….Nachdem ich nun die Armstulpen wohl nie fertig bekommen werde will…Weil man einfach kein vorankommen sieht…Habe ich mir gedacht, so eine Mütze Arthur müsste gehen…Vor allem ist das Modell für alle schön, Tochter, Sohn und auch Mami…Schnell gestern bei Jane gekauft und Abends gleich die erste Mütze für die Tochter fertig bekommen…Was für ein Erfolgserlebnis!Einziger Nachteil…Zwei Fingerspitzen von meiner rechten Hand kribbeln immer noch und weisen ein leichtes Taubheitsgefühl auf…örgs…Was mache ich nur falsch???
Ein bisschen verziert…Heute Nachmittag werden wir wohl Wolle für mich und meinen liebsten Sohn kaufen ;-)..
Und dann noch ein Teaser für euch…Grummel…Da ich ja immer noch nicht alles beisammen habe….Aber eigentlich alles fertig ist…Könnt ihr zumindest schon mal luschern….
Na? Ihr wisst es schon, oder?

Liebe Grüße
Claudia

12 comments

Antworten

Eine Izzy???
Sieht auf jeden Fall schon mal toll aus ;)!

Haekeln: Wahrscheinlich verkrampfst du noch zu stark deine Finger. Aber nach einiger Uebung, wird sich das geben….

LG,
Nicole

Antworten

ooooh, eine flora fox-jacke? mit strickbündchen? ich bin ja soooo gespannt! liebe grüße steffi

Antworten

Karla?? Die Vorschau sieht doch schon sehr ansprechend aus, mir gefällt´s! Die Mütze ist super gelungen, ich habe aber auch immer Taubheitsgefühle beim Häkeln, ich häkel wohl zu fest…

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

Ein schönes Winterjäckle mit Flora Fax. Bin schon dolle gespannt wie sie fertig ausschaut.

Viel Spaß beim weiterhäkeln, ich bin grad an meinem ersten Granny Square Kissen. Dauert wohl noch etwas.

LG Alexandra

Antworten

An einem Abend hast du die Mütze gehäkelt? Ich glaube da mache ich was falsch. Habe auch eine Mütze gehäkelt aber dafür bestimmt 3 Wochenenden gebraucht.

Bei der Jacke tippe ich ja auch auf eine Karla :-)
Bin gespannt.

LG
Nessi

Antworten

Das wird bestimmt eine tolle Jacke, oder? Diese Strickbündchen finde ich jetzt schon toll!
Liebe Grüße Natalie

Antworten

ja, da tippe ich doch auf eine jacke.
bis jetzt passt ja alles perfekt zusammen.
freu
liebe grüße
von monika

Antworten

die mütze würde ich gerne mal am modell sehen. die sieht ja sowas von cool aus. und der teaser…das wird doch bestimmt eine jade, oder? auf jeden fall ne jacke. hast du strickbündchen selbst gemacht?? bin schon gespannt auf mehr.
glg tina

Antworten

Hallo Claudia,
das wird eindeutig eine Karla, würde ich sagen :-) ! sieht schon mal wunderschön aus, der Ausschnitt ! hach, ich wollte, ich könnte auch mal so schöne Strickbündchen stricken…
Liebe Grüße,
Nadia

Antworten

Dein Teaser sieht vielversprechend aus!So schöne Farben!
Das wird bestimmt eine Karla Jacke!

LG
Irina

Antworten

du häkelst an einem abend eine mütze???? ich fasse es nicht!!! da hätte ich nicht nur taube finger! ;-)

finde die mütze toll!

liebe grüße
lina

Antworten

huhu claudi queen of speedhäkeln,
sie machen es aber wieder sehr spannend…ich tippe auf ne megacoole joppe :o))
mehl ist aber nicht angekommen….schickste nochmal? :o))
hugs,
andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 4 =