…ihr habt es sicher schon gesehen? frau jolijou hat wunderschöne luftig leichte frühlungsstoffe entworfen!! ich durfte wieder für andrea probenähen…dafür habe ich ein ganz tolles stoffpaket  von swafing bekommen…von dem ich euch…seufz…erstmal „nur“ dieses süße püppchen zeigen kann…
es kam bei mir einfach zu einem falschen zeitpunkt…aber so langsam kann ich wohl leichte entwarnung geben…für alle die so lieb immer mitgefiebert und mir mut zugesprochen haben…und immer wieder nachgefragt haben… eine wirklich schwere zeit liegt hinter meinem papi…aber es scheint jetzt endlich wieder bergauf zu gehen! was eine zeit lang leider nicht danach aussah… ich bin so dankbar für die vielen, vielen schutzengelchen, die er wohl die letzten wochen gehabt muss… 
das wollte ich gerne einmal kurz loswerden…
zurück zu meinem beispiel…so eine puppe wollte ich schon soooo lange nähen…der filzkörper lag auch schon eine weile im keller…räusper… und dann kamen diese wunderbaren jinnyjou stoffe… na dann musste ich doch endlich dieser puppe leben einhauchen… als ich sie genäht habe, stand sofort ein kleines mädels neben mir und kullerte mich an: ist die für mich? kann ich die haben? ja klar, aber erst wenn ich fotos gemacht habe…ohje immer diese blogger-muttis… lach… und natürlich wird die puppe schon lange beschmust…psssssst! übrigens auch ein total nettes weihnachtsgeschenk, oder? die beschreibung ist zwar in englisch, aber aufgrund der wahnsinnig vielen bilder echt easy nach zu nähen!! schaut euch unbedingt auch die tollen beispiele der fleißigen anderen probenäh-mädels an…einfach nur: WOW!

liebste grüße
claudi

42 comments

Antworten

Ich habe die Puppe schon im Fotobuch gesehen und fand so einfach ein Mädchentraum ;o))) Ich freue mich sehr positives zu lesen und ich drück weiterhin die Daumen…
*knutscha
scharly

Antworten

liebe scharly…das ist total lieb von dir!!

<3 danke!

Antworten

Liebe Claudi,
ich freue mich sehr für euch, dass es deinem Vater wieder besser geht. Da kann man die Weihnachtszeit doch noch viel mehr genießen!
Der Stoff und die Puppe sind einfach wunderschön. Ich find es beachtlich, dass du trotz der ganzen Aufregung um deinen Vater, dennoch die Zeit findest immer so wunderschöne Sachen zu posten.
Am Do bei RUMS werde ich übrigens noch einmal eine MaSveja aus Wolljersey zeigen 😉
Dir noch einen schönen Abend
Lg
Kristina

Antworten

hallo kristina, na die puppe ist ja schon lange fertig…und das bild auch…so dass ich ja nur ein paar minuten für den text brauchte 😉 das meiste was du siehst oder noch sehen wirst ist schon fertig 😉

Liebste grüße
claudi

Antworten

Ohhh ist die aber lieb,als maedchenmama muss ich mir das Gleich noch genauer Ansehn!!! Das Stoeffchen ist sooo nett,ich freue mich auch schon voll drauf!
Ich wuensche deinem papa alles gute und dir und deiner Familie schicke ich eine Portion Kraft!
Alles Liebe
Claudia

Antworten

Liebe Claudia, aber Achtung!!! In dem Shop gibt es soooo viele tolle Puppen ebooks… 😉
LG
Claudi

Antworten

Die Puppe ist ja wirklich zuckersüß ♥ Und schön zu hören, dass mit Deinem Papa endlich aufwärts geht. Ich wünsche euch eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit und dass ihr diese im Kreis der ganzen Familie genießen dürft.

LG
Evelyn

Antworten

Liebe Evelyn, vielen Dank! das wünsche ich euch auch…
LG
Claudi

Antworten

das püppchen ist niedlich und die stoffe sehr schön.

deinem papa weiterhin alles gute. haltet die ohren steif und fühlt euch gedrückt.

liebe grüße,
nina

Antworten

Liebe Nina, vielen Dank für deinen Drücker 😉
LG
Claudi

Antworten

Schön, dass es Deinem Papa besser geht. Das ist schließlich das wichtigste!
Und die Puppi ist zucker süß!
Liebe Grüße
Johy

Antworten

Liebe Johl…stimmt da hast du mehr als Recht 🙂

LG
Claudi

Antworten

die puppe hatte ich schon letzte woche bewundert! ihr habt alle so schöne besipiele genäht und so tolle bilder.ich kann nicht so schöne bilder machen, bin da echt untalentiert ;0)
lg, andrea

Antworten

Hey Andrea, du liebe!! Dafür hast total geniale Sachen genäht … So winderschön!! Und wie groß deine maus geworden ist! Ich hab echt Augen gemacht ..,
Liebste Grüße
Claudi

Antworten

andrea war auch ganz erstaunt 😉 ihr kennt sie ja nur als baby, nicht wahr? aber sie ist immer noch so lieb!
hast du meine mail bekommen?

Antworten

jaaaa! so krass wie die zeit vergeht!!! seufz! aber bald sehen wir uns ja!!! Freu!

