…für EUCH!
Ich schenke lieber, als das ich was bekomme…Das war schon immer so!Also dachte ich mir, schenke ich EUCH heute dieses Tutorial zu Lina…Samt genauen Maßangaben…So macht ihr LINA durchaus wintertauglich…Also los gehts…
Die Maßangabe sind inclusive Nahtzugabe:

Gr. 74/80= 10x 47 cm
Gr. 86/92= 10x 48 cm
Gr. 98/104= 12 x 50 cm
Gr. 110/116=12x 51 cm
Gr. 122/128=12x 52 cm
Gr. 134/140=14x 54 cm
Gr. 146/152=14x 55 cm
Gr. 158/164= 16×57 cm

Ihr schneidet jeweils einen Sreifen in angegebender Länge und Breite zu.Einmal Oberstoff, einmal Futter.Bitte verwendet nur elastische Stoffe!Legt beide Streifen rechts auf rechts.
Näht seitlich und oben entlang der Kanten, siehe Abbildung!
Den Streifen auf rechts wenden
Gut ausbügeln
Jetzt legt ihr den Kargen 2 cm überlappend aufeinander.Der Außenstof liegt außen.Fixiert diese Stelle unten in der noch offenen Nahtzugabe.
Jetzt wird der Kragen rechts auf rechts in den Halsausschnitt gesteckt.Hübsch sieht es aus, wenn  die Knopfleiste etwas seitlich positioniert wird.
Den Kragen mit der Overlock oder einem elastischen Stich festnähen.
Knöpfe oder Snaps anbringen.
Fertig!
Nun ist deine Lina wintertauglich 😉
 Genäht aus Stretch-Sweat mit extra langen Bündchen…Gr. 110/116!
Und diesmal bedruckt und geglitzert!

Bevor ihr fragt..Ja ich gehe strammen Schrittes auf die 40 zu..Es fehlen nur noch drei…Obwohl ich mich doch wie 25 fühle..seufz..Die Zeit rast…
Und ich freue mich nach fast zwei Jahren, mal wieder mit meinem Mann heute Abend ALLEINE Essen zu gehen.!

Liebste Grüße..Habt einen schönen Tag!

111 comments

Antworten

HAPPY BIRTHDAY, liebe Frau liebstes !
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag !

ich schleiche nun auch schon geraume Zeit um deine tolle LINA rum … mal sehen, wann ich zuschlage 😉 vielen dank, für die wintertauglichkeit

lg, birgit

Antworten

Erstmal DANKE für diese Anleitung, probier ich bestimmt mal aus!!!
Und dann natürlich HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! Ein wunderschönes Abendessen Euch!
GLG Andrea ♥

Antworten

♥ Ich wünsch dir einen Regenbogen
Von hier bis in das Zauberreich

Und wenn du einmal traurig bist,
Dann rutsche los und auch sogleich

Soll alles Dunkle sich verwandeln
In helles Licht und Leichtigke ♥

Die liebsten und besten Wünsche ♥ Marion

Antworten

süß! danke!

Antworten

Liebste Geburtstagsgrüße auch von mir!
glg,dani

Antworten

… schicke dir ganz viele liebe grüsse zu deinem geburtstag !!

vielen dank für dieses tuto, schon abgespeichert !

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Einen schönen Abend zu zweit wünsche ich Euch…

Liebe Grüße, Mond

Antworten

Oh wie lieb von Dir! Das ist ja eine tolle Anleitung!

Und HAPPY BIRTHDAY!

Antworten

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Abend wünscht Dir
Simone,die nun wahrscheinlich nicht mehr umhin kommt,das Ebook zu kaufen…. :o)

Antworten

Happy Birthday!!!! und vielen Dank für die super Anleitung!!! Freue mich schon auf die erste Lina für meine Kleine… mach doch mal noch ein Ebook für Erwachsene – Dein Style gefällt mir sehr – bin überzeugt, dass Du auch ein cooles Shirt für Frauen machen würdest 🙂

liebe Grüsse, Isa

Antworten

Alles liebe zum Geburtstag!!!

