vor kurzem erreichte mich ein stoff-paket von nosh mit verschiedenen jerseys, nicky und passendem bündchenstoff….und der lieben bitte, daraus designbeispiele für diese designs zu nähen …. das habe ich dann natürlich auch gemacht… alle stoffe brav vorgewaschen…ihr seht also bereits gewaschene stoffe…das mache ich übrigens immer…früher habe ich oft darauf verzichtet und mich dann nach der ersten wäsche geärgert, dass das mühsam genähte teilchen schon wieder viel zu klein ist…entstanden sind diese beide kombis für den herbst… der nicky ist wirklich total schön von der qualität… mit farbiger abseite… toll finde ich die bündchenware als normale meterware…das ist bei unseren bündchen immer ein wenig doof…diese schlauchware…wer braucht schon so einen breiten schlauch … ich schnippel sowieso imm alles auseinander.. aber mein absoluter favorit ist aber der ringel…der ist so toll..ich bin schon ganz traurig, dass der rest nicht mehr für mich reicht..so kuschelig…und ich liebe diese ringelbreite… genäht habe ich eine abgewandelte lina und ein freestyle-röckchen… dazu eine yara-leggin…und ein kleid basierend auf dem raglanschnitt vom twin(e)book… solltet ihr auch auf den geschmack gekommen sein, dann könnt ihr hier die stoffe bekommen: stoffbüro, huhuuhu, myo baby, stoff und liebe und sonnenschnuckel
liebste grüße
claudi

22 comments

Antworten

Ein seeeeehr schönes Designbeispiel 🙂
Macht Lust auf mehr 😉

LG Christina

Antworten

das sieht ja zuckersüüüß aus!!! so tolle farben und dann auch noch kuschelig…super klasse

Antworten

Ein Traum, und der Dackelstoff ,hachhhhh seuffzzzz.

Antworten

boah cool! die Idee werd ich mir merken, sehr schön kombiniert! Beide Kombis ein traum!!

Antworten

Superschöne Teilchen hast du da wieder gezaubert!!!!! Richtig toll!!!!! Glg jessi

Antworten

Wunderschön! Die Stoffe sind toll und du hast so schöne Sachen daraus gezaubert, sensationell!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Wow, wie schön!!
Der Schnitt und die Stoff Kombi………einfach nur schön……. darf ich meinen Kindern nicht zeigen… sonst darf ich den Stoff gleich ordern….
GLG Denise

Antworten

sieht sehr gemütlich und kuschelig aus! mir gefällt vor allem die kragenlösung, genau das richtige für die kühlere jahreszeit!
lg kathrin

Antworten

Hurra, endlich organic cotton und so schick!
Bitte mehr davon!
Liebe Grüße Leene von Spunkynelda

Antworten

Zum verlieben!

Antworten

ich wasche auch IMMER jeden stoff vor der verarbeitung, ich find, dann spüren sie sich einfach besser an und die vielen anderen gründe 🙂
dein outfit, was soll ich dazu sagen: GENIAL wie immer! die kleinigkeiten immer, die schleife über den kragen, super!
glg andrea

Antworten

wenn meine Kinder diese Bilder sehen könnten, würden sie ausflippen. Zu gut, dass sie gerade nicht da sind, sonst hätte ich den ganzen Tag lang eine Diskussion.
Deine Umsetzung ist zum Verlieben. deine umgewandelte Lina muss ich auch mal ausprobieren. 🙂
LIeben Gruß
Julia

Antworten

Bin verliebt in die Streifen ^^
das ganze Outfit is Klasse, aber ich liebe Streifen 😉

Antworten

Oooooooooooh wie hübsch und Vorwaschen tue ich unsere Streichelstöffchen auch immer. Wunderschöne Kombi hast Du gezaubert, ich liebe dein Auge für besondere und Detailreiche Stoffmixe :*

Antworten

DAS KLEID!!!!!!!!! Ist das obersupersüß!!!!! Das find ich richtig klasse!
LG Jenny

Antworten

soooo schön. beidir gefallen mir immer deine nähte ,darf ich dich fragen was du für eine coverlock hast?
schöne stoffe super schönes kleid¨
glg karin

Antworten

Die Stoffe sind wunderschön, und das Kleidchen ist sooo schick, Stoffe und Schnitt,gerade das richtige für eine junge Dame im Herbst.

LG

moni

Antworten

Wow, die Stoffe sind echt toll! Und deine zaubereien damit natürlich noch toller!
Drücker, Carmen

Antworten

Die Stoffe sind großartig. Aber nur wenn man was traumhaftes daraus zaubert, wird’s wunderschön! Du mit deinem wirklich tollen Talent hast wieder gezaubert und verzaubert! Einfach Wahnsinn!!!

Ich hab dir auf mein Kommentar gestern geantwortet. Ehrlich! Ich bin immer noch sprachlos das du auf meinem Blog warst *so-wunderschön-tränchen-weg-wisch*
Danke!!!!!

Freu mich auf mehr hier zu lesen. Ganz liebe Grüssle, Kati

Antworten

Die Dackel und die Kombi mit den Streifen! Sensationell schön. Und teuer für mich. Ich geh dann mal Shoppen!;-)
LG
Ina

Antworten

Liebe Claudia,

ich finde alles, was du hier präsentierst immer ganz bezaubernd schön. Ich weiß gart nicht, was ich machen soll, als jedes Mal einen Kommentar zu schreiben, wie gut es mir gefällt 🙂 Auch dieses Teil sieht wieder Klasse aus.

Liebe Grüße
Katharina

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

eins × 5 =