…ich finde der titel passt total gut zu meinem großprojekt! denn es ist nicht nur für babys gemacht, nein, es ist irgendwie mein baby…mein herzenswunsch…den ich mir damit ein stück weit auch selbst erfüllt habe.. ich hatte es neulich ja schon geschrieben, dass ich früher via dawanda individualisierbare babyausstattung für babyschalen und kinderwagen verkauft habe… ich habe damit im sommer 2008 meinen shop eröffnet. ..sehr erfolgreich, bis vor anderthalb jahren.

denn leider mangelt es mir seid meinem ebook-shop stark an (näh-) zeit… ich musste also diesen shop schließen/pausieren. das geht mir nach wie vor echt leid ab… da ich aber immer wieder anfragen bezüglich schnittmuster meiner sachen hatte, habe ich diese nun endlich für euch erstellt… so lebt der shop irgendwie mit seiner Idee weiter…zumindest ein bisschen… eigentlich hatte ich noch zwei weitere freebooks/tutorials geplant, aber ganz ehrlich? ich hab es nicht geschafft…bis dato ist es aber zumindest eins 😉

 stoffe: nosh organic, via stoffbüro

ich möchte jetzt gar nicht so viel schrieben… und reden schwingen… das habe ich bereits hier schon gemacht! das sagt eigentlich alles, was ich sagen möchte… von herzen!
neben vielen alten schnitt-hasen wie: 
neo, tom, henric, lina, mina und lou sind auch ein paar neuzugänge da, die eben eine babykollektion abrunden… da wären tami, die basic hose und die basic mütze. alle schnitte sind der passform-halber in einzelgrößen gradiert und gehen von 50 bis 80.
neuzugänge gab es auch unter den probenäherinnen…ich hatte ein fantastisches gast-probenäher-team:

vielen lieben dank noch mal an euch! 
als kleines goodie habe ich für euch eine klitzekleine rabatt-aktion speziell für die neuen ebooks gemacht…da es 13 neue sind, gibt es bis zum 07.03.2014 13% auf alle baby ebooks. ich hoffe, ihr freut euch.. den paketpreise wird es so nicht geben… auch wenn sie klein sind, machen sie die gleiche, wenn nicht mehr arbeit 😉

auf meinen bildern seht ihr übrigens neo, die basic hose (fake-knopfleiste ist nicht im schnittmuster enthalten) und basic mütze. alles genäht in gr. 56…. der kragen wurde noch verkleinert…der war mir noch zu groß….

und jetzt wünsche ich euch viel spaß beim „quieken“, wenn ihr die zauberhaften beispiele der probenäherinnen seht!

liebst claudi



24 comments

Antworten

Guten Morgen,
ich finde alle Schnittmuster ganz toll und das Babyoutfit hier ist bezaubernd! Toll wenn man so gute Ideen hat und sie dann auch noch umsetzen kann!!! Schaue immer sehr gerne auf deinen Blog.

Liebe Grüße Melanie

Antworten

Wieder so schön. Ich freue mich für dich. Würde mich so gerne als Probenäherin bewerben.
Wärst du do lieb kurz auf meine mail zu antworten? Damit ich bescheid weiß?
Liebste Grüße Andrea

Antworten

Huhu, hast du ne Mail gesendet und ich habe nicht geantwortet?? Oh! Das tut mir leid!!!
Aber generell, suche ich keine zur Zeit! Wenn doch würde ich das auch öffentlich tun.
Nicht böse sein, aber es sind wirklich schon viele Mädels 😉

LG
Claudi

Antworten

Wie schön,ich habe schon auf den neuen Babyschnitt gewartet.Leider kann man den angegebenen Code nicht einlösen
LG Bettina

Antworten

Hallo Bettina, sorry jetzt geht es! ich hatte bei darum was falsch!

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

So süsse Schnitte. Ich konnte den Code leider auch nicht einlösen. ICh versuche es später nochmal. Freu mich schon, die süssen kleine Sachen zu nähen. Bin ganz hibbelig 😉
Liebe Grüsse
Carola

Antworten

Hallo Carola, jetzt geht es! ich hatte bei darum was falsch!
Liebe Grüße
Claudia

Antworten

eine zuckersüße kollektion – ich wünsch‘ dir viel erfolg damit!
allerdings finde ich dein baby ziemlich unheimlich (ich meine jetzt die puppe) …

glg, catharina

Antworten

danke dir!!
lach! was meinst du wie unheimlich das erst ist, wenn es aus dem paket holt …uwah!

liebste grüße
claudi

Antworten

Guten Morgen,

♥lichen Glückwunsch zu deiner tollen neuen Kollektion – ich bin ganz verzaubert. In dem Moment tut es mir fast ein wenig Leid, dass wir uns beim zweiten Kind überraschen lassen wollen und ich nicht gleich zur Nähmaschine laufen kann um deine ganz süßen neuen Schnittmuster zu testen…

Liebe Grüße

Cornelia

Antworten

Guten Morgen =)
Ich danke Dir für diese tolle Kollektion (und deinen Probenährerinnnen für die unglaublich süssen Inspirationen =)) ). Habe gerade meinen Einkaufskorb vollgeladen und werde gleich mal shoppen bzw. drucken bzw. zuschneiden.. 😉
Die passenden Stoffe liegen hier schon seit einer Woche =))) jetzt bin ich doch ziemlich froh, dass sich meine Bauchmaus noch a bissel zeit zu lassen scheint u ich noch für sie tüddeln kann =))
Freudige und tüddelbereite Grüße aus Dortmund
Ariane

Antworten

und natürlich wünsche ich Dir einen tollen Start und viel Erfolg mit Deiner neuen Kollektion =)))….
ups.. hätt ich im Überschwang fast vergessen..