Du bist echt der Hammer…machst uns ein so tolles Geschenk!

Mein Geschenk sind diese Worte:

„Ich wünsche dir ein langes Leben….viel Glück…Freunde…Harmonie….Gesundheit…wahre Freunde…und einen bunten Regenbogen voller Liebe!“

Sei lieb gegrüsst
Monika

Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Und dann wünsche ich dir, dass der heutige Abend ganz besonders schön wird.
Viele Grüße
Marion

Antworten

na dann erst mal Alles Liebe zum Geburtstag :))
genieß die kleine Auszeit, die braucht man ab und zu 😉

und dann: vielen Dank für die Ergänzung, hab ich schon gespeichert, jetzt warte ich nur noch auf Lina, hab ich gestern gekauft ~freu~

LG Agnes

Antworten

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich finde die Blumen Kam Snaps total niedlich. Wie bzw. aus was hast du die Blumen gemacht???
Wünsche Euch beiden heute einen schönen Abend.
lg aus Tirol
creat.ING[dh]

Antworten

DANKE!
blümsche…guckst du bezugsquellen…da link vichyblümchen… 😉 werden einfach mit den snaps mit gefasst!

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – und laß Dich schön verwöhnen.
LG Bärbel

Antworten

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Antworten

Hab` du mal einen NOCH schöneren Tag als wir 🙂 Heute an deinem GeburtsTAG und erst recht heute Abend beim „Dinner for two“ ! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich !!!

Antworten

Happy Birthday und liiieeebe Grüße aus Sachsen, hab einen tollen Tag, las es dir gut gehen, im Kreise deiner Lieben.
Uhund auch haben will ;-)))) L i n a bitte in Gr. 40. Das gefällt mir alles suuupergut in der letzten Zeit hier.
Einen tollen Abend mit dem GöGa.
GGLG Christine

Antworten

Vielen Dank und Happy Birthday.
Sag mal, wie machst Du denn die suessen Kamsnap-Blumen….
Fühl Dich gut heute…
LG Svenja K.

Antworten

danke, liebe sevnja schau mal oben, da habe ich die gleiche frage beantwortet!

Antworten

herzlichen glückwunsch,frau liebstes…nur die jahre nicht anmerken lassen,jetzt fängt es doch erst an interessant zu werden!
ich wünsche euch ein schönes abendessen!
lg teresa

Antworten

Happy Birthday!!! Ich freu mich schon auf die Erwachsenen-Version von Lina. 😉
lg
luna

Antworten

Alles alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!
Danke für das Tutorial,werd ich bestimmt ausprobieren !
Dann einen schönen Abend zu zweit!
LG
Kerstin

Antworten

strammen schrittes, pffff, du kücken ;0)
♥alles alles liebe zum geburtstag!♥

lg, andrea

Antworten

;o))
die letzten tage waren hart für mich..heute gehts wieder..lol..

Antworten

Hallo Claudia,

alles Gute zum Geburtstag !
Vielen DANK für „UNSER“ Geburtstagsgeschenk ! 🙂

Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

Antworten

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab einen tollen Tag.. (und ABEND!!…;-))…und danke für die Kragen-Anleitung……hier wird jetzt tüchtig „gelinat“…..;-))
sei ganz lieb gegrüßt,
Simone

Antworten

danke simone, sorry hab noch garnicht geantwortet…zwischen den ganzen linas…hole ich nächste woche nach, ja?
liebe grüße
claudi

Antworten

Leider leider, gibt es hier keine Mädels und demnach auch keine Lina Verwendung!
Toll finde ich sie trotzdem! Und das du uns was schenkst!!!
ICH wünsche DIR einen ganz ganz tollen Geburtstag!!!!! Viel Spaß heute Abend mit deinem Liebsten!
Hab´einen tollen Tag, und sei gaaaaaanz entspannt ICH werde in 6 Tage genau zehn Jahre älter als Du.
uiiiiiii, das entspannt mich jetzt aber gerade nicht!
Hipp Hipp Hurra
Feier Schön!
GLG
CLaudi

