…diese tasche habe ich ja vor kurzem schon gezeigt….zumindest auf instagram und auf facebook. gleichzeitig habe ich dort auch den link zur verfügung gestellt, wo ihr euch den smiley für den privaten gebrauch runterladen könnt. das möchte ich natürlich auch hier auf dem blog noch nachholen..

die tasche ist ein ganz einfacher beutel mit reißverschluss… genäht aus khaki zeltstoff, den silke ja immer gerne und oft vernäht. durch sie bin ich auf dieses nette material aufmerksam geworden. vorgewaschen und einmal durch den trockner gejagt bekommt es einen netten used-effekt, den ich super gerne mag! solche taschen mit diesen smiles sind mir neulich bei einer shoppung-tour ins auge gefallen. so eine simple form mit riesen plott fand ich cool und ist super easy nachzuarbeiten. beim taschenboden wollte ich eigentlich die ecken außen hochschlagen und mit einer niete fixieren…hm? hat leider nicht geklappt..also stehen sie jetzt einfach lustig ab! wenn ihr auch einen solchen smiley plotten wollt dann klickt einfach auf das bild!

 

 

somit habe ich auch einen rums-beitrag, gell?
liebst claudi

49 comments

Antworten

Aber ich habe immer noch keinen Plotter. MIST. Wenn ich mir den nun wegen Deinem Smiley kaufe, kann ich DIR dann vielleicht einen Teil der Rechnung aufs Auge drücken? Hmpf… Wohl auch nicht. *gg* Im Ernst: Der Smiley ist der Hit und die Tasche ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

Soso!! bisher ist er 500 x runtergeladen worden!! also scheinen ja doch ein paar einen Plotter zu haben 😉 ist doch bald Ostern? ach nee morgen doch schon Valentinstag <3 gacker

Antworten

Danke für das Freebie!! Gleichmal runterladen!!!
Die Tasche sieht auf alle Fälle, auch mit abstehenden Ecken klasse aus!
LG Kristina

Antworten

Hallo,
der Smiley ist coolund die Tasche sowieso. Ich danke Dir fürs freebie, ich habe zwar keinen Plotter aber ich werde sicher einen finden der es mir „druckt“.
Lg
Tanja

Antworten

Voll cool lieben dank ;)) ich hab jetzt auch einen und gleich getestet aber die Folien halten nicht auf dem Shirt ;(( was mach ich falsch würd mich sehr über einen Tipp von die freuen ;)) vielen Dank Bettina

Antworten

Dankeschön >>> Deine Tasche ist superklasse

viel Spass
*knutscha
scharly

Antworten

Tolle Tasche und ein cooler Smiley!
Jetzt brauch ich nur noch einen Plotter;-P
Liebe Grüße Karina

Antworten

Die Tasche ist soooo schön, aber ohne Plotter… zu schade!

Antworten

toll!!!
gestern hab ich mir noch überlegt, deinen smiley auf mein rums-sweat zu bügeln 🙂 das wär heut ja zu cool gewesen…

liebe grüsse
andrea

Antworten

Sieht super aus…

Antworten

Herzlichen Dank für den tollen Smiley! Für Anfangsplotterer wie mich ideal¨…
Liebe Grüsse
Gabriela

Antworten

Danke für diesen tollen Smiley. Die Tasche ist der Hit.
Vielen Dank und liebe Grüße
Petra

Antworten

Super, vielen lieben Dank!
Deine Tasche ist klasse, vor allem mit dem Silber!
LG Biggi

Antworten

Ihr schafft es doch noch…. 😉
Ich versuche mir seit Wochen einzureden das man wirklich überhaupt garkeinen Plotter brauch…niemals, wofür auch…nee… ich heul gleich…ich will auch so tolle Taschen machen.

LG, Silke

Antworten

Ich steh ja kurz davor, der Versuchung nachzugeben. Aber DEIN RIESEN-SMILEY hier ist schuld, dass ich noch keinen Plotter bestellt hab, denn ich glaube, ich brauche doch den größeren Plotter, und der ist mir für eine Spontanbestellung eine Spur zu teuer. 😉 Sieht so toll aus, deine Tasche!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

Coole Tasche. Wird schnellstens nachgemacht ; )
Ich nehme meistens einen Beutel meiner Jungs. Aber nun bin ich mal an der Reihe.
LG, Heike

Antworten

Tolle Tasche. Der Smiley ist das i-Tüpfelchen daran 😉
Plottermania, sag ich nur. Ich glaube, ich muss auch mal einen kaufen.
Lg
Kristina

Antworten

oh, wie schön. vielen dank, ich bin ja auch seit einer woche im besitz eines plotters. mal schauen ob ich es schaffe, wenn ja wird er auf ein shirt kommen.

Antworten

Ich sag` auch: Daaaaaaaaaanke!!!!
Ich bin seit gestern im Besitz eines Plotters (obwohl ich üüüüüberhaupt keinen brauche ; – ) )! Jetzt muß ich nur noch auf passende Folie warten, dann geht`s los!!!
LG Nicole

Antworten

Ich spare momentan auch noch braaav fürs einen plotter gg !! Und bin noch immer am überlegen ob den kleinen oder doch den Großen??
Kann mir da jemand helfen ? 🙂

Der smiley ist einfach nur genial. Und der ist mit dem großen gemacht?

