…das ist wohl die passende überschrift zu dieser kombi!! ja meine prinzessin kann auch gut anders und ist dann gerne mal eine wilde tanzmaus. sie tanzt für ihr leben gerne. ihr müsstet uns mal beobachten, sobald gute musik im radio kommt wippt die ganze famlie im takt. ich sag euch, ein bild für die götter 😉 
genäht habe ich eine lina ohne arm einfach nur ein bündchen dran, so wie schon bei diesem und diesem kleid vom letztem jahr. den einsatz mal wieder „einfach“ genäht. so verzieht sich sicher nix und man kann prima paspel mitfassen. ihr wisst ja, ich liebe paspel. hm ja? und dann war da meine interne abmachung mit mir selber. nein diesmal keinen neuen schnitt austüfteln! dafür hast du gar keine zeit! hat nicht so ganz geklappt. ich liebe nichts mehr als stoffe probe zunähen, denn da geht in der regel mein kopfkino los und ich möchte neues ausprobieren. aber dieser schnitt ist sehr speziell und tricky und ich werde ihn erstmal bei mir behalten! muss auch mal sein. sonst gibt es gar nicht so viel zu sagen, außer schaut einfach die bilder an…

dann möchte ich am ende noch was im eigenen interesse schreiben. ich habe jetzt die letzten tage schon mehrfach anfragen bekommen, ob meine bilder für werbungszwecke in stoff-shops genutzt werden dürfen. ich freue mich sehr, dass überhaupt vorher gefragt wurde, aber nein, das dürft ihr nicht. ich möchte keine bilder von meinem blog irgendwo anders sehen ohne meine schriftliche einverständnis-erklärung. und dies gilt auch generell! susanne stellt den händlern wirklich fantastisches material zur verfügung. nutzt bitte dieses…und jeder der ein bisschen in der nähwelt unterwegs ist, wird doch sowieso gut mit beispielen für die neuen HHL stoffe von uns probenäherinnen versorgt. 
deshalb schaut auch unbedingt bei meinen lieben kolleginnen vorbei:
weitere informationen zu den neuen stoffen findet ihr bei susanne auf ihrem hamburger liebe blog!
liebste grüße
claudi

53 comments

Antworten

Liebe Claudia, boah sooo coool…ich hab bei Sandra schon geschrieben, daß ich mir auch so ein kleines Mädchen wünsche für daß ich nähen kann 😉
Tolle Kombi, vor allem die Hose find ich total schön.
LG Andrea

Antworten

Was für ein toller Outfit. Einfach KLASSE!

Antworten

Oh, diese Kombi sieht ja wunderschön aus Deine Lina passt ja zu gut zu den tollen Stoffe.
So richtig zum Anbeißen.

LG

Moni

Antworten

sooooo genial!!!! ♥ tolle kombi mit herzallerliebsten schuhen! und ja tanzen ist sooo schön, da würden sich unsere mädls bestimmt gut verstehen! lina ohne arm taugt mir extremst!
glg andrea

Antworten

Suuupersüüüß! Hast du mal wieder ganz toll gemacht! Und die Schuhe! Wo hast du die denn her? Das wäre auch was für mein kleines Mädchen.

Liebe Grüße, Stefanie

Antworten

hey stefanie…danke..die habe ich daxi abgekauft 😉 ich glaube sie hatte sie in amerika bestellt! die sind von kai run..
liebe grüße
claudi

Antworten

absolut genial, liebe claudi! und lass dir nicht zu lange zeit mit dem hosenschnitt 🙂
glg nelli

Antworten

Wow, was für eine tolle Kombi. Der Hammer!!!

GLG Julia

Antworten

Jössas, ist das obercool! Ehrlich, ich bin richtig traurig, dass ich meine prinzessin wohl nie und nimmer in so eine Buxe bekommen würde! Oder sollte ich einfach mal drauflosnähen? Und unser timing war hier wohl top, oder:)?

Lg und Drücker, Daxi

Antworten

ja aber sowas von…als die kombi da lag musst natürlich DIE schuhe dazu…J. liebt sie…hat sie fast nur an 😉 danke nochmals…

drücker zurück!

Antworten

So wundervoll. Sieht ganz süß aus ♡

Antworten

Wow, eine tolle Kombi. Die Stoffe passen super zusammen. Ich bin total begeistert 😉

Liebe Grüße
Denise

Antworten

Oh ist die Kombi TOLL!!! Und des Madl schaut auch ganz glücklich mit dem Ergebnis aus 😉 das ist doch die Hauptsache *g*

Liebste Grüße, Sylvia

Antworten

Waaah..wie cool ist das denn? Die Schuhe passen ja genial. Gesamtkunstwerk! Liebe Grüße von Nicole

Antworten

Wow, toll!!! Die Farben sind der Knaller!! Danke fürs Zeigen!