Antworten

Ganz liebe Burzeltagsgrüße sendet die Anja,

Die schon sehnsüchtig auf die Mail mit dem Lina Ebook wartet…

Antworten

Happy Birthday!!!!!!
Und vielen Dank für diese geniale Anleitung, nun muss ich wohl doch nochmal die dicken Sweatstoffe raussuchen 🙂
Und lasst es euch schmecken beim Abendessen.
LG Andrea

Antworten

Das wird ja immer besser! Der Schnitt ist wirklich auch was für Große, mit engen Jeans und passenden Sneakers!
Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag, ich hab morgen meinen Ehrentag. Danke, dass du immer so tolle Sachen zeigst, ich freue mich jeden Tag, bei dir reinschauen zu dürfen!

Liebste Grüsse, Dagmar

Antworten

Happy Birthday Frau Liebstes. genieße den tag und lass dich schön feiern, und ganz viel Spaß und Genuss heute Abend beim Essen.

Danke für das tolle Tutorial, ich bin begeistert. Werd ich definitiv ausprobieren.

LG Silke

Antworten

Happy Birthday!!! Und alles Liebe und Gute! Ach und vergess doch die Zahlen, ist doch pups egal wie alt man ist! 😉 Ich bin mittlerweile soweit das ich, wenn ich gefragt werde wie alt ich bin, erst mal überlegen muss! 😀 (Oh je du wirst mich jetzt bestimmt auslachen wenn ich dazu sage das ich noch unter 30 bin!!! 🙁 ) Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! NIna

Antworten

Happy BIrthday!! Und ganz lieben Dank für die tolle Anleitung!!!!
Ich hoffe ihr genießt den Abend in vollen Zügen

LG Martina

Antworten

Herzlichen Glückwunsch – bon anniversaire!
Die breite Kragenkrempe sieht echt toll aus, super Idee!
Und die Blümchenverzierung bei den Kam Snaps kannte ich auch noch nicht. Sehr süß für Mädchen, werde ich bestimmt mal nachmachen.

Antworten

Happy Birthday…..und 1000 Dank für dein Geschenk! Gestern kam das ebook in meinem Posteingang an und heute noch diese Winteredition dazu…..Du bist ein SCHATZ!
Alles Liebe und laß dich feiern!
Annette

Antworten

Liebe Frau Liebstes, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen 🙂
Danke für die schöne Anleitung ♥

Für heute einen wunderschönen Tag und natürlich Abend

Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Happy Birthday, Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen Abend!!!
Und dankeschön für die tolle Anleitung! 🙂
Ganz liebe Grüße Michaela

Antworten

du bist meine neue heldin!! nein echt jetzt. sooo toll. der kleiderschrank deiner tochter muss toll sein :).
ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag. lass dich feiern!!
grüsse miriam

Antworten

Auch wenn di Lina jetzt nicht so meins ist, herzlichen Glückwunsch dir zum Geburtstag und einen schönen Abend zu zweit 🙂

Antworten

Hey, wir sind gleich….äh….JUNG!
Allerdings habe ich den Tag der Tage schon hinter mich gebracht für dieses Jahr 😉

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag und fürs neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und ganz viel kreatives Schaffen 🙂

Danke für das Tutorial, das werde ich sicher mal probieren…

LG Tina

Antworten

bist du denn noch ein wassermann???

liebste grüße..

Antworten

Nee, Steinbock 😛

(Hey, jetzt war die Wortbestätigung länger als die Antwort *g*)

Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
Ein wunderschönes Abendessen mit deinem Mann! Genieß es sehr! Du hast es dir verdient!
Danke für die tolle Anleitung! Diese Lina gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Christin

Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Frau Liebstes!
Liebe Grüße,
Dania

Antworten

Happy Birthday to you !
Man ist so alt wie man sich tatsächlich fühlt !!
Ich bekomme leider keine Schonfrist … mich erwischt es dieses Jahr schon … hüstel .
GLG und einen schönen Tag … Simone

Antworten

Liebe Claudia!

