ♥ ♥
…das hält bei dir mit Sicherheit nicht sehr lange an *ggggg*
liebste Grüsse, Bea :-*

Antworten

die wohlfühlhose sieht echt süß und hübsch aus! 🙂 ♥

Liebst,

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Antworten

Ne Büx für mich? Die passt mir aktuell gar nicht! *gacker* Aber wunderhübsch ist sie!! Steht Dir super.

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

Hallo,

die Büx ist ja echt genial und der Stoff superschön!

Liebe Grüße
Smilla von http://www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

Antworten

Mensch Claudia, super tolle Hose(n)! Und sag mal du verschwindest ja bald ;9 Hammer Figur 🙂
Liebste Grüße,
Ricarda

Antworten

Wow, die Hose ist wunderschön!!!
Wird der schnitt vll irgendwann mal veröffentlicht? *hoff*
Liebe grüße,
Laura

Antworten

Liebe Claudia,
ne suuuuper Büx ist das !
Gibt es den Schnitt in Deinem Shöppchen,hab‘ schon geschaut,aber nix gefunden.
Oder wird es ihn demnächst geben ?

Lieben Dank und liebe Grüße aus Leimen,
Antje

Antworten

So cute!

Antworten

Die Hose ist sooo cool!
Liebe Grüße
Angela

Antworten

So, hier uach nochmal: Die ist soooooooo genial!!!!! Ist die mit Cover genäht, oder reicht meine normale Nähma für diese Fasson? Ich LIEBE Schluffihosen! Grandios!!! Vorallem: WANN können wir den Schnitt kaufen?????
LG, IneS.

Antworten

Boah. Wunderschön. Will ich auch.

Antworten

Ich bin so verliebt, ich brauche den Schnitt. Bitte ! Bitte!!!
Liebe Grüße aus Essen vonne Bine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

acht + zwölf =