…aber manchmal steht man auch einfach mal kopf vor freude über sich selbst! ich kann es nicht glauben, aber ja diese mütze habe ich SELBER gestrickt. als totaler strick-honk bekannt…hier der erste teaser …

wolle: lana grossa
strickring: tchibo
nieten: amazon
nagellack: essie/cashmere bathrobe
okay ein bissel häklen bekomme ich hin, aber stricken? ich? daran habe ich nicht mehr geglaubt… dann flatterte der newsletter des kaffeerösters in mein postfach und ich dachte, och so eine strickliesel in BIG …na wenn nicht jetzt, wann dann? bestellt und sofort losgelegt… ok, ok…das ist ja nur einen einfache masche…aber was soll`s…die nächste mütze ist schon auf meinem ring! und ich freu mich weiter wie bolle über meine mütze 😉 und nun zum thema, mach mal paar schöne bilder… also enten-schnute aufgelegt und versucht cool zu schauen…gacker… naja ist halt so ne typische mützen-schnute, oder?
ich wünsche ich einen schönen rums-tag…ich lade jetzt mal alle akkus für morgen, packe meine sieben sachen und nähe noch eine tasche... wer live bei der blogst konferenz dabei sein möchte…der schaut bitte bei instagram vorbei!
liebste grüße
claudi

13 comments

Antworten

Die ist ja sehr schick geworden. meinen Glückwunsch, wer sagt, dass du nicht stricken kannst!?;)
LG Claudia

Antworten

sehr sehr cool geworden … steht dir super, mach unbedingt weiter …

lg. moni

Antworten

Oh wow, das sieht ja toll aus! Den Strickring hab ich auch gesehen und auch gegrübelt ob ich den brauche 😉 Denn ich kann ja leider auch nicht (mehr) Stricken :-(, sehr sehr schade. Vielleicht hol ich mir doch mal so ne Mega-Strickliesel! Die Mütze ist echt klasse!!!
GlG Claudi

Antworten

STRICKRING!!! kreisch..da muss ich mal schauen!!
ich kann ja leider.. schäm..nur rechts links Kombi
Aber son Ring ,ist doch wie`ne große Strickliesel oder lieg ich falsch???
Datt kann ich!
Liebste Grüße Bettina

Antworten

witzigst, ich hab das auch gesehen und meiner mama (meiner persönlichen strickfee gezeigt) und klasse was du da draus gezaubert hast ♥
glg andrea

Antworten

Wow, wow, wow!! Die ist megacoo und Deine Bilder dazu einfach genial!! Ach vielleicht sollte ich dem Stricken ja auch noch einmal ne Chance geben! Mir geht es da nämlich ähnlich wie Dir! Bisher waren meine Strickversuche nicht wirklich sehenswert!! 🙂
Klem
Alice

Antworten

Cool, die Mütze sieht klasse aus und steht Dir total gut ! Farbe auch super !
Viel Erfolg mit den weiteren Strickobjekten 😉
LG Christiane

Antworten

tolle fotos! und noch tollere mütze! coole farbe! viel spaß bei der blogst, glg eva

Antworten

Na du Schnüssken…siehst toll aus mit deinem Mützken !
Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

Antworten

Coole Fotos und Gratulation zu Deiner Mütze 🙂
Allerliebste Grüße

Antworten

Die Dinger sind klasse, oder? Ich sie zwar nicht vom Kaffeeröster,,aber ich habe Loops damit gestrickt mit Bändchengarn, sehr cool.

Liebe Grüße, Elke

Antworten

cool geworden.
Mit solchen Dingern habe ich vor 4 Jahren auch angefangen. Und ich habe Stricken bis dahin gehaßt und nicht gemocht und mir sind immer die Maschen runter gefallen und ich hatte keinen Druchblick, wie ich die wieder hoch bekomme…
Wirst sehen es dauer nicht lange und du strickst mir richtigen Nadeln und die verschiedensten Muster
lg dodo

Antworten

Das ist ja der Hammer die Mütze. Darf ich dich mal fragen ob mit den Strickringen auch eine 9 jährige stricken kann? Leider sind diese beim tchibo aus aber ich habe schon gegoogelt.
Welchen Durchmesser der Ringe braucht man denn für eine Mütze wie deine?
und welche Wolle muss ich mir da besorgen?
Danke für deine Antwort
LG KAthrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

6 + 6 =