Happy Birthday!!!! Ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen Tag und einen schönen Abend! Genieße es 😉

Liebe Grüße
Melanie

PS: Bei mir fehlen auch nur noch 5einhalb… 😉

Antworten

alles gute zum geburtstag und daaaanke das setze ich dann gleich mit um 😉 lg tani

Antworten

Happy Birthday! Alles, alles Gute!

Bearbeitest Du Deine Bilder von Dir eigentlich stundenlang bevor Du sie hochlädst? Ansonsten KANN das Alter doch nicht stimmen!

Herzliche Grüße, feiert schön

Mel

Antworten

mel, danke für die blumen..das ist der vorteil wenn beim knipsen den focus auf die hand legt dann ist der rest so schön weich 😉 ich hab nur das herz bearbeitet…

liebste grüße
claudia

Antworten

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
Vielen Dank für die tolle Anleitung!!!

Liebe Grüße
Danjela

Antworten

Hallo Claudia,

von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Hab einen schönen Tag und genieß den Abend!
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die 40 gar nicht schlimm ist.

Viele liebe Grüße
Tanja

Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag…

Hab einen tollen Tag…

Lieben Gruß BIanca

Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag Frau Liebstes, hätt´ich mir ja denken können: ein kreativer Wassermann ;)! Viel Spaß heute Abend und ganz liebe Grüße Diana

Antworten

*räusper hust hust räusper*
Häpppyyyy Böörrrrthhhhdäääääyyy toooooooo yoooouuuuuuu, Häääppppyyyy bööörrrthhhdaääy toooo yoooouuuuuu, Häppy Bööörtthhhdddäääääyyy lieeebeee Frauuu Liiiiiieeebstessss Häääpppyyyy Börthhhdääääyyyy toooo yooooouuuuuu!
*dumdidum*
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und na die Blumen musste dir jetzt leider denken. ;0) Wünsche dir einen tollen Tag und einen schönen zweisamen leckeren Abend.
Herzlicheste Grüße
Yvonne

Antworten

Nä. Das ist nix für uns. Ich mag es nicht so puffig. Und der Ausschnitt. Ja ganz schön. Aber irgendwie…
Ach mensch, wenn ich all die tollen Beispiele sehe. So´n Mist! Also brauche ich das wohl doch noch ganz dringend. Das Shört.
Das extra breite Bündchen unten, die extra langen Ärmelbündchen, der super Kragen. Hach. Ganz verliebt bin ich 🙂

Liebe Frau Liebstes,

alles Beste zum Geburtstag wünsche ich.
Das ist für Sie junge Frau.. wegen der „nahenden Zahl“ ;-):

„Es ist gut,wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint,
das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet.“
~ Antoine de Saint-Exupéry ~

Viele Vergnüglichkeiten heute Abend mit Ihrem Mann.

Grüssle. Birgit

Antworten

Ohhh, einen ganz tollen Tag wünsch ich Dir (Euch) – genießt es – ich erinnere mich gut an die ersten kinderfreien Inseln… die brauch frau wie mann…. ;-))
Lass es dir gutgehen und es gibt tatsächlich ein (gutes) Leben jenseits der 40 – so schlecht ist das gar nicht…- wenn ich auch manchmal gerne wieder 27 wäre ( mein bestes Jahr ;-))
LG Sabine

Antworten

Na, dann reih ich mich mal ein und wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag….
und vor allem MAMAPAPAALLEINE Abend…
Ich brauch ja leider keine Shirt für MÄDCHEN… ich bin da ganz neidisch, was ihr da mit diesem tollen ebook alles fabriziert….

SEUFZ !!!
Alles Liebe NETTE

Antworten

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Abend. Genieße es;-)))))

Danke für das tolle Geschenk. Das muss ich unbedingt für meine Kleine nähen. So ein Rollkragenteilchen fehlt in Ihre Kollektion sowieso noch.

