…da passieren viele dinge…meistens total schöne oder nette…man bekommt aus heiterem himmel pakete zugeschickt mit briefen oder karten darin, die einen zu tränen rühren…man bekommt liebe emails, die einem ganz viel mut machen und mit so viel herzblut geschrieben sind…man bekommt nette anfragen…oder auch einfach mal was geschickt…hach ja…das leben als blogger ist schon toll! auf diesem weg möchte ich mich jetzt schonmal für die liebe post und die emails bedanken…die hier die immer so eintrudeln…das ist wirklich toll und ich freue mich von ganzem herzen!

das mal vorne weg 😉

kennt ihr das auch? ihr bezieht das bett gerade neu und schon stürmen da von allen seiten die kids rein und wollen toben unter daunendecken und kissen? ein echtes phänomen…aber es passiert hier immer wieder… eins von diesen paketen da oben erwähnt, war ein stoffpaket von anke… boah! was hab ich mich gefreut über diese tollen schätzchen…also musste ich ganz schnell was daraus zaubern…gut, schnell ist immer relativ, aber wenn ich mir so manches stöffchen im regal so anschaue…dann ging das so was von expressmäßig mit dem vernähen 😉

ich habe hier das basic-v-raglan shirt genäht und einfach in tunikalänge verlängert… ganz easy gemacht…der schnitt ist wie jeder basic schnitt total vielfältig nähbar… hier habe ich auch schon mit dem schnitt gespielt…einfach lange armbündchen und einen schalkragen dran…schon wirkt der schnitt ganz anders…ich zeige ja auf meiner facebookseite immer gerne beispiele von euch…das soll euch natürlich auch ermuntern, mal mit den schnitten zu spielen! also traut euch ruhig…das meiste ist ganz easy gemacht…

schnittmuster: basic-v-raglan
jumpsuit: jumpin
glitzerkissen, kerze, vase: h&m
lampen: click-licht

und dann noch ein klitzekleiner einblick in heiligen gemächer von frau liebstes…die unordnung rundherum natürlich völlig ausgeblendet…haha…ich bin mir sicher so machen das alle anderen blogger auch …die immer so wahnsinnig aufgeräumte wohnungen haben…wo nix rumliegt… das kann ich auch….

..zumindest auf diesen paar qm… die ganzen wäschekörbe mit noch nicht eingeräumter wäsche und die vorher abgezogene bettwäsche am boden wollt ihr nämlich auch gar nicht sehen… die will ich nämlich auch nicht sehen…
unser zimmerchen ist nun nach gut 7 Jahren auch mal zeigbar…viele kennen das sicher auch..man baut ein haus und dann nimmt man erstmal alles mit aus der alten wohung…so haben wir das auch gemacht…aber nach 13 Jahren…kann sich mal trennen…so dachten wir zumindest dies jahr…tja und die idee…es soll ein boxspringbett werden…mädels…ich könnte euch story`s erzählen…was man alles so erlebt, wenn sich ein neues gutes möbelstück zulegen möchte… ohne worte! ich sage nur…lasst euch zeit und vor allem nehmt euch zeit! es gibt auch supi viel schrott-angebote!!!

…und mein mann und ich könnten nun sicher besser solche betten verkaufen, als mancher möbel-fachgeschäft-mitarbeiter… und wieder habe ich ganz viele bw fotos für euch gemacht…ohje…sorry dafür..aber ich hab mein herz wirklich an schwarz-weiß bilder verloren… den jumper habe ich euch ja schon neulich via insta gezeigt!! der ist wirklich täglich in gebrauch!!

und wer hat da mitgetobt??? genau die mutti!!!

liebste grüße
claudi
vielen dank an jumpin und click-licht!!

59 comments

Antworten

OMG, seid ihr süüüüüüüüüüß!

