ich will euch nicht länger auf die folter spannen! die ersten händler haben die neuen traumstoffe von hamburger liebe schon ihren regalen. hier kommt polly… ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so in dieses design verliebe! aber ich bin einem regelrechtem polly-näh-wahn erlegen. dazu dann in weiteren posts. heute fangen wir erstmal mit meinen teaser an. eine kombi aus rock und lina shirt mit bubikragen
genau der kragen ist auch bei lina verwendbar. wichtig ist da eben die öffnung im rücken oder auch vorne, damit ihr den kopf durch die öffnung bekommt. den latz habe ich wieder so genäht. der rock ist ein erster prototyp, der noch etwas verändert und optimiert werden muss. also dauert es sicher noch, denn vorher habe ich noch ein anderes projekt, welches ich aber noch nicht verrate… und kommt ihr auch auf den hund?
liebste grüße
claudi

edit: ich habe eine mail bekommen, wo gefragt wurde, wie ich den ärmelsaum genäht habe. die mail ist irgendwie weg, also antworte ich mal hier, könnte andere vielleicht auch interessieren! an den saum habe ich ein elastisches wäschegummi angenäht 😉 mehr nicht…

42 comments

Antworten

Wie putzig! in deiner Kombi gefällt mir der Stoff auch! Und das Röcklein ist sowieso der Hit! ich überleg dann schon mal, wo ich feinen weichen Tüll herbekomme!

LG! Daxi

Antworten

hi du, ich hab den von stoff und stil, der ist ganz weich!!! und sehr günstig!

liebe grüße
claudi

Antworten

Tja, wie hier in Ösiland werden leider von Stoff und Stil nicht beliefert! das hat mich schon oft geärgert!

LG!

Antworten

Butinette ?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche-DE-de-BU/47518-%2834434,52456,47518%29/Petticoat-weiss-47518.htm
der ist auch ziemlich weich und günstig, hab gerade eine Stoffprobe hier liegen

Antworten

HI Claudia !

Die Kombination sieht soooooo genial aus … mir fehlen die Worte !
Das Shirt mit all den Details ist der Hammer und der Rock mit dem Tüll drunter ein echter Eyecatcher !
Hut ab für diese Kombi ! Du könntest dich ruhig bei Catimini oder Cakewalk als Designteammitglied bewerben !

Ganz liebe Grüße
Melanie

Antworten

Boah,der Rock ist ja toll…ich wünsche mir die Anleitung mit Tüllrock:-)

Lg sandra,die schon gespannt wartet

Antworten

Sehr hübsch, gibts das auch mal irgendwann für die Großen, also wenn ich jetzt gaaaaaaanz liebe Bitte sage 🙂
glG Melanie

Antworten

Tolle Kombi. Der Rock ist ja der Hammer!!!

Liebe Grüße
Denise

Antworten

So eine super süsse Kombi… absolut mein Geschmack; Lina gehört ja definitiv mit zu meinen Lieblingsschnittchen und dazu dieses TraumRöckchen; super Süss!!!

GLG Nadine

Antworten

ganz ganz fantastisch geworden ;)).Ich komm warscheinlich nicht auf den Hund aber von den Stöffchen muss man ein paar Meter haben ;)).Ps. toller Schnitt beim Rock Lina haben wir schon ;)).
Schönen Tag dir noch Bettina:))

Antworten

Was für eine hinreißende Kombi – der Rock ist ja der Hammer … die Stoffe sowieso … sind schon ganz gespannt! 🙂

glg
susanne & rosita

Antworten

wunderschön! wie toll blau und rot zusammen aussehen…pünktchen, streifen und auch noch tüll. echt klasse!

♥liche grüße, doro K.

Antworten

Beim dem Hammerteil bestimmt. Ganz ganz toll!!!!
GGLG nicole

Antworten

wow! Was fuer eine schoene Kombi. Und ich dachte, dem Woof Stoff entgehen zu koennen.

Antworten

meine liebe!
du weißt schon, daß ich dieses röckchen jetzt ganz bald ZACKZACK 😉 haben will!?! auch für große bitte…
der stoff ist total klasse und du du hast ihn wahnsinnig toll in szene gesetzt!
liebe grüße, nicole

Antworten

sehr süß!

liebe grüße sendet dir michèle

Antworten

Schmacht – wie immer alles wunderschön! Den Polly Stoff finde ich ja auch klasse – leider bin ich da wohl schon etwas zu alt für *lach* aber aus den Headphonauts werde ich mir glaube ich eine Sporthose nähen… den finde ich auch klasse! Da kommt von Dir sicher auch noch was, oder? 😉

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Toller Rock! Super schön!