Antworten

Deine ZuckerTanz Prinzessin 🙂 … so eine geniale Kombi, da ist ja alles aufeinander abgestimmt :)))

Lina ohne Arm muss ich unbedingt mal ausprobieren; sieht total süss aus; und die Hose ist ja wohl mal der Knaller!!!!

GLG nadine

Antworten

Auf so eine Hose warte ich doch schon die ganze Zeit!!!!!!Bitte Bitte ganz schnell umsetzen,ich bin die erste die dir den Schnitt aus den Händen reißt!!!!!:O)
Meine Mädels lieben diese Hosen,bis jetzt hab ich aber nur die 08/15 variante genäht,deine gefällt mir da schon viel besser*hüpf*
lg Sabine

Antworten

Die Kombi ist saucool!!!
Sorry, doch das musste gesagt werden und meine dürfen das gar nicht…
> es dauert ja leider noch, bis die Stoffe kommen, was ich persönlich aber auch nur fair finde ;o)))

Ich hab jetzt noch mal eine Frage, wenn ich über Deine Bilder gehe, kann ich sie pinnen, da erscheint also so ein Pin für Pinterest, ich weiß aber, das Du gestern noch bei FB gesagt hast, das die Bilder Dein Eigentum sind > was auch verständlich ist!!! …

❥knutscha

scharly

Antworten

liebe scharly, hihi…dank!
mit pinterest das ist was anderes..dort gibt ja sofort ein backlink..und du kommst auf meinen blog zurück..ist ja im prinzip wie ein lesezeichen zu sehen..ich möchte nicht das SHOPS für gewerbliche ZWECKE meine bilder nutzen 😉 mehr nicht…
liebe grüße
claudi

Antworten

💛 💙 💜 💚
❥knutscha

scharly

Antworten

Wow was fuer eine oberhammer cole Kombi
Genial schoen ;-))
LG Roswitha

Antworten

… so traumhaft schöne bilder !!!
und die kombi ist sowieso zum
dahinschmelzen !

viele ❤-liche grüße
marion

Antworten

Boh wie cool. Meine Süße hat heute auch ein Shirt im Lina Schnitt an, (Post gibts morgen dazu) ich liebe diesen Schnitt. Die Hose ist toll – magst nicht noch einmal überlegen – nähe gerne Probe dafür, die sieht nämlich fantastisch aus!
lg alex

Antworten

Hallo,

Das sind wirklich ganz wunderschöne Obstkombis…
Echtntoll, danke fürs teilen…
Darf ich fragen, woher der Schnitt der Hose ist, die ist ja obercool???
LG Svenja

Antworten

die büx! will! ich! haben! :-)))
supertoll vernäht die stöffchen.
liebe grüße, nicole

Antworten

Wow! Ich bin (mal wieder) hin und weg! So eine geniale Kombi……Toll! Der Stoff ist sowieso genial.
Die Hose…..das wäre was für meine Mäuse 😉

lg Sandi

Antworten

Die Kombi sieht echt toll aus…hab mich gleich in den Stoff verliebt 😉
..leider muss ich ja doch noch etwas auf den Stoff warten.
Aber sag der Hosenschnitt, woher ist den der? Wenn das deiner ist würd ich mich echt über ein e-book freun sowas such ich nämlich schon länger 😉
Lg Miriam

Antworten

Was für eine supercoole Kombi – genau das richtige für tanzwütige Mädls! 🙂

lg
susanne & rosita

Antworten

Wow die Hose – quatsch, das ganze Outfit sind ja mal der Oberhammer. So toll der Stoff dazu…!
Wenn es von dieser Hose einen Schnitt gibt bin ich dabei! Find ich ech megacool!

Herzliche Grüße Sandra

Antworten

Total coole Kombi. Normalerweise mag ich Hosen mit so tiefem Schritt nicht, aber deine sieht echt klasse aus und steht dem Kind supergut.
Lg, Tabea

Antworten

das nenne ich ein besonderes Outfit. Die Haremshose und das Shirt einfach bombastisch. Was ich mich aber frage, was zuerst da war, der mintgrüne Stoff oder die mintgrünen Schuhe?
Sei lieb gegrüßt
Julia

Antworten

lach…gute frage..in diesem fall hatte ich vor den simply pears den mint farbenen jersey und die schuhe waren auch zufall…eine liebe probenäherin von mir hatte mich gefragt ob ich sie haben mag, weil ihre tochter sie nur einmal an hatte und sie zu klein waren…wir beide haben einen ausgesprochenen schuhtick…und als alles fertig war, dachte ich…och wie faust auf auge…also schuhe extra dafür kaufen…habe ich eigentlich noch nie gemacht…eher würde ich passend zum schuhwerk nähen 😉

liebe grüße
claudi

Antworten

Die Kombi ist wunderbar geworden! Leider müssen wir alle ja noch etwas auf die Stoffe warten…
Viele Grüße Anny

Antworten

ja ich weiß…doof gelaufen, aber ehrlich gesagt finde es total fair so, denn sonst wäre es ja gemein gewesen, wenn nur ein paar jetzt schon was bekommen würden und die anderen in röhre schauen. ich finde die entscheidung von hilco richtig..
liebe grüße
claudi

Antworten

Ich bin auch total begeistert…suche schon urlange solch einen Hosenschnitt. Der ist einfach so toll, wenn es draußen Sommer wird!! Wann kommt der…oder wo gibt es den?? Du machst mich total kirre!