LG
Claudi

Antworten

♥ die puppe ist ein traum, aber noch schöner finde ich, dass es deinem papa besser geht, alles liebe, andrea

Antworten

…ich auch liebe Andrea…. <3

LG
Claudi

Antworten

Ein süßes Püppchen! Es freut mich, dass es deinem Papa besser geht!

Wow…die Designbeispiele sind allesamt wunderschön!

LG Karin

Antworten

Liebe Karin, ja nech? Die sind alles unglaublich schön!!!

LG
Claudi

Antworten

Was für schöne Nachrichten von deinem Vater. Ich wünsche euch, dass ihr nun die (Vor-)WEihnachtszeit noch bewusster genießen könnt.
Die Puppe ist einfach zauberhaft<3.

GLG, Luci

Antworten

Danke Luci, das wünsche ich euch auch!!

LG
Claudi

Antworten

Liebe claudi,
die puppe ist super süß. Madame zuckersüß bekommt auch eine zu weihnachten.
Ich bin echt froh dass es deinem pappa besser geht, ich weiß wie das ist, leider, wir bangen und hoffen auch sei monaten, leider gibt es bei uns noch nicht entwarnung.
Lg andrea

Antworten

Liebe Andrea…dann will ich mal ein Schutzengelchen zu euch schicken… das ist so furchtbar… dann denkt man wieder es geht und schwups kommt der nächste Hammer…Ich drück euch ganz feste die Daumen..nimm dir einfach JETZT ganz viel Zeit für ihn…das wird er spüren und das gibt ihm auch Kraft!! drück dich mal….

LG
Claudi

Antworten

Was für ein süsses Püppchen, aber viel viel schöner ist, dass es deinem Papi besser geht! Da ist alles andere dagegen doch so nebensächlich.
LG Ela

Antworten

Ja liebe Ela du hast Recht … das ist echt das Wichtigste und ich bin so dankbar, dass mein größter Weihnachtswunsch in Erfüllung geht <3

Liebste Grüße
Claudi

Antworten

Die Puppe ist so schön. Die Stoffe auch.

Und es freut mich zu lesen,dass es deinen Papa besser geht.

Liebe Grüße
Alexandra

Antworten

Liebe Alexandra, danke dir!

Liebste Grüße
Claudi

Antworten

OMG ist DIE süß….findet mein Sohn leider nicht :-))). Aber irgendwann fällt mir ein Mädchen ein, für die ich dieses schöne Püppchen nachnähen kann, ganz sicher!

Ich wünsche Euch alles Gute und schöne Weihnachten, bei uns fehlt leider mein Papa ab diesem Jahr. Weshalb es bei uns ruhiger und besinnlicher zugeht und ich die Zeit für mich nutze über einiges nachzudenken. Selbst wenn diese Möglichkeit im Raume steht, und das tat sie seit geraumer Zeit, hat es uns doch sehr plötzlich und unerwartet getroffen.

Ich wünsche euch noch ganz viel gemeinsame Zeit miteinander.

Alles Gute und frohe Weihnachten
Decofine

Antworten

liebe decofine..das tut mir sehr leid… ich hoffe, ihr habt dennoch besinnliche tage…

lass dich drücken…
claudi

Antworten

ogott ja sind die toll!

Die würden perfekt zu meinem neuen Sommerrock-ebook-Plan passen

Antworten

na dann ich freu mich drauf! 🙂
LG
Claudi

Antworten

Auch ich finde das Püppi ist so süß, dass es mir in den Fingern kribbelt…unsere Nichte ist behindert und solch eine WEICHE Puppe wäre ideal für sie.

Meine Frage an dich: Die Anleitung ist auf englisch…meins ist..naja…
Ich nehme an, dass auch die Maßangaben in inch sind,
ich hab echte Befürchtungen, dass ich das nicht kapiere…
oder bin ich total auf dem Holzweg und die Püppis sind fertig genäht???

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, genieß sie! zusamen! ♥
Herzliche Grüße
Gabi

http://stich-schlinge.de

Antworten

Hallo Gabi, das ist wirklich kein Problem…denn die Schnittteile sind ja da und das Ebook hat wirklich zig Fotos und ist super detailliert 🙂

Das schaffst du ganz sicher!!
LG
Claudi

Antworten

Ein wunderschönes Püppchen!! Ein Gesundheitspüppchen quasi. Ist es doch in einer Zeit enstanden, in der Gesundheit am nötigsten war. Gut gemacht hat sie ihren Job, danke dafür. ♥

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

Liebe Sarah, ja genau! das hat sie <3

LG
Claudi

Antworten

Das Püppchen ist herzallerliebst. Das größte Geschenk ist zu recht, dass deinem Vater besser geht und ihr alle erstmal durchatmen könnt und euch auf die Weihnachtsgae freuen dürft.
In diesem Sinne bleibt gesund 🙂
Lieben Gruß
Julia

Antworten

Liebe Julia, ja ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben…wir drücke die Daumen!!

LG
Claudi

Antworten

Die Puppe hat mich schon im virtuellen Heft fasziniert, sie ist echt hübsch. Der Stoff ist natürlich auch der Hammer!

LG
Frau H.

Antworten

Vielen Dank!

Antworten

So ein süßes Püppi…..mit so so tollem Kleidchen ♡♥♡ Schön, dass es deinem Daddy wieder besser geht…das ist wirklich schön zu hören 😀 glg jessi

Antworten

Ja Jessi..ich bin auch so erleichtert <3

Liebste Grüße
Claudi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

12 − 10 =