….auch ich möchte jetzt einen Blog von mir und meinen Ideen vorstellen!Ich hoffe, Ich erfreue mich auch bald über einige leser, so wie ich auch schon seid einiger zeit gerne bei anderen reinschaue….
Ich nehme jetzt einfach den gestrigen Tag, der Geburtstag meiner Tochter, sie wurde 1 Jahr, um mit dem Blog zu starten.
Also ich hoffe bis bald!
liebe grüsse
claudia

4 comments

Antworten

Dann wünsche ich Dir doch viel Spaß beim bloggen, entwerfen, nähen.
Liebe Grüße von Monika

Antworten

Hallo und herzlich Willkommen beim bloggen.
LG Sandra

Antworten

Herzlich Willkommen in der Blogwelt ;) und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag deiner Maus.

Antworten

Hallo,
von mir auch ein herzlich willkommen viel spaß beim bloggen.
Und alles liebe zum geburtstag deiner Maus.
lg cindy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × drei =