Liebe Grüße
Christine

Antworten

Toll,hab mir gestern das Ebook gekauft, werd es dann wohl mal ausprobieren.
Vg alex

Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag!
Meine Tochter wird heute schon 2*gg*
Liebe Grüsse
Ursula

Antworten

Happy Birthday und alles,alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
LG Melanie

Antworten

Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!

Liebe Grüße
Katharina und Sonea

Antworten

Auch von hier aus herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Und nicht vergessen, ab 40 kommt das Alter der Weisheit und Selbsterkenntnis. *lach*
Alles Gute! Eine Auch-End-Dreissigerin 😉

Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und vielen vielen Dank für Lina und was man alles aus ihr machen kann! Ich freu mich schon darauf alle Varianten auszuprobieren .. so im Laufe der nächsten Wochen und Monate 😉
Viel Spaß beim „Dinner for Two“ und ein weiteres kreatives Lebensjahr wünscht dir
Anci

Antworten

;o) alles alles gute!!!liebe grüße nico

Antworten

zwo drei vier: „wie schön, dass Du geboren bis, wir hätten Dich sonst sehr vermisst….“
Liebe Claudia, ich wünsche Dir nur das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr, viele glückliche Momente und noch viele tolle E-Book Ideen, die du dann mit uns teilen kannst 😉

Ich habe heute meine ersten beiden Linas genäht und bin stolz wie Bolle, dass auch mir so süße Teilchen gelungen sind. Danke für das Tutorial, das werde ich bestimmt ausprobieren.

Vielen Dank für den tollen Schnitt. Macht Euch einen wunderbaren Abend!
Liebe Grüße,
Carmen

Antworten

Happy Birtday, Frau Liebstes!
Und viel Spaß und Genuß beim zweisamen Abend!
LG
Tanja

Antworten

Alles Liebe und Gute und einen tollen Abend zu zweit!

Drück dich!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Antworten

Happy Birthday und danke für das Tutorial!
Strammen Schrittes habe ich die 4 bereits vor ein paar Wochen erreicht. Tat echt nicht weh und ich fühle mich auch noch nicht so. Wobei, wie fühlt man sich eigentlich mit 37 oder 40 oder …?
LG LeNa

Antworten

Meinen allerallerherlichsten Glückwunsch zum Geburtstag liebe Claudia. Geniesse den Resttag und vor allem die Zweisamkeit.
LG Ela

Antworten

Wie was, Geburtstag? Na herzlichen Glückwunsch! Ich kann übrigens nicht glauben, daß du so alt bist wie ich, hätte dich für viiiieeelllll jünger gehalten!
LG Isabelle

Antworten

Happy Birthday und einen schönen Abend mit deinem Mann wünsche ich Dir.

Vielen Dank für das tolle Tutorial.

Liebe Grüße
Alexandra

Antworten

Happy Birthday liebe Claudia und einen schönen Abend zu zweit.
Vielen Dank für die Ergänzung zum ebook. Kommt gerade recht, der Schnitt liegt gerade vor mir und wartet auf Verarbeitung.

P.S. Man ist doch immer so jung wie man sich fühlt oder? 40 fand ich auch nicht schlimm :-))

Liebe Grüße Carmen

Antworten

Ach Süße..eigentlich wollte ich durchklingeln…hab aber gerade keine Stimme mehr…war gerade 3 stunden den Kindern beim Abschlussrennen vom Skikkurs zuschauen…prima..jetzt fühl ich mich wieder Sch****….ne nix negatives hier…
also Hübsche…Du bist doch nicht älter als 26! alles andere wäre gelogen *grins* ich wünsch Dir von Herzen alles alles Liebe…feiert schön…genießt die Zweisamkeit…(hast Du dir schon Geschenk ausgesucht..ich tippe ja aufs Äpfelchen..hihi) nu…dein Geschenk an uns ist ja wohl mega…was mir gleich mein schlechtes GEwissen wieder raufschleicht..aber es ist Wochenende und ich werde morgen! NICHT Skifahren…obwohl J. und Y. echt mega gut fahren jetzt..Y. war der absolute Hammer..und J.Maus prima Stangen gefahren..ich war echt beeindruckt..aber nein..ich bleib standhaft und zu Hause…somit prima zeit…und lust…auf lina aber die Winterversion find ich ja noch genialer..wow…snif Claudi..ich hätte gerne nur 5% von deinem Talent…du bist echt ne tolle Wahnsinnsfrau…und ich glücklich dich als freundin zu haben..ich freu mich schon auf Euch alle….hach das wird schön…kurz aber schön…
drück dich…sooooooooooooooooo mega feste…dickes busserl emma

