ANTONIA

…nachdem ich gestern nur akkord genäht habe….musste ich nun endlich mal was für uns machen!

entstanden ist unsere erste Antonia in Gr. 86/92 ohne nahtzugabe.

ein bißchen betüdelt…

die Ärmel sind noch zu lang ansonsten ist die Größe gut.es ist übrigens schier unmöglich ein vernünftiges bild von einer einjährigen zumachen… :-(

das üben wir dann nochmal…!

Die Velour, band und Appli ist von hier.
Es wird wohl nicht unsere letzt Antonia werden….. :-)))
Liebe Grüsse
Claudia

4 comments

Antworten

hmmm,das riecht nach frühling.
superschön.
glg
claudia

Antworten

Frühlingsfrische Farben, eine schöne Antonia, und Truschen kämen hier auch super an.

Ich hab mit meinem Zweijährigen auch ein Problem mit den Fotos, der hält einfach nicht still.

GLG
Kirsten

Antworten

Das Shirt ist ein Traum! Die Farben sind wunderschön miteinander! Angezogen an diesem süssen Kind grandios! Das Problem mit den Fotos kenne ich, ich habe da auch so ein einjähriges Exempar daheim :-)
LG und danke für den lieben Kommentar, Nadine

Antworten

Wie niedlich.
Richtig schöne Farben.

Liebe Grüße
Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 + zwölf =