….seid geraumer Zeit haben wir hier jeden Morgen das „Humpfe“-Problem…Was bedeutet, das unsere liebe Tochter sich weigert Hosen, Leggings und Röcke an zuziehen….Stattdessen wird die Strumpfhose vorgezogen…Da das Kind aber nicht nur in Strumpfhosen und Shirts rumlaufen soll…Mussten schnell ein paar Mareen-Kleidchen her…..Aus buntem Nicky und Jersey….
Dann möchte ich mich für die Flut an Mails und Kommentaren bedanken!Echt Wahnsinn….
Da aber 117 Probenäherinnen einfach zu viele wären…Ich mich aber auch schlecht entschieden konnte, habe ich auf 6 aufgerundet…Diese 6 haben bereits eine Mail von mir heute morgen bekommen…Eigentlich ist mein nächster Satz kein Trost….Aber bitte alle Anderen nicht enttäuscht sein…Ich denke vorerst ist zwar Schluss mit ebooks von meiner Seite, aber vielleicht habt ihr dann woanders mal die Chance…Hach, Mensch….So was blödes, wo ich es doch am liebsten Allen recht mache ;-)…Nun gut, bitte nicht böse sein, ok?
Liebe Grüße
Claudia

21 comments

Antworten

Die sind ja süß und soooo viele! ;O))
LG,
Mokind

Antworten

♥♥♥…ich liiiiiiiiiiiiebe mareen…:o)))…..auch die sehen wieder so zucker aus…♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Antworten

Hi Clauda

Die Mareen Kleidchen sind so süss. Behältst Du die alle oder würdest Du auch welche verkaufen?
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Simone

Antworten

Och schade … aber ich bin dann eine potentielle e-book-Käuferin 😉

Schöne Kleidchen, die machen Lust auf Frühling. Heute scheint hier auch endlich mal wieder die Sonne (und ich bin krank :-()

Liebe Grüße
Anne

Antworten

das gleiche problem haben wir auch hier
hannah mag nur strumpfhosen anziehen
ich bin schon am überlegen ob ich nmir den schnitt auch noch zulege
bei den schönen modellen
liebe grüße dnaiela

Antworten

Liebe Claudia,

Mensch, du bist so fleißig! Unglaublich!!! All deine Sachen sind so wunderschön! Freue mich auch für dich über die riesige Resonanz auf deine Tasche!!!

Grüßliche Herze,
Karin

Antworten

🙂
man kann und soll es auch nicht immer allen recht machen:-)
…die kleidchen sind mega süss:-)
glg nathalie

Antworten

Hach…sowas ähmliches ist hier auch gerade fertig…Kuschelkleidchen…einfach sooo schön…noch immer *verliebtbin*…in Mareen und auch in Deine Kleidchen:-))
Liebste Grüße
die Biggi

Antworten

Die sind alle samt super toll geweorden 🙂
LG Maya

Antworten

mal eben schnell ein paar traumteilchen gezaubert. so kennen wir dich. einfach nur genial und wunderschön
glg tina

Antworten

Ohhhhh schade i bin auch nicht dabei, ABER i kaufs dann 🙂 ..

Liebste Grüße, Ela

Antworten

Meine ist so müde morgens, dass Diskussionen gar nicht gehen. 🙂 Da muss in das rein geschlüpft werden was da liegt und das auch anstandslos. Aber wir haben auch so ein „Humpfe“ Fall im Haus, das Nachbarskind kennt sich da auch voll aus…
Tolle Kleidchen hast du J. gezaubert und die wird sie sicher alle gern anziehen und sich morgen nicht entscheiden können! 🙂

Liebe grüße
Kirsten

Antworten

allesamt sind sie wunderschön 🙂
besonders verliebt hab ich mich in das mit dem äffchen *schwärm*

lg
nadine

Antworten

Sind die süß. die Kleidchen. Eigentlich wieder schwierig für die Kleine, wenn sie sich zwischen gleich 4 so hübschen Kleidchen entscheiden muß.
Ich freu mich auf das Taschen Ebook und natürlich auch auf „Canada“.
Liebe Grüße
Renate

Antworten

Die sind aber wirklich süß, würde meine bestimmt auch anziehen.

Und jetzt hoff ich mal, das Dein E-Book schnell erscheint, die Tasche ist nämlich wirklich ein Traum.

glg,
Corinna

Antworten

Die Kleidchen sind super süß ;O)
Naja und das „Humpfe“ Problem gibt´s hier auch und wird im Kiga noch weiter ausgetragen . . . Lösung für alle in unserer Gruppe betroffenen Mama´s Mo, Mi, Fr Kleidchen Tag, den Rest der Woche gibt´s Hosen an.

Auf das Ebook freue ich mich schon *hibbel*

LG Carolin

Antworten

Das Hosen-Problem ist hier bei uns gerade auch ganz aktuell…..scheint irgendwie in der Luft zu liegen!
Mit Mareena und Leggigns/Strumpfhose ist da echt eine Alternative, bei den aktuellen Temperaturen ist das ja auch kein Thema mehr!

Alle 4 sind wunderschön geworden!

LG, Tina

Antworten

Hihihi, an diese Phase kann ich mich auch noch gut erinnern 😉

GGLG Marion

Antworten

Wow! Damit ist das Problem bestimmt behoben – die sind wunderschön!

Antworten

wow gefällt mir sehr gut :-)))

…ich bitte dich bei meinem Blog vorbeizuschauen, dort habe ich dir was hinterlegt 😉

LG, Kim

Antworten

ach siehste ich hab deinen Blog von hinten aufgerollt weil mir die Tasche so aufgefallen war…sorry… dann halt Ebook…freu

LG Gaby

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

fünfzehn + 8 =