Antworten

wow, der Hundestoff hatte mich bisher noch nicht so vom Hocker gehauen, aber du hast den so toll kombiniert, super Promotion 😉

GLG
pipa

PS: sorry, hab deinen Namen letzes Mal etwas „verhunzt“ 😉

Antworten

Eine geniale Kombi. Ich würde alles auf der Stelle nehmen 😉 Der Rock ist echt der Hammer. Und die Stoffzusammenstellung erst!
Liebe Grüße
Manuela

Antworten

Was für ne tolle Kombi…das Shirt ist ja mal supersüß neckisch…der Ausschitt hinten und vorne der Bubikragen…genial 😀 Und das Röckchen erst…manno, ich will auch nochmal so ne kleine Prinzessin sein und ne Mami haben, die mir so tolle Sachen näht 😉

Liebe Grüße…und noch einen ganz tollen Tag….Jessi

Antworten

haaaa wie cool ist das denn . Lina ist nach wie vor eins meiner Lieblings schnitte . weil soo schön wandelbar . danke für die Inspiration . ich glaub ich probier mal lina mit Matrosenkragen aus, würde grad wunderbar zu meiner Marine /gelb Kombi passen

Grüßles Diana

Antworten

Hach – mal wieder so was Tolles. Meine Kleine liebt ja Röcke – bin schon gespannt auf den Schnitt.

Herzliche Grüße
Monika

Antworten

Sehr süße Kombi, und ich schließe mich Daxi an – so gefällt mir der Stoff auch. Bin ja eigentlich nicht so der Hundefreund, aber ich denke, bei Polly muss ich eine Ausnahme machen. Und der Rock sieht sehr viel versprechend aus – da freue ihc mich auf mehr! 🙂
Hab einen schönen Tag,
Carmen

Antworten

Ohne große Worte…….TRAUMHAFT 🙂

Antworten

Liebe Claudi, ich bin mal wieder verzückt! Fein gemacht Polly ähh Claudi! Eigentlich wie immer bei deinen Sachen!

Ich hab übrigens Polly letzte Woche beim Blogger-Treffen persönlich kennengelernt…so ein weiches Mädchen!

Viele Grüße aus dem Tiefschnee! Deine Nina von Hedi

Antworten

… sooooo coool !

viele ❤-liche grüße
marion

Antworten

Ist das eine tolle Kombi! Darf ich noch sagen süüüß? Oder lieber traumhaft cool? Jedenfalls super klasse 🙂

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

Eine wunderschöne Kombination! So viele schöne Details, ein Traum.

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

ohh, das sieht sooooo süß aus!! …
Viele Grüße

Anja

Antworten

Jöööö ist das schön geworden! das wird sicher ein gaaaanz toller neuer Schnitt werden! Ich freu mich schon mal drauf!!!

Glg Sandra

Antworten

Wow, liebe Claudi! Da bleibt mir glatt die Spucke weg! Eine obergeniale Kombi! Mal sehen, ob ich meine kleine für den Bubikragen begeistern kann. Sieht ja sooooo süß aus! ICH freu mich schon riesig auf die Neuigkeiten von Dir…Stoffe liegen bereit
LG
nicole

Antworten

wooooooooow i am in love!!! sieht das genial aus, ein wenig retro charme, ganz ganz wunderbar claudi ♥
glg andrea

Antworten

Wow.. ist das cool… da möchte man doch selbst nochmal ein junges Mädel sein.

Liebe Grüße
Madeleine

Antworten

Sooo toll diese Kombi!!!
Und die blauen Paspeln sind das Tüpfelchen auf dem I.

Liebe Grüße
SImone

Antworten

so nen jupe ,den hät auch ich gerne für mich. super schön¨
glg karin

Antworten

Tolle Fotos und sooo eine niedliche Kombination! Vor allem mit den Schuhen, ganz klasse!
Liebe Grüße,
Wiebke

Antworten

WUNDERSCHÖN, Claudi, ganz tolle Kombi und der Bubikragen, so megaakkurat genäht. Super! Freue mich auf den Rock!

LG, Kati

Antworten

Waaah…toll!!! Am meisten bin ich jetzt auf den Rock gespannt!!!

LG Verena ♥

Antworten

super suess

Herzlich Conny

Antworten

Schöne Farben tolles Muster uns wirklich zauberhaft al Rock und Shirt 😉
Ich freu mich schon auf deine weiteren Beispiele 😉

Liebe Grüße,

Nina

Antworten

sie kombi ist einfach der hammer, seit ich sie bei hamburger liebe auf facebook gesehen habe bin ich ganz verschossen. wann gibts denn das ebook für den rock? ich warte schon ganz sehnsüchtig 😉
alles liebe
mine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

5 × 5 =