Antworten

tolle sache! ich gratuliere dir ganz herzlich! ich switch mal schnell rüber zum shop, gab es im februar in der familie einen neuen erdenbürger und für juli und august haben sich die nächsten angesagt… jupiduu… 🙂
hab übrigens gestern ein zebra-wickelkleid vorgestellt, wenn du was zum schmunzeln haben willst, schau mal kurz rüber 😉
lg kathrin

Antworten

so verzuckert bin ich immer wieder von deinen bildern ♥ ganz toll, ein richtig rundes babypaket hast du da geschaffen, kannst dir auf die schulter klopfen süße, das war richtig viel arbeit und es ist so toll geworden!
glg andrea

Antworten

Eine großartige Kollektion, schade daß ich zur Zeit niemanden in den Größen zu benähen habe.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Antworten

Einfach süß!
Schade, dass mein Zwerglein schon fast zu groß dafür ist. Naja- die meisten Schnitte gibts ja zum Glück auch in groß :o)
Die Tami Hose gefällt mir wahnsinnig gut! Wäre das nicht vielleicht eine Idee die auch noch in größeren Größen herauszubringen? *zwinkerzwinker*
Viel Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall mit deinem Baby
Lg Majo

Antworten

ENDLICH!!! O wie ich darauf gewartet habe :))
In meinem engsten Freundeskreis sind ein Dutzend Frauen schwanger, ein Dutzend haben in diesen Tagen bzw. in den letzten Wochen ein Baby geboren und ich darf jetzt zwei Dutzend nähen 🙂 die Muttis freuen sich auch auf die genähten Sachen bzw. die süßen Schnitte! *hachz*
Je nach Möglichkeit werde ich die kleinen Models für mich fotografieren. Nimmst du private Fotos auch in deinen Designbeispielkatalog auf?

GLG und ein dickes Daumenhoch!
Esther

Antworten

Hallo Esther! Ja klar immer gerne!! Ihr dürft mir die Bilder gerne senden! wegen Spam, lasse ich leider keine externen Postings mehr zu 🙁 Geht also nur über mich 😉

Liebste Grüße
Claudi

Antworten

Ich freu mich mit mit Dir! Toll gemacht!

Drück dich, Daxi

Antworten

Liebe Claudi,

dass war ne schwierige geburt *lach* aber mit einem wunderschönen happy end <3 hey, wie genial ist den die fake-knopfleiste,und deine bilder – ein süsses baby <3 vielen dank (auch wenn ich mich zum drölften mal wiederhole) dass wir sie testen durften. auch wenn wir schon knapp die 68 gegen die 74 eintauschen können 😉 da macht es einem schwer den eigentlich abgeschlossenen kinderwünsch zu halten. ach was, ich warte dann mal auf die in ein paar jahren zukünftige nichte oder den neffen. oder ich sitze in ganz ganz ferner zukunft mit grauen haaren an der nähma und benähe die enkelkinder *lach*
glg
melly

Antworten

Einfach wunderbar, liebe Claudia <3
Ich freu mich riesig mit dir – „dein Baby“ ist einfach perfekt geworden! Und mir hat das Mitwirken sehr, sehr viel Spaß gemacht 🙂

Ganz liebe Grüße und ganz viel Erfolg
aennie

Antworten

Liebe Claudi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich tollen Baby-Kollektion! Jedes Teil sieht wunderschön aus und man sieht, wie viel Herz du in dein Großprojekt gesteckt hast! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und erhol dich gut 😉

Alles Liebe

Sandra

Antworten

Hallo Claudia, deine Baby-Schnitte kommen wie gerufen- im Sommer kommt unser drittes Kind zur Welt. Und sobald wir wissen was es wird- ja, wir sind sehr neugierig, vor allem die großen Schwestern- lege ich los! Freu!!!!
Liebe Grüße
Brigite

Antworten

Hallo Claudia
Ich muss an dieser Stelle mal was sagen 🙂 Ich find das sooooo super, dass es nun auch Babyschnitte bei dir gibt! Es gibt einfach so wenig Schnittmuster unter 74/80. Das ist schade. Mein Sohn hat die 74 nun endlich erreicht und somit heißt es nicht mehr Ottobre oder Zwergenverpackung? *nerv* dennoch ist bei 74/80 immer wieder das Problem da, weniger Nahtzugabe und in der Länge kürzen *doppelnerv* da bin ich ja soooo glücklich, wenn ich auch mal Schnitte finde die es unter 74 gibt 🙂 Zumal ich im Bauch noch so nen Zwerg hocken habe, der dann auch bald benäht werden möchte 🙂 Also ein ganz ganz dickes Lob von mir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

1 × fünf =