Liebste Grüße,
Nina-Su

Antworten

hihi, danke nina <3

liebste grüße
claudi

Antworten

ganz tolle Einblicke …
schicke bilder, schickes Schlafzimmer, schicke Mutti, schicke Tochter 😉

hihi,lg. moni

Antworten

…na jetzt werd ich aber rot!!! mini!! 😉

liebste grüße
claudi

Antworten

Boxspringbett!!!!!! Genau sowas suche ich seit Wochen!!!!!! Bestellzeit 3 Monate, so langsam muss ich was finden, denn mit unserem klapprigen schwedenbett zieh ich sicher nicht ins häuschen!
Sehr lieber Post, drück dich, Daxi

Antworten

daxi wenn du einen tipp brauchst 😉 weißt ja wie du mich erreichst… ich hätte es verlinkt aber mir is doch glatt der hersteller entfallen …tzzzz..

drück dich zurück!!!

claudi

Antworten

Hey Claudi, ich hätt tatsächlich gern einen Tipp, bis jetzt weiß ich nämlich nicht, worauf ich achten soll, jeder erzählt dir was anderes und die Angebote gehen von supergünstig bis ins endlos teure!
Oder einfach probeliegen und nach dem Gefühl gehen? Wie hast du’s gemacht?

Antworten

guten morgen daxi, ich schreib dir gleich mal, ok?

liebste grüße
claudi

Antworten

Tolle Fotos!! So ein schönes Schlafzimmer… 😀
Kann ich gar nicht glauben, dass da Unordnung sein soll! 😉
LG
Sandra

Antworten

liebe Sandra! danke…oh doch..ich muss doch enttäuschen… 😉 aber totales chaos!!

lach…
liebste grüße
claudi

Antworten

Suuuuper tolle Bilder!!!

Liebe Grüße
Simone

Antworten

daaaaaanke simone <3

liebe grüße
claudi

Antworten

Du bist echt cool! Und welche arbeitende Mama hat bitte Ordnung??? Also ich nicht….

Antworten

ja stimmt! da hast du recht… 😉

liebste grüße
claudi

Antworten

So cooole Fotos!!!!!

Antworten

danke! 🙂

Antworten

„Rudelschlafen“ heißt das bei uns – und steht bei den Kindern ganz hoch im Kurs!
Schlaft schön,
Kathrin

Antworten

hihi..genau… 😉 so kann man auch sagen!

Antworten

Ganz toller Post und die Bilder – na, Du weißt ja, ich bin ein Fan �� – das Foto von Dir und der Prinzessin ❤️❤️❤️

Ich schick Dir die allerliebsten Grüße,
Carolin

Antworten

danke carolin…das wieder der große 😉

liebste grüße
claudi

Antworten

Liebe Claudia,
erst einmal zu deiner Seite. Die wird ja immer professioneller und schöner!!!!
Dann zu dem Bett: Da möchte man am liebsten rein springen. Die Unordnung kann man sich da gar nicht vorstellen 😉
Deiner süßen Maus steht das Raglan Shirt echt super und der Stoff ist zum verlieben.
Das du deinen Jumper nicht mehr ausziehen willst, kann ich mir gut vorstellen.
Die Fotos sind ein Träumchen, tja und was bleibt mir noch zu sagen, außer, dass ich dir wunderschöne Feiertage wünsche und ich mich bei dir bedanken möchte, für die vielen Inspirationen, E-Books, Gratis Anleitungen….

Liebe Grüße
Kristina

Antworten

liebe kisrtina, ganz lieben dank für deinen lieben kommentar! ich freu mich total darüber!!
ich wünsche dir und deiner familie auch ganz tolle weihnachtstage…

liebste grüße
claudi

Antworten

Liebe Claudi !
Was für ein schöner Post! Das nächste Mal sag Bescheid, denn ich habe hier auch noch 3 Betthüpfer, die sicherlich gerne dabei sein möchten 😉
Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

Antworten

lach…genau dann machen wir ne sause…aber ich glaub dann bricht das bett zusammen 😉

vielen dank für deine lieben worte!

drücker zurück!!