Antworten

…ich bin froh das es DICH gibt…Freu mich so auf dich.. :-))

Drücker zurück!

Antworten

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Abend zu zweit! Weiterhin so viele kreative Ideen wünsche ich Dir. Lieben Gruß und bis April, Cornelia

Antworten

Happy Birthday und vielen Dank für die tolle Anleitung des supersüßen Shirts.

Herzliche Grüße, Tanja

Antworten

Oh Claudi,

zeig doch nicht immer so viele neue schöne Abwandlungen und neue Linas, dann bekomme ich meine ja nie fertig weil mir immer wieder was anderes einfällt 😀
Nein, dann weiß ich jetzt wie ich meine Lina mache 🙂 Sorry, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, aber die Woche wurde unerwartet stressig… Gleich habe ich noch eine Freistunde und dann freue ich mich aufs Lina nähen :)) Danke für das super Tuto!

Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstags-Tag und euch beiden einen schönen Abend 🙂 Genießt das, das habt ihr euch verdient!

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen schööönen Abend.
Sag mal, was trägst Du da für ein Shirt? LINA für Große? Habenwollen!! 😉
LG
Annette

Antworten

Happy Birthday
auch von mir. Vorallem viel Gesundheit, Glück und weiterhin so tolle Ideen für das nächste Lebensjahr.
Noch eine kurze Frage: Findest du LINA auch als Schnitt für Jungs geeignet? Gibt es dafür eventuell mal eine Designidee?

Liebe Grüße
Juliane

Antworten

Liebe Claudi,

alles alles ♥ zum Geburtstag. Feier heute schön. Geniesse den Abend einmal nur mit deinem Mann.

GLG Jutta

Antworten

auch ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag und einen zauberhaften Abend zu zweit.
Lg
Tanja

Antworten

Happy Birthday!!!
und einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!

LG Karin

Antworten

Liebe Claudi, besser spät als nie ;):
Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von hier!! Ich hoffe, du hattest einen tollen und entspannten Abend <3

Liebe Grüße, Ela

Antworten

Happ Birthday (nachträglich), du Liebe. Schön, dass es dich gibt.
Liebst, Kaddi

Antworten

*snif*

Antworten

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele Glücksmomente…ich hoffe du hast deinen tag genossen…zu Lina melde ich mich noch persönlich bei dir…bis dann und liebe Grüße, Silke

Antworten

Hallo nochmal,
Hast Du die Vichybluemchen wirklich in Thailand bestellt? Wie sind denn Deine Erfahrungen dazu? Ging das mit dem Zoll?
Vielen Dank für Deine Antworten…
lg Svenja K.

Antworten

Hallo, Svenja, klappt wunderbar..es dauert ca. 2 wochen..du sollstest umgerechnet nicht mehr als für 25 eur kaufen…dann ist es zollfreu kommt direkt zu dir nach hause… 🙂
liebste grüße

Antworten

@all..DANKESCHÖN…ich habe super dolle über eure Worte gefreut…

Liebste Grüße..