Antworten

Genialo! Und was für eine Veränderung! Gestern noch liebes Mädel und heut freche coole Tanzmaus…bin begeistert!
LG
Nicole

Antworten

Oh liebe Claudi, die Kombi ist der Wahnsinn. Den Hosenschnitt musst Du unbedingt machen. Meine Süße ist 7 und diese Hose mit Shirt ist absolut perfekt. Lass Dir bitte nicht so lange Zeit. Hihi, würde auch glatt Probenähen, Grins. Wirklich total super und die Farbkombi genial.

Antworten

Superschön geworden, ach hätte ich doch bloß Kinder…..Es sieht so toll aus und mit der Coverlock wird es richtig superprovimäßig :). Sieht garnicht mehr wie selbst gemacht aus (im positiven Sinne natürlich :))

lG Melanie

Antworten

Superschön geworden, ach hätte ich doch bloß Kinder…..Es sieht so toll aus und mit der Coverlock wird es richtig superprovimäßig :). Sieht garnicht mehr wie selbst gemacht aus (im positiven Sinne natürlich :))

lG Melanie

Antworten

Sieht super aus. Und die Kombi ist echt der Knüller!
LG Line

Antworten

Muy bonito el conjunto

Antworten

das ist wieder so eine tolle Kombi. Die Farben gefallen mir so gut!

Antworten

WOW!!! SOOOOO cool!! Einfach toll! Klem, Alice

Antworten

Super schöne Kombi, vielen Dank für die tolle Inspiration. Verräts Du mir wo
Du den tollen Knopf gekauft hast?
Liebste Grüße, Maike

Antworten

hallo, ja klar maile, der ist von dawanda…ich glaueb der shop heißt Warenhaus?

liebe grüße
claudi

Antworten

Sieht richtig toll aus! Und die Hose! Und der Stoff! Du kannst es eben echt! Großes Kompliment! Liebe Grüße Sternbien Kerstin

Antworten

Dann hoff ich mal (so yeah!), dass der Schnitt doch irgendwann mal kommt 😀
Liebste Grüße
Eva

Antworten

Ach männoooo…..und ich wollte direkt fragen welcher Hosenschnitt das ist?
Meine Maus steht aktuell absolut auf Pumphosen, die wäre es jetzt gewesen….. 🙁

GENIALE KOMBI, TOLLER STOFF, UND…UND…UND…!!!!

GLG
DAnjela

Antworten

hallo frau liebstes…..
die Hose ist der Wahnsinn!!!!!!
Bitte!!!!!! wird es diese Hose als Schnitt geben??????
Liebste Grüße
Mandy

Antworten

Hallo!
Mensch ist das schön! Nach diesem Blog konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Trotz meiner Jerseyphobie hab ich den Schnitt ENDLICH gekauft und was soll ich sagen? Ich liebe ihn!
Es war übrigens das erste mal, das ein Shirt ohne fluchen entstanden ist 😉 Ich kann jetzt Jersey und Linas wird es noch 100 Stück geben 😉

Schau doch mal:
http://frautunichtgut.blogspot.de/2013/06/piratenparty.html#comment-form

Liebste Grüße
Eleonore Tunichtgut

Antworten

huhu liebe Claudi,

eine Hammerkombi…möchte mein kleines Modell…jetzt doch so eine Hose..:_) Dank dir…

aber wo bekomme ich den mintgrünen Stoff her???:-)

ich habe schon soviel geschaut…ich finde leider gar nichts:-(

Lieben Dank für eine Info…ein schönen sonntag liebe Claudi..

LG Sandra

Antworten

O wow der Schnitt ist ja mal der Oberhammer!! Und wie genial das alles zusammenpasst.
glg

Antworten

Da ich bei fb nicht kommentieren kann, tu ich es mal hier (etwas verspätet).
Meine Tochter meldet großen Bedarf an so einer tollen Hose, die sitzt wenigstens bequem (ihre Meinung, ich selbst kann diesen weiten Hosen allgemein wenig abgewinnen, wobei Dein Schnitt mal wieder irgendwie anders ist als andere ähnliche, die sich so im Netz tummeln).
Deshalb bin ich auch fürs gradieren lassen, damit ich mein Kind glücklich machen kann. Und wahrscheinlich werde ich ihn dann auch lieben, weil es am Kind wieder super aussieht und perfekt sitzt…

LG, Caro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

siebzehn + vier =