Danke. Glg Yvi

Antworten

oh … der smiley ist aber cool und die Tasche natürlich auch. Den smiley lade ich mir doch schnell mal runter…. 1000 Dank und liebe Grüsse,

Andrea

Antworten

Super! Ein wunderschönes Teil.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Antworten

ich habe es ja auf insta schon so klasse gefunden – tja, hilft dann wohl nix: brauche-nein-doch-muss-haben-nein-liebernicht-doch ein plotter 😉
der smiley ist so cool (die tasche natürlich auch) <3
glg
melly

Antworten

Liebe Claudia,
danke für den Smileys – hab ihn „vorsorglich“ gespeichert (mein Gott, ich brauch nen Plotter und ne Sticki……). Die Tasche ist wieder der Hammer!
Morgen einen schönen Valentinstag
Monika

Antworten

Mist – immer dieses verbessern! Sollte natürlich danke für den Smiley heißen.

Antworten

Oh man – ich finde, es gibt wirklich langsam keine Ausrede mehr, sich keinen Plotter anzuschaffen… Tolle Tasche und toller Smilie! Macht sich bestimmt auch sehr gut auf einem Shirt.
Erwähnte ich schon, dass ich einen Plotter haben mag…? 🙂

Liebe Grüße
Petra

Antworten

Die Tasche sieht einfach klasse aus! Der Smiley ist so toll. Hab schon mal nach einem Plotter ausschau gehalten, aber ich muss zugeben, alles Neuland und ich komm da nicht so richtig weiter.

GLG Bea

Antworten

Plott as plott can *gg*

Tolle Tasche!
Alles Liebe
Luci

Antworten

Sehr cool – die würde mir auch gefallen 🙂 – der Smiley grinst so schön frech, perfekt für „Gute-Laune-Tage“! ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

Antworten

Richtig cool!!! Glg jessi

Antworten

Ohhhh Mann bzw. Frau… Die Tasche ist, mal wieder, der OberBörner!!!! Und der Smiley erst,ABER ich besitze keinen Plotter!!;( Daher hier mein Aufruf:: Gibt es jemanden der mir so einen Smiley herstellen kann? (In Silber) Würde selbstverständlich auch etwas dafür zahlen! Ich hoffe ich verstoße mit meinem AUfruf nicht den Voragen nur für den Privatgebrauch diesen Smiley zu benutzen?!? Ist nur für meine private und schon zugeschnittene Tasche!! Schönen Sonntag noch Gruß

Antworten

Lieben Dank für den Smiley! Meine Töchter freuen sich schon, den auf dem Sommershirt mit sich herum zu tragen ;o)
GLG Sylvia

Antworten

Danke für den OBERmegaHAMMERcoolenSMILY !!!
Jetzt muß ich mir doch einen Plotter zulegen … Hilft nix! Dieses „habenMUESSEN“ wird immer schlimmer 😉

Also – danke und Gruß
Anne

Antworten

Kann man die bei dir auch in Bestellung geben? 🙂 hihi
Toll sieht sie aus!!!

Antworten

Vielen lieben Dank, der ist echt klasse!!!

Antworten

Deine Tasche ist klasse! Danke für den Smiley!
Liebe Grüsse Simone

Antworten

Die Tasche ist klasse.
Danke für den Smiley!!!

Liebe Grüße
Daniela

Antworten

also bin echt begeistert was frau ausplottern kann.

kann mir jemand einen tipp zum plotterkauf geben? eigentlich wollte ich ja eine stickmaschine,
aber plotter find ich jetzt cooler, meine mädels sind auch schon ziemlich fit am mac, da kommen sicher tolle bilder raus
lg özlem

Antworten

Oh, wie toll das aussieht! Hoffentlich kann ich da bald „mitplottern“ Viele liebe Grüße!

Antworten

Vielen lieben Dank für das Teilen des tollen Smiley´s. Und Deine Tasche ist einfach toll geworden.
Liebe Grüße
Sabine

Antworten

Ganz lieben Dank fürs Teilen…kaum dass ich den Smiley auf mein Shirt geplottert hab…in neonpink…will ihn jeder haben 😉 ganz lieben Dank dafür
Grüssle Jutta

Antworten

Eine super tolle Tasche!! Vielen lieben Dank fürs Zeigen! Den Smiley habe ich mit gerade gleich mal runtergeladen! Danke!!

Antworten

Ich habe jetzt erst deinen Smiley entdeckt und sage ♥lichen Dank!!!!!
Ein total „krasses“ Design!!!

Kreative Grüße aus Düsseldorf
Elke

Antworten

Oh der Smiley ist so toll….
Kann mir Jemand sagen wo ich die Datei finde?????

Antworten

Da ich erst jetzt dem Plotterfieber erlegen bin, habe ich den tollen Smiley erst jetzt gefunden. Ich wüsste auch gern, wo ich die Datei finde. Lieben Dank im Voraus 💖, Sylvia.

Antworten

oh…wie schade…
ich wollte gerade – da ich jetzt erst einen Plotter bekommen habe – den Smiley runterladen, aber da ist nichts 🙁
ich konnte zwar etwas runterladen, aber es ist ohne Inhalt…was mache ich nun???
Liebe Claudi, kannst Du mir helfen???

viele Grüße und happy new year!
Kerstin

Antworten

Hallo, es steht im Post dabei 😉 Klick auf das letzte Bild!

LG
Claudia

Antworten

Super !! Danke für´s teilen. Bald zieht hier ein Plotter ein, und dann…….

Antworten

so, dankeschön endlich mal! derverste plott ist irgendwo im nähzimmer verschwunden… gelb! groß! weg?! … nummer zwei dann heute endlich gebügelt petrol als fleckverstecker … yeah!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

2 + elf =