Antworten

Na prima, schon wieder zu spät…. Lass Dich lieb drücken, meine Liebe!!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Mich ereilt es in ein paar Wochen 🙂
Sei lieb gegrüsst, Nadine (düst jetzt erstmal ins Netz und kauft sich das e-book, damit sie diese Version ausprobieren kann)

Antworten

Ich wuensch dir einen super tollen Tag gehabt zu haben mit einem richtig romatischen Dinner! Happy Birthday einmal um die halbe Welt!

und vielen dank fuer das tutorial – wir haben ja auch bald winter…

Antworten

Hallo Frau Liebstes,

ich hätte auch eine Frage wegen den Blümchen: Welche Grösse muss man nehmen, damit es zu den KamSnap passt? Ich habe gesehen, dass es auch mini Blümchen hat und mein Englisch ist leider nicht so gut…

Herzlichen Dank für die Antwort & beste Grüsse

Antworten

Hallo, meins auch nicht 😉 es stehen aber mm dabei…
ich nehme die mittleren und die großen..
viele grüße…

Antworten

meine erste Lina ist fertig, guckst Du da:

http://aliswerk.blogspot.com/

😉

LG Agnes

Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Du siehst super aus für Mitte zwanzig!!!;))
Ich würd Dich beim Lottospielen doch tatsächlich nach Deinem Ausweis fragen.
Liebste Grüße
Mamchen

Antworten

Liebe Claudia!
Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend und hast ihn genossen!!!
Ja, ja, `75 ist schon ein richtig guter Jahrgang!!! :-)))))

Vielen Dank für das tolle Tutorial, werde es gleich ausprobieren!!!

Liebe Grüße
Natascha

Antworten

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag :o)
Mach weiter so dein Blog ist wirklich klasse :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Antworten

Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Wolke

Antworten

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Habe das Ebook gerade bestellt und kann kaum noch abwarten los zu legen!

Antworten

liebe claudia! dein geburtstag is mir zwischen fasching und husten und heiserkeit total durch die lappen gegangen!!!! ich wünsch dir etwas verspätet alles, alles liebe, viele super tollen kreativen ideen und dass sich deine wünsche erfüllen!!
herzlichsten dank auch für dein geschenk an uns!! 🙂
laß dich drücken
heidi

Antworten

Liebe Claudi, meine Geburtstagswünsche kommen etwas spät, aber… von Herzen ;0) Ich war ein paar Tage „off“ und habe es deshalb nicht mitbekommen. Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend mit Deinem Mann. Die wenigen Stunden zu zweit genießen wir auch immer besonders, sie sind so selten.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

aaaaah was für ein cooles shirt!!! Gibts das auch für Erwachsene??? ICh will mir so ein Teil nähen, finde ich ne coole Idee mit den Kam Snaps!
Tolles BLogdesign übrigens!

Antworten

Sooo ich häng mich auch noch ganz unten an…lieben Dank für das Tutorial, das teste ich morgen!

Drücker Simone

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Antworten

Halloooo! Und tausend dank für dieses tolle Tutorial!
Gespeichert habe ich es ja schon lange – zu Weihnachten habe ich auch geschafft es zu nähen!
An meinem liebsten Lina-Schnitt und mit ein paar selbstgebastelten Taschen 😉

Ich liebe diesen Pulli und diesen schnitt und diese Kragenerweiterung 😉
DANKE DANKE DANKE ;))
Weiter so!

http://frautunichtgut.blogspot.de/2014/01/lina-mit-kragen.html

rebELLIsche Grüße
Elli

Antworten

Halli Hallo aus der Ostschweiz

Vielen heissen Dank für das tolle Tutorial. Ich habe mir soeben ein Sweatshirt mit Deinem coolen Kragen gemacht. Daaaanke. Ich hab so Freude an meinem ersten eigenen Sweatshirt. *freuhüpf*

Herzlich
Katharina

Antworten

ohhhhhhh – ich hab es jetzt erst gesehn ich find diesen Kragen so was von Toll ♥ ♥ ♥ Herzlichen Dank ♥ ♥ ♥
DAs E-book von der Lina hätt ich gern gekauft – aber leider geht diese nur bis 140 ………:-( ich brauch den mindestens 4 bis 5 Nummern größer
hättest du sowas ????
Liebe grüße Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

vierzehn − elf =