claudi

Antworten

Wahnsinns Fotos!! Mir gefällt Dein schwarz-weiß Faible!! 🙂 Euer Schlafzimmer ist wunderschön geworden!! Die Glitzkissen sind einfach zu schön!!
Klem
Alice

Antworten

liebe alice…ja es hat lange gebraucht…aber gut ding brauchst weile… 😉

liebste grüße
claudi

Antworten

Wow, sind ja wieder super schöne Bilder geworden….die Kissen (selbst genäht??? Ist das Glitzer???) sind ja soooo schön …ich wünsche euch weiterhin schöne Träume in eurem schönen Schlafzimmer hihi

Liebe Grüße
Birgit

Antworten

liebe Birgit, die werden wir haben 🙂 nein die kissen sind selber gekauft…für 9,90 eur kann ich die nicht selber nähen aus pailettenstoff 😉

liebste grüße
claudi

Antworten

Im Leben einer Bloggerin – wohl eher im Bett einer Bloggerin;-))))))))))))
Tolle Shots!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Antworten

hüstel…aber als überschrift? gacker…. 😉

Antworten

Ach ist das ein herziges Bild von Euch zwei Hübschen <3
Und die Glitzerkissen…bitte einpacken und ab die Post…vor mir aus auch erst in 13 Jahren 😉
Drücker Simone

Antworten

danke süße….ok! wird gemacht 😉

drück dich!!!

Antworten

Ihr seid soooo toll!<3!
Liebe Grüße Tina

Antworten

<3 <3 <3

Antworten

Wunderschöne Fotos
Herzerwärmernder Post :-*
Euer Schlafzimmer sieht spitze aus
Liebe Grüße
Mo

Antworten

danke mo!!!
😉

liebste grüße
claudi

Antworten

oooooh was habt ihr es gemütlich! Der Stil gefällt mir total und so süße Bilder von euch beiden. Sehr kuschelig. Ich mag deine SW-Bilder übrigens total, also den Mix mit SW und Bunt. Finde das ist einfach deins. Die Boxspring-Suche unterschreibe ich jetzt mal voll und ganz wobei ich mich nachher dagegen entschieden habe. Ich warte dann mal ein paar Jahr auf mein Bettpodest made by daddy… 😉

Ganz liebe Grüße und macht es euch weiter so gemütlich,
Nadine

Antworten

hey nadine…oh ja örgs..oder..ihr ward sicher in den falschen laden 😉 aber so ein Podest ist natürlich noch mal cooler! <3

liebste grüße
claudi

Antworten

Toll. Mit jedem Wort, dass ich gelesen habe, wurde meine Laune besser.
Die Sachen sind toll und dass irgendwo außerhalb der Linse Chaos herrscht, ist nicht zu glauben.
Ich liebe deinen Blog.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

Antworten

vielen lieben dank! ich freu mich, dass zu lesen… weil ich immer sehr spontan schreibe..und so wie ich denke 😉

ich wünsche euch auch eine tolle weihnachtszeit!
liebste grüße
claudi

Antworten

Was für ein cooler Anzug! Ganz tolle Bilder wieder, vielen Dank, auch für die witzigen Texte und Anregungen.
LG, Michelle

Antworten

bitte gerne, michelle 😉

liebste grüße
claudi

Antworten

geniale bilder, super post 🙂 danke liebe claudi <3
glg nelli

Antworten

liebe nelli! immer gerne 😉

liebste grüße
claudi

Antworten

Super tolle Bilder und danke, dass wir immer ein bisschen teil haben dürfen.
Schön, dass es deinem Papa besser geht und ich wünsche euch noch ne schöne Vorweihnachtszeit zusammen mit der Familie. Herrlich, wenn man sie genießen kann.
bis bald
Janine

Antworten

liebe janine, ja das ist wirklich das schönste geschenk dies Jahr <3!
ich bin unendlich dankbar!!

ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest!

liebste grüße
claudi

Antworten

wie jetzt unordnung ausgeblendet?! 🙂 hihi, ach ja das leben von uns mamas ist eh überall gleich! das bett muss ich mal googeln, sagt mir im moment gar nix, eure bilder mag ich total gern und der stoooooff ♥ mensch, jetzt ists aber dann mal gut mit dauernd tollen stoffen, oder ich brauch einen reichen arabischen scheich, der mir das zahlt, auch gut 🙂
glg andrea

Antworten

gröhl! also ein scheich wurde mir noch nicht geschickt, den nehm ich auch…unser haus ist ja immer noch nicht ganz fertig…lol…. also echt…das stand echt ganz übel rundherum…was heißt stand…es steht immer noch ab..heul…wer räumt die wäsche in die schränke…ich hasse es..

liebste grüße
claudi

Antworten

ja ich auch, ich bügle ja wenigstens nicht (also die heiligen stöffchen ausgenommen *gggg*), aber die einräumerei in die schränke ist eine der unbeliebtesten aufgaben… pssst: manchmal warte ich einfach mit den vollen körben, bis meinen mama zu besuch ist, trallallaallaaaa

Antworten

ein schöner Post mit so tollen Bildern 🙂 Den Mut zur weißen Bettwäsche habe ich bei mein drei kleinen Tobekrümelschmiermonstern allerdings nicht ;-))

glg

melly

Antworten

lach…also meine tochter wollte gestern auch mit schokolade rein…da gabs aber gleich ne ansage 😉 nee das klappt mittlerweile ganz gut ..:-)

Antworten

Ohhhh bei euch geht noch rosa — ich beneide dich … wir haben die zuckersüßen Füchse in hellblau bekommen und ich schulde Anke noch Bilder *lol* … eine Lina ist es geworden, weil Fine die Lina liebt …

Aber mal zu den Bildern … soooo schön … vor allem euer „Anguck-Bild“ … herzigschön … ganz ehrlich!!

… und pssst … ich würde deinem Blog auch folgen wenn da irgendwo Wäschekörbe stehen würden *lach*

liebsten Gruß und mit Vorfreude auf ein blogreiches 2014
Joanna

Antworten

Sooooo schöne Bilder!! Und das Schlafzimmer – so passend! Ganz ehrlich, hätte man mir die Bilder gezeigt und ich hätte es einer Bloggerin zuordnen sollen, ich denke, ich hätte richtig gelegen – absolut Du! Wir stehen auch kurz vor dem Schritt, ich glaube, unser Bett hat mittlerweile schon mehr als 13 Jahre auf dem Buckel! Bislang ist uns aber auch noch nicht das passende begegnet. (Muss ja auch zu den daneben stehenden Nähmaschinen passen! *lach!!) Aber die Suche geht weiter: Nächstes Jahr dann vielleicht! Ganz liebe Grüße,
Andrea

Antworten

huhu Claudi, was ist das denn für eine tolle Bettwäsche,…? Ganz toll sieht das aus, glg jaike

Antworten

Klasse Bilderflut! :o)

Nicht nur mit den Basicschnitten kann frau spielen… Hihi.

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

Ahhh, WOW wie toll!!!! Und ich sehe es jetzt erst, lach!!! Bin hier im Versand versumpft! Das ist ja MEGA toll! Was ein Shooting!!!! Soo toll zu sehen!!! Hach, ich bin ganz arg gerührt!!!! 1000 Dank!!! Dickes Küsschen!!!

Antworten

Ohne Worte! ♥♥♥ !!!

Antworten

Wow, bin auch total begeistert von diesen tollen Bildern! Nach Boxspringbetten halten wir auch schon ne Weile Ausschau. Da würd ich mich auch sehr über einen kleinen Kauftip freuen 😉
Liebe Grüße
Marlene

Antworten

Was für ein schöner Post mit so schönen Bildern!!! Total herzig und liebevoll <3!!! Glg Jessi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

eins × 5 =