… heute endlich mal wieder ein post mit genähtem.. glaubt mir, die zeit rennt mir gerade nur so davon..und ich komme kaum hinterher…meine nie endende to-do-list fordert mich jeden tag aufs neue…
aber ich komme langsam voran..und habe demnächst auch ein paar tolle neuigkeiten für euch! aber alles step-by-step.. heute freue ich mich, für euch die ebooks online gestellt zu haben.. ihr findet sie wie immer in meinem rund-um-die-uhr-download-shop! meine lieben probenäh-mädels werden euch ab heute auch ihre grandiosen werke präsentieren… eine lou und eine alissa schöner als die andere… 
beim zusammen suchen für das ebook, war ich zwischendurch echt sprachlos…so schöne beispiele..ich danke euch von herzen! die lieben mamis müssen sich noch eine woche gedulden…auch da wird noch fleißg gewerkelt, um euch nächste woche tolle beispiele zeigen zu können….kurzerhand wurde alissa noch ein schnittteil dazu gepackt.. dieses eine kleine teil, ermöglicht einem nämlich, die weste auch genauso für jungs zu nähen…. und das möchte ich euch heute zeigen..genäht habe ich alissa in der größten größe (eine nummer größer als sonst) gr. 158/164. …aus dunkelgrauem jackenstoff außen und innen mit giftgrünem stepper von swafing….ganz schlicht…nur einen stern habe ich aufgenäht, mehr nicht…. auf den henric-pulli gehe ich später noch mal ein..ihr habt es schon gemerkt…psssssst …die neuen hamburger liebe stoffe, die ab oktober erhältlich sind! aber die zeige ich auch erst dann, wenn  sie alle kaufen können 😉
jetzt wünsche ich euch viel spaß mit den neuen ebooks …
liebste grüße
claudi

ps.:
 ich bekomme sehr häufig die anfrage, ob ich nicht meine sachen verkaufe oder in auftrag nähe…
nein, das tue ich nicht…wann auch 😉 aber es gibt ein paar von meinen probenäherinnen, die wunderschöne werke zum verkauf anbieten:
claudia, natalie, maya, ines und jessica

28 comments

Antworten

Soo schön!
LG
Julia

Antworten

Echt klasse!!!!
Für meine Jungs nähe ich viel zu selten.
GGLG nicole

Antworten

Wie toll du bist Claudi!!!
Meine Endlosliste ist wieder länger geworden!

Liebste Grüße
Aline

Antworten

Super cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Antworten

Jipiiiiiie! Beide Schnitte sind soooo toll! 🙂
Lg Jacqueline

Antworten

Super cool. ?.ich schliesse mich an!
Ich finde Lou absolut Jungstauglich…oder täuscht das?!!!!????
LG Tina

Antworten

boah die jungsversion ist ja der knaller! supercoooool!
glg andrea

Antworten

also ich muss sagen, da gefallen mir sogar die neon-nähte… ich bin etwas 80iger jahre geschädigt… 🙂 aber so als dezentes highlight sehen sie sogar richtig toll aus!!!!

lg kathrin

Antworten

Ich liebe Sterne, wirklich phantastisch die Sachen…*neid* 🙂

Liebe Grüße

Antworten

Guten Morgen liebe Claudi !
Wunderschöne Fotos und Alissa ist der Knüller !
Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sandra

Antworten

Traumhaft schön!!!
Klem
Alice

Antworten

Auch als Jungsvariante absolut überzeugend.
LG Janine

Antworten

Da ja die Weste auch für Jungs gibt, muss ich mir den Schnitt einfach zulegen. Ich freue mich jedenfalls, dass du so einen schönen und wandelbaren Schnitt entworfen hast.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Antworten

Die Weste ist echt Super geworden! Ich mag die Farbkombi total gerne! Ich habe zwar nur Mädels, freue mich aber für alle Jungs-Mamas, für die es bestimmt schwieriger ist etwas zum Nähen zu finden als für uns Mädels-Mamas!
Liebe Grüsse
Valentina

Antworten

Großes Kino und auch super jungstauglich wie man sieht! 🙂

Antworten

Wow, die sieht ja mal toll aus! Ich tu mich mit Jungensachen immer so schwer, weil mein Sohnemann nicht mehr wirklich auf meine genähten Sachen steht:-(……. Dein tolles Beispiel muss ich ihm aber nachher unbedingt mal zeigen! Vielleicht hab ich ja Glück und darf:-) liebe Grüsse Sabine

Antworten

Liebe Claudi,
die beiden eBooks sind ne Wucht, sooo toll. Danke fürs Zeigen der Jungen-Weste, so welche können wir hier gut gebrauchen, ich war schon ein bisschen enttäuscht, da ich dachte die Weste wäre nur für Mädels…
Und super freue ich mich auf Malou, da hab ich schon Stoff hier liegen und hoffe, dass er reichen wird. Hach, ich freu mich!
Herzlichst,
Tessa

Antworten

Absolut genial, die Jungsversion!!! 🙂
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Liebe Claudi,
wieder mal super cool, Deine Weste und eine geniale Idee, den Schnitt auch für Jungs zu erweitern….Ich habe bei Deinem letzten Aufruf zum Probe nähen gleich mal Steppstoff geordert, *grins* (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) und nun kann ich ihn gleich dafür verwenden, um unserem Kleinen eine so tolle Weste zu nähen (die todo Liste wird irgendwie nicht kürzer)…ich bin richtig begeistert…
Danke und vlg Bianca

Antworten

Uiiii wie toll – also ich weis das die „Jungsversion“ meiner Tochter auch besser gefallen wird als die für Mädels ;o))) – ja ja so ist mein Wildfang halt – aber WANN kommen die die MA – Versionen – hibbel????

Liebe Grüße
Anja

Antworten

hallo anja, erwischt! ich schaut wohl alle nur bilder 😉 gacker…. psssssst steht im text 😉 nächsten mittwoch…aber du bist nicht die einzige…hab auch schon mails bekommen…

liebe grüße
claudi

Antworten

Hi hi eigentlich dachte ich ja ich hätte gelesen – schäääm. Ich danke dir ganz Dolle für die Antwort (mit Brille wär das wohl nicht passiert :o)))

Lieb Grüße
Anja

Antworten

Die Jungsversion sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Alexandra

Antworten

Hallo Claudi!
Finde dievariNte für Jungs auch Super. Muss ich meinem Sohn auch machen! Unbedingt!
LG
Nicole

Antworten

Öhm….ich sag‘ s mal “ Henric like “ …..cooooool Claudi….echt krass ….also….wenn dann wären das die Worte von meinem Junior….grins.
Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

Antworten

Einfach nur genial. Ich war schon von der Vorschau hin und weg. Ich geh dann mal ausdrucken…

GLG Carmen

Antworten

Die Weste ist wirklich toll! Schöne Farben und das Shirt darunter ist auch genial.
Liebe Grüße
Petra

Antworten

toll die jacke! da hoff ich mal, dass meine jungs auch drauf stehn! 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

3 × 1 =