…mit Frau Gretelies…Wir haben unsere Ebooks ausgetauscht.Ja, auch so kanns gehen 😉

Hier also meine erste „Mini-Gretelies“…Einfach zu schön der Schnitt…Schnell genĂ€ht und super erklĂ€rt!
Liebe Anne, danke fĂŒr dein tolles ebook…Ich habe da auch schon eine Idee fĂŒr Nummer 2 im Kopf…
Passend zur holiday bag…Innen mit Wachstuch ausgekleidet…


Liebe GrĂŒĂŸe
Claudia

8 comments

Antworten

Liebe Claudia,
was für eine tolle Mini Gretelis und die Farben sind ein absoluter Traum!
Herzlichst Susanne

Antworten

Wow, super toll!
LG Maya

Antworten

Ach wie süß, die Stoffkombination finde ich klasse! :o)
Ich sitze auch gerade über dem Schnitt, ein tolles Ebook.

Liebe Grüße
sandra

Antworten

…einfach nur anschauen und träumen;)

lg Marion

Antworten

Superklasse!
Ich find‘ die Gretlies auch ganz toll, aber ich fange gerade erst mit der „Näherei“ an.
Somit scheiters im Moment noch am Reisverschluss 🙂 und so… 🙂

Viele Grüße
Willow

Antworten

ooh, so ein fröhliches Täschle, die Farben gefallen mir auch gut. Bin bis jetzt keine Näherin, nur Hosenkürzerin 🙂 Ich mache Glasperlen, das braucht viel Zeit.

Grüßle, Anke

Antworten

Ohhhhh, Ihe seid alle zu beneiden… ich warte schon seit Monaten auf eine Kreativ-Tausch Freischaltung, doch leider haben die ja „Mitgliederannahmestop“. Kannst Du mir zufällig sagen, ob es noch eine Alternative zum Kreativ-Tausch gibt? Würde mich über jeden Tipp freuen.
Liebe Grüße
Nadine

Antworten

Sieht wirklich wunderhübsch aus deine erste Mini-Gretelies!

Aber… schnell genäht?????

Also ich brauche für so eine Gretelies leider immer noch nen ganzen Tag :-((

LG
Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

drei × 4 =